OOC: Ich weiß nicht warum ich markiert wurde, aber ich fühle mich geehrt, Dennis. Lone_Wolf muss auch dieses wundervolle Video zu sehen bekommen.
Beiträge von ManicCanik
-
-
Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers, Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola, eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser, Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung, Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion, Yasuo Figur, Tails Stofftier, PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,
einen Hanzo Main, mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server, Alfiboy, meinen schwarzen Sklaven, mit einer Aufblasbarensexpuppe, Handmushi, Eierschalensollbruchstellenverursacher(Classic), einen Chicken MC Classic, Modern Gaming, Nen BABAWAGEN, Kondom, einen Red Circle für Klicks, 2 VAC Bans, Phrozenballs, Prozentball, Chicken MCNuggets, ein Fuchs, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, einen Junkrat,Madda Madda, eine Tüte Deutsch, ApoRed, Sand, ein Atomkraftwerk, einen Pinguin, ein NOOT NOOT, Yalla Habibi, einen Hochdruckreiniger fürs Musikvideo, 1 Olive, Intel, 100 Päckchen Marlboro..., einen Feuerlöscher,Feuerzeug, eine Gaskammer,
-
"Egal was Can hier auf dem Server machen will und kann... Weißt du Liniu, wenn Can etwas machen will kann er es machen und er wird es machen, egal ob es unmöglich ist." - @HerrPixel
Darauf hin landete unser Auto in einem U-Bahn Schacht wo @Sunny uns irgendwie retten musst, alle außer mir starben etliche Male und ich kam Unbeschadet davon. Ein schönes Erlebnis. Deshalb liebe ich es manchmal einfach ich zu sein.
-
Fallout 4 ist perfekt um ein Arschloch zu sein, ein kleines Mädchen sucht nach ihrer Katze? Bring die Katze zu ihr zurück und verbrenne sie im darauffolgenden Moment. Sowas finde ich echt super. :)
-
Da möchte mir jemand Konkurrenz machen.
Für alle die Shiinsa und seine Stimme nicht kennen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wie findet der Junge immer diese Songs? :D
Ich bin ein Experte in dieser Branche, du brauchst einen Cancer Song? Ich habe einen Cancer Song. Selbstgeschrieben, gecovert, remixed you name it.
Edit: Zur Veranschaulichung: Ich bin der Schiebejunge aus Disneys Große Pause.
Hier sehen wir den dicken @HerrPixel wie er von mir Songs kauft.
-
Moin Leude,
habe eine signifikante tiefe Stimme.
und probier mich auch grade selber ein wenig am produzieren von Liedern
Deine Beschreibung passt perfekt... Zufall? Ich glaube nicht!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ted, oder halt Moritz, ist stets freundlich und respektvoll. Auf RP habe ich schon einige seiner Supports erlebt und er hat diese stets mit Kompetenz geführt. Er ist sehr aktiv im Forum und ich glaube er kann die Aufgaben als Forum Moderator auch exzellent ausführen. Ich kann auch verstehen warum er sich trotz des Urlaubs bewirbt, denn die Plätze für die Forummoderatoren sind bestimmt limitiert.
-
8/10 errinert mich an Fiona.
-
-
10/10 finde aber Nazis besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Was sollte man machen wenn jemand dir droht dich mit einem Diamantbesetzen Dildo mit 20cm Umfang zu penetrieren...
...und das durch die Harnröhre? Ich hab ihm schon all mein Chicken gegeben, sollte ich vielleicht meinen Sklaven die Freiheit geben? Was meinst du?
-
Rocket League habe ich ja schon dank dem lieben Charles Grey :* Vielleicht hole ich mir Borderlands: The Prequel um wieder Quality Time mit @HerrPixel zu verbringen. =O
-
OT: ihr seid doch behindert... ich mach es.
-
Den Namen Father Grigori hast du nur dank mir, Papa ist stolz auf dich.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde selbst Vaniliepudding bei sowas verteidigen, zeigt schon ziemlich wie behindert eine Beiträge sind. Noice.