Beiträge von ManicCanik

10/10 wegen den tanzenden Sklaven :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Durchsuchung einer Bank ist nur erlaubt, wenn sich ein Schusswechsel ereignet, bzw. illegale Gegenstände offensichtlich sichtbar sind.

Einer der oben genannten Gründe muss von Staatsbeamten wahrgenommen werden (Zeugenaussagen sind nicht hinreichend).
    Weder der Banker noch der betroffene Kunde dürfen nach der Sichtung/Zerstörung von illegalen Gütern verhaftet werden.

Nero und Autodiktator haben nichts falsch gemacht, die Printer waren offentsichtlich sichtbar, sie durften rein.

Zwar wurde der Banker inhaftiert, allerdings nicht wegen dem Delikt des Printerbehergens, sondern auf Grund des Widerstandes bei der Befehlsausführung, womit auch dieses inhaftieren Berechtigt war. Ein Kick ist auch kein Verstoß wenn man die ganze Zeit nervt.

7. Beweise:

Leider nicht vorhanden, da PC zu schlecht ist. Im Log dürften sich allerdings die Nachrichten und Befehle auffinden lassen (dauert nur möglicherweise)

Ganz sicher wird sich irgendwer die Mühe machen den Vorfall mühsam über die Logs zu rekonstruieren wegen einer unseriösen Beschwerde bei der nichtmal erzählt wird was geschehen ist. :D

Der Hund betrat den Tempel von Florian, da natürlich ihn alle wegen seiner Tat anbeteten und darunter war auch JeswiCan, welcher ein unterdrückter Taxifahrer ist und nur fahren will ohne einen Auto Diktator, diesen ignoriert unser Hund allerdings und leckt sich an seinen Hoden.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, wenn es mal zu Problemen kommt sind es meist nur Meinungsverschiedenheiten und können alleine geklärt werden.

16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist es wichtig sich an Regeln zu halten, denn sonst funktioniert das miteinander nicht. Aktuell ist auch der Support oft überlastet und dadurch kommt es zu Stress und Anspannungen der Spieler / Teammitglieder auf dem Server. Ich denke, dass ein Paar mehr aktive Moderatoren es auflockern und eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, wenn es mal zu Problemen kommt sind es meist nur Meinungsverschiedenheiten und können alleine geklärt werden.

16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist es wichtig sich an Regeln zu halten, denn sonst funktioniert das miteinander nicht. Aktuell ist auch der Support oft überlastet und dadurch kommt es zu Stress und Anspannungen der Spieler / Teammitglieder auf dem Server. Ich denke, dass ein Paar mehr aktive Moderatoren es auflockern und eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.

Kommt einem bekannt vor, nicht?

Du hast einfach Dreist Punkt 13. und Punkt 16. von Paul geklaut.

Leute, die in ihrer Bewerbung einfach ganze Punkte klauen, gehören definitiv nicht angenommen.

Bewerbung zum RP-Moderator Der Link für Interessierte

Eigentlich drückt dieses Video meine Antwort zu der Frage ob du angenommen werden solltest gut aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

denn die Familie musste sich vorbereiten den Hund am 666. Vollmond zu opfern, damit sie ihren satanistischen Göttern ein Opfer bringen können um ihren Durst nach Blut zu stillen und um die Familie für Jahrzehnte zu segnen.

Alf Wenn die Teammitglieder aber nicht reagieren.

Man hat gesehen das er am Schluß noch etwas in den Admin Chat geschrieben hat.

Vielleicht braucht es halt manchmal länger meine Güte, aber in der Zeit in der er die Beschwerde geschrieben hat wäre er bestimmt in einen Support gekommen.

Ich meine es ist kein Geheimnis, im Forum wird meistens härter bestraft, deshalb Posten die meisten auch die Beschwerden hierrein. Viele haben es mit diesem Wissen getan, ich auch und etliche andere Personen. Ganz ehrlich sowas macht einen nicht beliebt, man erscheint eher wie ein Bestrafungsgeiles Arschloch, ich habe dies realisiert nach meinen tausenden Beschwerden die ich geschrieben habe während Moderatoren Online sind. Ich wollte, dass sie eine harte Strafe bekommen. Ich wollte es nicht klären, sie sollten einfach bestraft werden. Dieses Denken nimmt einen einfach den Spaß am Server, man spielt nicht mehr um Freude am Spielinhalt zuhaben, sondern um Freude daran zuhaben, dass man Leute, welche man nicht mag, vom Server scheuchen kann. Ganz dreckiges Verhalten, dieses habe ich abgelegt und ich würde dies auch allen anderen empfehlen. Vielleicht hat der Täter ja seiner Meinung nach sich richtig Verhalten. Die Erklärung könnte er viel besser in einem Gespräch abgeben, vorallem falls er nicht sehr schriftlich begabt ist. Werdet nicht so wie ich. Klingt vielleicht jetzt wie ein hippie: Make Peace, not war.

Du zeigst Reue in deinem Beitrag und hast dir ersichtlich Mühe gegeben. Ich bin für eine Entbannung, du hast sicherlich daraus gelernt und ich hoffe es wird nicht wieder vorkommen. :)

Bin für eine Entbannung!

Edit:

Auf Bangclaw banne ich den Fahrer deines Autos weg, da er MassenCDM und Off. CDM veranstaltet. Warne dich dass du nicht zur Belustigung daneben sitzen sollst sondern einen Admin kontaktieren sollst und nun sowas?

Dagegen.

Er muss doch deshalb keinen Admin kontaktieren, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es ist doch nicht seine Pflicht jemanden zu reporten? Solange er nicht aktiv dem Fahrer mithilft trifft ihn soweit ich weiß keine Schuld.

Aber, dass du ein Kind bist, vom Verhalten und Stimme her, ist nicht zu bestreiten.

Und inwiefern beeinflusst seine Stimme und sein Verhalten, nur weil es dem eines Kindes gleicht, deine Meinung zu seiner Bewerbung zum Moderator? Selbst wenn es Indize darauf sind, dass er noch ein Kind ist, wieso ist das umbedingt ein Problem? Ich habe schon genug Kinder gesehen welche ihre Arbeit als Moderator gut gemacht haben. Es gibt genügend Moderatoren hier die sich kindisch verhalten, aber dafür in den Supports sich als kompetent und geeignet erweisen.