Beiträge von ManicCanik

Dieser Moment wenn man in einer Rebellion gerade schön auf einen Polizisten draufballert und dich auf einmal @DubstepKartoffel in den Support teleportiert und du ihn direkt mit zwei schönen Headshots tötest, in den heftigsten Lachflash gerätst und der Gangsterboss einfach nur verwirrt durch die Gegend wirbelt.

Ihr mit euren gratis Aufnahmeprogrammen tzzzz, dank dem Rückerstatteten Geld kann ich mir einen Nintendo 3DS leisten und damit meine Minecraft Let's Plays aufnehmen! 8):whistling:

Nein, Spaß beiseite:

Danke für den Tipp, ich werde das Programm morgen ausprobieren! Ich benutze zur Zeit OBS Studio was ich auch empfehlen kann, allerdings darf man halt nicht vergessen die Aufnahme zu starten!

*Ich bringe meine Teller in die Küche, ich packe die kurz an Wand links von mir weil ich durch muss weil gerade meine Mutter am geöffneten Kühlschrank ist*

Meine Mutter: "Versteck das nicht, pack es in die Spüle!"

Ich: "Ich verstecke es nicht, aber ich musste es so positionieren damit ich durch ka-"

Meine Mutter: "HÖR AUF MIT MIR ZU DISKUTIEREN ODER ICH KLATSCH DIR EINE"

Ich: "Häh, was ist jetzt dein Problem?"

Meine Mutter: "JETZT HAU AB"

Ich: "Okay.." *Geht mit den Tellern dann halt weg*

Meine Mutter: "PACK DOCH DIE TELLER IN DIE SPÜLE DU DUMMER IDIOT"

Ich: "Ja, dann lass mich doch kurz du-"

Meine Mutter: "JETZT DISKUTIERT DOCH NICHT WAS HAB ICH GERADE GESAGT?"

Ach ja, solche seltenen Situationen treten nur auf wenn meine Mutter gute Laune hat. :Df#

Man nehme einen salzigen Can (mich), eine Uhrzeit nach Mitternacht, ein paar gute Freunde und natürlich die ganze Energie die über den ganzen Tag angesammelt wurde und man hat dieses Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

30 Millionen, wenn ich es richtig investiere sollte ich für mein Lebenlang normal leben können und ich glaube nicht das ich vergewaltigt werden würde.

Für wie viel Geld würdest du nur noch süßen Scheiß wie Cola etc. trinken (Kein normales Wasser)

Beweise uns bitte erst, dass du dich gebessert hast.

Wie, weiß ich nicht.

Aber tu es.

Bevor eine vertrauenswürdige Person das nicht bestätigt, kann man das nicht glauben.

ZITAT ENDE

In welchem Aspekt denn bitte? Ist nicht sehr hilfreich wenn du sagst man soll sich verbessern und man hat keine Ahnung wo.

PS: Oh man Zitate im Forum auf dem Handy sind ja cancer

ich habe ein leichtes gedächnisproblem das ich manches vergesse

Wie zum Beispiel die wichtigsten Punkte der Bewerbung? Punkt 9 ist total unklar, was meinst du mit Fehlern? Bugs? Ungebalancete Waffen? Und das der Server "cool" ist klingt nicht sehr überzeugend. Punkt 10 ist gar nicht ausgefüllt und du hast sogar es hinbekommen die Vorgabe falsch zu schreiben. Wie?!?!? Und wie kannst du eine Spielzeit von umgerechnet 6,685 Wochen haben wenn du nur eine Stunde täglich spielst? Für so eine Spielzeit musst du drei Jahre lang jeden Tag lang mindestens eine Stunde akkumuliert haben, dies könnte vielleicht sein wenn du deine Spielzeit vor dem Reset mit einberechnest, aber sonst kann es auf keinen Fall stimmen.

Diese Bewerbung vermittelt den Eindruck du hättest dir keine Mühe gegeben, deshalb bin ich gegen deine Annahme.