Eine große Umstellung

• Wir werden in den kommenden Wochen große Teile des Modern Roleplay Servers neumachen, um diesen performanter und besser spielbar zu machen.

Wir werden außerdem viele Gameplayinhalte perfektionieren und Fehler beheben.

Das wird eine riesige Arbeit, aber sichert den Spielspaß auf lange Zeit.

Zudem werde ich an meinen Manieren arbeiten :D.

• Wegen ARCBank so weit, haben wir Rückmeldung erhalten und werden wahrscheinlich nicht um einen Reset kommen.

Wenn wir aber zurücksetzen, werden wir komplett zurücksetzen und den Server auf MySQL portieren. (Sprich, dass kann dauern)

Dann müssten wir nämlich nie wieder zurücksetzen, weil eine MySQL-Datenbank ziemlich leicht zu pflegen ist.

Das ist viel Arbeit unter anderem hauptsächlich für mich, weil derzeitig alle Addons auf SQLite geschrieben sind.

Anschließend werde ich mich auch noch daran setzen, dass Logsystem effizienter zu gestalten.

Das derzeitige Logsystem gefällt mir nicht. Ich werde auf jeden Fall daraufhin arbeiten, Logs über mindestens 100 Seiten pro Kategorie zu speichern.

EDIT:

Vor zirka 1 Minute mal alle Inhalte aufgepeppt, vom spielerseitigem Bereich her.

Sollte euch mehr als die doppelte Leistung bei hoher Spielerzahl bringen. (Ungelogen)

Getestet bei 64 Bots von 3-10 FPS auf 30-40 FPS gekommen. Unglaublich, was ich gerissen habe, mal wieder.

• Soweit ich weiß kann man am Bankautomaten doch sein Geld sehen und er kackt erst ab wenn man ab oder draufheben will. Könntet ihr nicht mit Screenshots den Leuten alles zurückerstatten?

Wenn wir komplett zurücksetzen, dann will ich sowas wie Zurückerstattungen nicht anbieten.

Man hat logischerweise seinen Rang noch, aber sein Geld, Items werden alle weg sein und das ohne jegliche Rückerstattung.

• Zitat von McNuggets

Wenn wir komplett zurücksetzen, dann will ich sowas wie Zurückerstattungen nicht anbieten.

Man hat logischerweise seinen Rang noch, aber sein Geld, Items werden alle weg sein und das ohne jegliche Rückerstattung.

betrifft das auch das geld auf der hand und autos?

• Wie ich es verstanden habe ist der Reset ausschließlich die Bank betreffen und vielleicht unnötige Dinge wie Spielzeit, ich glaube die Autos und das Bargeld sind ziemlich sicher. (Abgesehen von den Bug wo Autos einfach verschwinden und nicht mehr in der Garage sind. o.o)

• Wenn ich einen Reset mache, werde ich definitiv alles zurücksetzen.

Bis dahin ist aber mindestens Monate Zeit.

Sollte ich einen Reset in Kauf nehmen, werde ich alle Systeme auf MySQL portieren und auf der Grundlage ausbauen und perfektionieren.

• Ich finde das es übertrieben is wen man rumheult mein ganzes Geld is dan weg etc .

Meiner Meinung nach steigert es den Spielspaß nochmal zu Farmen zu printen und da es sich nur um Spielgeld handelt naja is halt so .

• Ich habe eh alles am Automaten verzockt.. Zu erst verkaufte ich mein Fahrrad, dann mein Auto, dann mein Haus, dann meinen Vater und ich habe alles verspielt. Ich habe nichts mehr zum verlieren :D

• Ich habe eh alles am Automaten verzockt.. Zu erst verkaufte ich mein Fahrrad, dann mein Auto, dann mein Haus, dann meinen Vater und ich habe alles verspielt. Ich habe nichts mehr zum verlieren :D

Na doch, deinen Onkel Zü dot Rar, schon vergessen?!!?!?!?

Aber np, hab dort auch Spielschulden die wollen mich nicht mal abkaufen :D

• Na doch, deinen Onkel Zü dot Rar, schon vergessen?!!?!?!?

Aber np, hab dort auch Spielschulden die wollen mich nicht mal abkaufen :D

Zum Glück werden Sklaven nicht zurückgesetzt sonst müssten wir auch Tyrone verlieren. :(

• Hackt der Reset einem jtz die Hand ab und nimmt das Geld oda net ?