Beiträge von ManicCanik

Ich bin sehr aus dem Spielgeschehen auf MRP raus und spiele erst wieder seit kurzem, aber wie wäre es mit permanenten Immobilien?

Für eine sehr hohe Menge an Geld könnte man sich auf einer Map eine permanente Residenz kaufen, welche auch bestimmte Props und Dekorationen beibehält. So könnte z.B. eine Familie sich dann auf Bangclaw die Base in der Wüste kaufen und beanspruchen, nach Mapwechsel würde dann alles bestehen bleiben (Bis auf Printer und desgleichen). Man müsste natürlich den Preis sehr hoch ansiedeln und auf wenige Orte beschränken, da es sonst definitiv zu invasiv für das normale Spielerlebnis sein würde. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist in Gmod, ob es zu unfair wäre oder einfach eine schlechte Idee ist, aber ich denke so würde es sich lohnen viel Geld anzusparen, da es den Spielern eine Art von Status verleiht, wenn sie im Besitz eines Komplexes sind, welches den Spielern allseits bekannt ist. Eventuell müsste es dann alle paar Monate einen Clean geben, erneut Geld verlangt werden, wöchentlich Miete gezahlt werden oder eine maximale Dauer für das Besitzen geben, damit andere Spieler auch die Chance haben.

Die Objekte könnten auf selten gespielten Karten viel weniger kosten und auf Maps wie Newexton sehr viel.

Das habe ich oft überlegt, sorgt aber im Endeffekt dafür, dass kleine Maps komplett gekauft sind und große Maps die besten Spots immer weghaben.

Wie wäre es dann mit 3 Spots pro Map und es gibt eine Art Auktion? So wird viel Geld dafür verlangt und es ist nicht zuuu crowded

Ich bin sehr aus dem Spielgeschehen auf MRP raus und spiele erst wieder seit kurzem, aber wie wäre es mit permanenten Immobilien?

Für eine sehr hohe Menge an Geld könnte man sich auf einer Map eine permanente Residenz kaufen, welche auch bestimmte Props und Dekorationen beibehält. So könnte z.B. eine Familie sich dann auf Bangclaw die Base in der Wüste kaufen und beanspruchen, nach Mapwechsel würde dann alles bestehen bleiben (Bis auf Printer und desgleichen). Man müsste natürlich den Preis sehr hoch ansiedeln und auf wenige Orte beschränken, da es sonst definitiv zu invasiv für das normale Spielerlebnis sein würde. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist in Gmod, ob es zu unfair wäre oder einfach eine schlechte Idee ist, aber ich denke so würde es sich lohnen viel Geld anzusparen, da es den Spielern eine Art von Status verleiht, wenn sie im Besitz eines Komplexes sind, welches den Spielern allseits bekannt ist. Eventuell müsste es dann alle paar Monate einen Clean geben, erneut Geld verlangt werden, wöchentlich Miete gezahlt werden oder eine maximale Dauer für das Besitzen geben, damit andere Spieler auch die Chance haben.

Die Objekte könnten auf selten gespielten Karten viel weniger kosten und auf Maps wie Newexton sehr viel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach Modern Gaming, angefangen als süßer Kleiner Junge, der von @Zyra für ein Mädchen gehalten wurde, bis hin zum nun erwachsenen Cousin der irgendwie immer auf Familienfeiern ist aber sich sonst nie blicken lässt außer im Familienchat. Viele wissen was in der Zwischenzeit passiert war, wie @Yoshi schon erwähnte war ich C-Banned, das war zu meiner cringy edgy Phase in der ich nur am rumtrollen war weil ich mies unzufrieden im Reallife war, das ist aber schon lange her und ich würde mich persönlich nicht mehr mit meinem damaligen ich asoziieren. Ich feier am meisten einfach die Community, die meisten sind korrekt drauf und anders als bei einigen anderen Communities kann man sich drauf verlassen, dass mcNuggets keine komische Scheiße abzieht.

Als ich noch aktiv Gmod gezockt habe waren die Server sehr geil und ich hatte ja auf dem ein oder anderen auch mal nen Rang (B&F Co-Owner), dort hatte ich echt viel Spaß mit verschiedenen Leuten und ich habe auch viel lustige Scheiße gebaut, ich glaube ich hatte mein Auto schon in jedem erdenklichen Winkel Bangclaws durchbefördert und immer wenn ich auf dem Server war, war man nicht mal in seinen Häusern sicher. Ich habe hier viele schöne Erfahrungen gemacht und bin gerne noch im Forum unterwegs.

Daxx, Yoshi, syntek, Joker, Bastion, Safti, Lone Wolf, Edward und Zyra sind mir besonders in Erinnerung geblieben zu meinen aktiven Zeiten, dazu auch noch einige Leuten die nicht mehr hier sind (HerrPixel, Aspikenny, Jamal, Andi etc.) und es gibt viele die ich hier mag, die ich jetzt nicht erwähnen werde, da das den Rahmen sprengen würde wie das Portrait eines übergewichtigen.

@Father Grigori Zeit für deinen Truthahn

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir hatten das legit damals im Geschichtsunterricht angeguckt lol

Ich habe mich mit 15 prostituiert, du lernst den Beruf schnell und kannst den solange machen bis du volljährig bist (Ab da ist für die Kunden kein Reiz mehr da) und wenn du willst kannst du auch bei meiner Firma mitmachen, kostet dich 150 Euro aber glaub mir ist schnell verdientes Geld, alles was du tun musst ist andere Leute anzuwerben. Geld machen in dem du deine Familie und Freunde bescheißt: Einfach genial! Und wir halten alle paar Wochen coole Seminare wo es Häppchen mit Leberwurst gibt, trete jetzt ArschfickAbzockAbzisch bei und sicher dir eine Kartoffel als Prämie du geiler Goldhamster

Ich habe hier lediglich auf die Gründe hingewiesen, weshalb Leute dagegen sind. Ich konsumiere Billigfleisch und habe auch paar Games die von Keyseiten sind (Besonders aus meiner Jugend). In meinen Augen ist es trotzdem hinterfragbar, genau wie bei Billigfleisch. Ich mache hier auch niemanden an, ich nenne nur einen möglichen Grund dafür, dass SprayX disliked wird.

Man müsste es einfach schaffen, dass das Serverklima nicht in den Arsch geht.

Bei den meisten Star Wars Servern werden entweder die Moderatoren irgendwann richtig Scheiße, es gibt keinen Content mehr, Leute mit hohen Positionen werden inaktiv und es schwer aufzusteigen oder die Leute geilen sich zu sehr auf ihren Ranks auf.

Ich hätte definitiv Interesse an nem JvS Server, zocke zwar nicht mehr so aktiv wie damals, aber als Jedi bisschen Action zu machen war immer ganz lustig und ich finde anders als bei Mrp konnte man auch wegen den Fähigkeiten strategischer handeln.

Als man z.B. bei den Sith Informationen zu sammeln war und das unsichtbar, hat sich das tatsächlich cool angefühlt, anders als bei anderen RPs hat man sich schon ein wenig mächtig gefühlt, das ist aber auch eines der größeren Probleme gewesen: Die Leute bilden sich zu viel auf ihren Rang (und ihre "Macht") ein und werden einfach nur arrogant und das auf keine gute Art und Weise, vor allem vom RP her passt zwar eine gewissene Arroganz, aber man merkte vielen Leuten an, dass sie sich tatsächlich richtig krass gefühlt haben und das hat dann auch nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Irgendwie müsste man solche Probleme tacklen, sonst wird der Server wie jeder andere auch.

Ich habe aber in dem Sinne Vertrauen darin, dass ein JvS Server, welche unter die Fittiche von Modern Gaming genommen wird, großes Potential hätte.

Der Spielmodus ist halt echt einfach das, was man daraus macht. Das gilt für den Server Owner und die Spieler. Ich und @Yoshi und Jamal sind immer in lustige SItuationen geraten und hatten viel zu lachen, aber wir haben auch aktiv solche Situation gesucht, andere Leute wollen einfach nur grinden und sind nicht offen dafür, wie gesagt, kommt eben auch auf die Spieler an. Unten ist ein Clip von so einer Situation, wir waren spionieren und Yoshi wurde fast gefangen genommen, ich war getarnt auch da und habe ihn überrascht, solche Situation waren echt ziemlich cool. (Sorry fürs Friendly Fire Yoshi :*)

- Großer Türkenkrieg / Krieg der heiligen Liga

> einer meiner persönlichen Favoriten

- Entwicklung Ost-Asiens / Chinas vom 20. Jahrhundert bis hin zum 21. Jahrhundert

- Generell über die Familie der Habsburger und ihren Einfluss auf Europa

- Die polnische Aufteilung und daraus in Konsequenz die Germani- und Russifi-zierung der Polen in den jeweils aufgeteilten Territorien und wie dies sich auswirkte auf ihre gemeinsame Zukunft (Pilsudski, der sich gegen die Mittelmächte stellt und den Eid verweigert, um ein Zeichen für ein unabhängiges Polen zu setzen; der polnisch-sowjetische Krieg) und auch generell die vielen Grenzkonflikte, welche dazu führten, dass Polen nur mit zwei Nachbarländern guten Kontakt hatte (Lettland und Rumänien), da alle anderen Länder auf Grund ihrer territorialen Gewinne nicht gut auf sie zu sprechen waren.

- Der spanische Bürgerkrieg

- Die haitianische Revolution

Externer Inhalt youtu.be

Polizisten in Neukölln, wenn am Hermannplatz jemand abgestochen wird

man kann mich auf Producer nennen