[DarkRP] Obama Bin Laden hat eine Abstimmung für die Degradierung von Eric Summers gestartet.
Beiträge von ManicCanik
-
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na doch, deinen Onkel Zü dot Rar, schon vergessen?!!?!?!?
Aber np, hab dort auch Spielschulden die wollen mich nicht mal abkaufen :D
Zum Glück werden Sklaven nicht zurückgesetzt sonst müssten wir auch Tyrone verlieren. :(
-
Würdest du noch bitte dein Wohnort sowie den Stand deiner Gesundheit nennen? Irgendwelche Probleme mit den Organen? Und auf welche Schule gehst du und gehst du den Weg mit Freunden zurück? Wie viele von ihnen sind kleiner als du oder können die sich wehren?
-
OT: SARTOFFELFUFFER
-
Ich habe eh alles am Automaten verzockt.. Zu erst verkaufte ich mein Fahrrad, dann mein Auto, dann mein Haus, dann meinen Vater und ich habe alles verspielt. Ich habe nichts mehr zum verlieren :D
-
@Aspikenny : Manchmal schlage ich mich selbst als Sex.
@HerrPixel : Was passiert wenn man Kartoffeln
-
Bitte wer?
-
Wie ich es verstanden habe ist der Reset ausschließlich die Bank betreffen und vielleicht unnötige Dinge wie Spielzeit, ich glaube die Autos und das Bargeld sind ziemlich sicher. (Abgesehen von den Bug wo Autos einfach verschwinden und nicht mehr in der Garage sind. o.o)
-
-
1. Benutzer: Iwan Defrosta
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
2. Verstoß: Ich wurde von einem Polizisten gejagdt und ich fing an auf ihn zu schießen, daraufhin taserte er mich während des Schussgefechts.
3. Deine Verstöße: Beschädigung der Hörfähigkeiten anderer Spieler
4. Datum: 07.07.2017
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen: Can Kenway, Iwan Defrosta
7. Beweise: Warnung: Sehr laut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#Dafür
Alles wurde schon gesagt also erwähne ich nichts.
Dann Like einfach die Beiträge die das gesagt haben, musst nicht extra einen Beitrag machen...
-
Bewertung zu deiner Bewerbung:
Positiv
- Mir gefällt die Bewerbung visuell sehr, die Farben sind schön gewählt, die Formatierung ist ganz gut und Elemente wie die Tabelle wurden adäquat verwendet.- Die Punkte wurden ausreichend ausgefüllt und sehr schön geschrieben, die Gründe sind alle nachvollziehbar und ergeben Sinn.
Negativ
- Die Bewerbung ist viel zu groß, du solltest sie verkleinern, da die Schrift dann lesbarer und angenehmer wird.
Bewertung zu deinen In-Game Verhalten:
Positiv
- Sehr freundlich und hilfsbereit, ist sehr aktiv und hat für seine Spielzeit eine angemessene Anzahl an Verwarnungen.
Negativ-
Fazit:
Ich bin für eine Annahme deiner Bewerbung, ich glaube, du würdest einen guten Dienst auf dem Server als Moderator leisten.
-
Jo, wollte nur mal anmerken das du in einem Entbannungsantrag eig. dich nur auf den Bann beziehen solltest und die Hälfte des Textes sollte nicht daraus bestehen, dass du dich über irgendwelche Probleme beschwerst und klar machen willst das du ein ach so toller Mensch bist. Aber wie LinXiee sehe ich auch nicht wirklich Troll RDM darin sondern Respektlosigkeit. Und nur weil du ihm eine Waffe zurückerstatten wolltest macht es nicht weniger Respektlos, oder sagst du etwa "Fick dich, alte" zu deiner Mutter und bietest ihr 5 Euro damit es nicht mehr Respektlos ist?
-
@chat
- Ort um sich mit Teammitgliedern über alles mögliche zu besprechen (Außer über wichtige Dinge)
- Vergewaltigung
- Hilve wurt rtm von hoboh!1
-
@Edward James Kenway während er gecroucht geht: "Ich bin eine Spycrab, ich bin eine Spycrab."
@Sunny : Du bist Scheiße, mehr nicht.
-
1. Benutzer: Leon Rein
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:219969384
2. Verstoß: Ich wollte den Rebellenboss als Geisel nehmen und Leon Rein tötete mich daraufhin, dies ist also RDM + KOOP.
3. Deine Verstöße: Ein Arschloch sein, da ich jemanden bei dem Spielautomaten als Geisel nehme.
4. Datum: 03.07.2017
5. Andere Verstöße: Offlineflucht (Wurde aber schon bestraft)
6. Betreffende Personen: Ich, Leon Rein und Forrest Gump Hood
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -