Bewerbung zum Moderator von Fabian Wolf

• 1. Steam-Name: wolf.fabian

1b. Roleplay Name: Fabian Wolf

1c. Realer Name: Fabian W

2. Steam-ID: STEAM_0:1:94438836

3. Wie alt bin ich: 13 fast 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 50€ für den Server Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 27.6.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele ziemlich jeden Tag ca. von 13-19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 23h 25 min (vor dem rset natürlich mehr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server sehr gut da man z.B zum Bürgermeister Gewählt werden muss und es andere coole Funktionen gibt die es wo anders nicht gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich finde ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und den Leuten und den Server helfen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich Modern Gaming unterstützen will und euch mit der Supportknappheit helfen will das die Leute die Hilfe brauchen nicht so lange warten müssen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja es war ein Quick kick da der Server überfüllt war und ich kurz AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr nehmt mich an und ich kann bald anfangen den Usern und den Modern Gaming Team zu helfen. fals ich nicht angenommen werden würde, würde ich einfach weiterspielen. Sonst wünsche ich euch noch einen wunderschöenen Tag.

LG Fabian/ Jonny Haze

• Ich finde deine Bewerbung an sich etwas mager ausgefüllt. Zudem bist du mit 13 Jahren in meinen Augen zu jung. Wegen dem Alter lasse ich mich gerne vom Gegenteil heute ab 19Uhr im Ts/Ingame überzeugen.

Vorerst bin ich aber #Dagegen

• Noch nie von dir gehört, ungefähr ein Jahr zu jung, 50 Euro gespendet??!! (?),

Im allgemeinen dagegen.

Ich könnte jetzt schlau wirken indem ich sagen würde, dass deine geistige Reife equivalent zum Alter steigt, du aber den Leuten im TS beweisen kannst, dass du für den Posten geeignet bist.

Viel Glück noch,

Voident der Hungrige

• Hallo Fabian.

Ich habe dich in meiner fast 2 Wöchigen Spielzeit ebenfalls noch nicht bemerkt.

LG Fabian/ Jonny Haze

Ich dachte du heißt in-Game Fabian Wolf?

Wenn nicht, ich kenne einen Jonny Haze, aber mit den habe ich Negative Erfahrungen.

Dagegen

• Aber, dass du ein Kind bist, vom Verhalten und Stimme her, ist nicht zu bestreiten.

Und inwiefern beeinflusst seine Stimme und sein Verhalten, nur weil es dem eines Kindes gleicht, deine Meinung zu seiner Bewerbung zum Moderator? Selbst wenn es Indize darauf sind, dass er noch ein Kind ist, wieso ist das umbedingt ein Problem? Ich habe schon genug Kinder gesehen welche ihre Arbeit als Moderator gut gemacht haben. Es gibt genügend Moderatoren hier die sich kindisch verhalten, aber dafür in den Supports sich als kompetent und geeignet erweisen.

• Und inwiefern beeinflusst seine Stimme und sein Verhalten, nur weil es dem eines Kindes gleicht, deine Meinung zu seiner Bewerbung zum Moderator? Selbst wenn es Indize darauf sind, dass er noch ein Kind ist, wieso ist das umbedingt ein Problem? Ich habe schon genug Kinder gesehen welche ihre Arbeit als Moderator gut gemacht haben. Es gibt genügend Moderatoren hier die sich kindisch verhalten, aber dafür in den Supports sich als kompetent und geeignet erweisen.

Aber genau seine Kompetenz wollte ich damit verneinen...

Vllt kennst du genug Kinder - wundert mich auch nicht - aber er ist einer der Leute, die nicht nur auf der Straße kreischen:"MAAAAACH MEINEN SUUUUPPPPOOOORRRRRZ!" , sondern das auch noch im Support tun, aber dann noch was melden was kein Regelbruch o.ä. war.

Genauso wie 90% meiner anderen Supps

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Fabian Wolf“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Fabian Wolf“ zu „Bewerbung zum Moderator von Fabian Wolf“ geändert.