Vorstellung von Momox Donovan

• Hallo liebe Modern Gaming Community.

Wir sind der Donovan Clan, ein recht kleiner Clan der etwa 3 Jahre alt ist. Wir haben uns damals auf einem DarkRP Server gefunden und wollen jetzt nach langer Pause wieder mit DarkRP anfangen. Wir werden etwa bis zu 5 Leute sein die in der nächsten Zeit hier aktiv anfangen wollen mit Serious, Semi-Serious oder auch Fun RP. Wir haben alle ziemlich viel Garry's Mod Erfahrung und freuen uns schon auf den Server :)

Da wir ein paar sind, werden wir uns alle hier vorstellen :)

Auf eine gute Zukunft hier, ich hoffe man sieht sich mal auf dem Server

~Momox Donovan

• Moin Leude,

Mein Name ist Aiden oder auch Ghost. Ich bin Mitglied des Clans also könnt ihr gerne ,wenn ihr fragen zum Clan habt könnt ne PM schreiben. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine signifikante tiefe Stimme. Hab schonmal DarkRP gespielt jedoch jetzt 1 Jahr pause gehabt ,weil ich bisschen Abwechslung gebraucht habe. Ich zocke Rainbow Six Siege, League of Legends und zurzeit auch Dark Souls 3. Meine Hobbies sind neben dem zocken, Sport treiben und ich höre gerne Musik und probier mich auch grade selber ein wenig am produzieren von Liedern. Das wars soweit von mir und ansonsten sieht man sich sicherlich mal aufm Server.

• Moin Leude,

habe eine signifikante tiefe Stimme.

und probier mich auch grade selber ein wenig am produzieren von Liedern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Deine Beschreibung passt perfekt... Zufall? Ich glaube nicht!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Deine Beschreibung passt perfekt... Zufall? Ich glaube nicht!

Geht er Richtung electro und nicht Ohrenkrebs xDD

• Die Donovans von GRP? Interessant, dass ihr jetzt hier auch vertreten seid :D

• Da möchte mir jemand Konkurrenz machen.

Für alle die Shiinsa und seine Stimme nicht kennen

Externer Inhalt youtu.be

• Moin,

mein Name ist Malik. aka Sisko. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen. Neben Gmod zocke ich so ziemlich jedes Spiel was es gibt, aber vor allem Arma3, DayZ, Rainbow Six Siege und League of Legends. In meiner Freizeit spiele ich professionell Hockey (Feld- und Hallenhockey) und fahre gerne Motorrad und rege mich dabei immer über Leute auf die mich fast über den Haufen fahren, nur weil sie meinen: "Da pass' ich noch durch!"

Das war auch schon über mich ^^ Ich wünsche dann allen noch viel Spaß und man wird sich sicher mal auf dem Server sehen ;)

MFG Malik

• Externer Inhalt www.youtube.com

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Wir sind die Donovans.“ zu „Vorstellung von Momox Donovan“ geändert.