Beiträge von ManicCanik

[+] Du hast Standart Sätze in deiner Bewerbung.

Dies ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Standartsätze können auch gut verwendet werden, dies tut Karl meiner Meinung auch. Er hat finde ich ziemlich viel zu den Sätzen ausführlich geschrieben, ich empfinde daher die Punkte 9,10 und 11 trotzdem gut beantwortet und man sieht auch die Mühe, welche er in die Punkte gesteckt hat.

Wow, hast du dir für diesen Troll überhaupt Mühe gegeben?
    Das ist schon fast so lustig wie diese "Minecraft Troll Kiddie Rastet Hart Aus Überhaupt Nicht Fake" Videos.
    Damit meine ich überhaupt nicht, wenn die Kommentare unter einem Troll lustiger sind als der Troll selbst sagt das schon was aus.

1. Steam-Name: [MG] JeswiCan

1b. Roleplay-Name: Can Haytham Kenway

2. Steam-ID: STEAM_0:0:65045016

3. Datum des Verlusts: 03.02.2017? (Bin mir nicht sicher wann die Autos entfernt wurden.)

4. Was ist passiert: Ein paar Tage zuvor kaufte ich mir die Waffe Kerms Mutter bei einem Waffenhändler für 549k, ich benutze sie auch einmal aber das war es dann schon, ich ging Offline und als ich ein paar Tage später wieder Online kam waren halt meine ganzen Autos weg. Dies resultierte wohl aus einem Bug der genutzt wurde von vielen Spielern, diesen habe ich jedoch nicht ausgenutzt und würde daher gerne meine Autos zurückbekommen.

5. Verloren: Audi R8 Plus, Toyota FJ Cruiser, Polizeiwagen, Toyota Supra und der Jeep Willys

6. Zurückerstattung: 8.300.000 RP Dollar.

7. Beweismaterial: Bitte entschuldigt die Musik des Videos, irgendwie musste ich von dem Video die richtige Tonspur entfernen mit dem YouTube Video Editor.

Das Video ist noch aus dem Dezember, zu dem Zeitpunkt besaß ich meinen Jeep Willys noch nicht und zum Zeitpunkt der Löschung der Autos besaß ich meinen GMC nicht mehr, da ich ihn verkauft hatte. Ich habe keine Beweiße für den Jeep Willys und ich verstehe es falls dieser nicht zurückerstattet werden kann.

Hier ist der Link

8. Zeugen: Bei dem letzten Autorennen Event von Kermit bin ich mit meinem Audi R8 Plus gefahren, was einige mitbekommen haben sollten. (Aus dem Administratoren Team)

Ich würde mich freuen wenn mir das Geld für meine Fahrzeuge zurückerstattet werden würde, ist dies nicht möglich wäre es Schade aber verständlich.

Zitat von kevinorts

4. Für welchen Posten bewerben[Moderator:D]

Ich würde dir raten in Bewerbungen keine Smileys zu benutzen, kommt nicht so gut an.

Nicht so schön geschrieben, trotzdem hast du die Fragen beantwortet und die sind meiner Meinung nach ausreichend, also auf jeden Fall

Zitat von kevinorts

geil

Deine Bewerbung hat mehrere Rechtschreibfehler die man leicht vermeiden könnte und es erweckt den Anschein, dass du dir nicht sehr viel Mühe gegeben hast. In-Game habe ich dich nicht so oft erlebt, weshalb ich nicht wirklich ein Urteil bilden kann. Dies waren lediglich meine Anmerkungen zu deiner Bewerbung. Lass die Smileys weg, denn das ist nicht so

Zitat von kevinorts

#geil

(Das solltest du auch eventuell entfernen.)

Du wurdest wirklich in einer Art provoziert, die Base war zwar legitim, aber es ist verständlich, dass man wütend wird.
    Dies entschuldigt natürlich nicht deine Beleidigungen, allerdings zeigtest du Einsicht und du hast dich Respektvoll verhalten, trotzdem musste ich dir für deine Beleidigungen eine Strafe geben, da diese wirklich stark beleidigend waren.

Da du im Support schon gewissene Einsicht zeigtest und dich Respektvoll verhalten hast, habe ich für deine Beleidigungen eine niedrigere Strafe gewählt. Da du dich hier nochmal ausführlich entschuldigst und dich Einsichtigst zeigst werde ich diesen Bann aufheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Can.

Angenommen

E wie Erasmus von Rotterdam.
    Desiderius Erasmus von Rotterdam war ein bedeutender niederländischer Gelehrter, Theologe und Kirchenkritiker der europäischen Aufklärung, der europaweit vernetzt war, als bedeutendster Humanist seiner Zeit gilt und der Namensgeber für das europäische Studienaustauschprogramm war.

Du spielst doch eh auf deinem Zweitaccount weiter als ob es dich nicht interessiert und ich finde schon drei Verwarnungen viel, aber 30? Wie schafft man das? Jetzt ehrlich, ohne Sarkasmus, wie hast du das angestellt? Ich dachte Luhluh Vrie wäre schon ein Spitzenreiter in der Kategorie Verwarnungen aber du übertriffst es einfach so krass. Es fasziniert mich auf eine komische Art und Weise.

Und für Leistungen wird man belohnt, in diesem Falle hast du drei Wochen Urlaub von der Olympiade des Regelbrechens!

Ich bin ganz klar gegen deine Entbannung.