Beiträge von ManicCanik
-
-
1. --
2. -
3. ++
4. +
5. -
6. -
7. +
8. +
9. Was ist nun dein Bild der Gesellschaft - wieso?
Mir persönlich fällt der Trend eher negativ auf, die Gesellschaft legt immer mehr wert darauf den Menschen eine Komfortzone zu bieten und schlechte Gewohnheiten zu verharmlosen/teilweise zu unterstützen. Ich finde es natürlich toll, dass immer mehr selbstverständliche Dinge akzeptiert werden (Homosexualität, als Beispiel), aber viele Dinge werden dramatisiert und auch bei Witzen oder sogar teilweise Vergleichen, wird man als Rassist/Sexist/Kommunist/Faschist eingestuft und der Diskurs bleibt somit eingegrenzt, da die Leute von der Gesellschaft ermutigt werden Meinungen, die dem Generalkonsenz der Gesellschaft entsprechen, nicht zu äußern, da es meistens negative Rückmeldungen gibt. Um es präziser auszudrücken: Die Menschen werden immer weicher, was durch unsere Gesellschaft sehr stark unterstützt wird. Die Struktur der Gesellschaft ermöglicht es einem allerdings sehr leicht aufzufallen, da durch den sinkenden Durchschnitt man mit dementsprechend weniger Aufwand über dem Durchschnitt sich befindet, was für mich persönlich in Zukunft sehr vom Vorteil sein wird.
10. Was ist nun dein Bild der Politik - wieso?
Ich habe hier nicht viel beizutragen, da meiner Meinung nach mein aktuelles Verständnis der Politik sehr unausgeprägt ist und ich, zugegebenermaßen, eher hier auf Halbwissen rückgreifen müsste.
-
beste Deutsche Star Wars YTK meiner Meinung nachExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn dich deine Mutter ruft und meint du sollst jetzt endlich hin, aber du noch was wichtiges erledigen musst und im 5 Sekunden Intervall das, was du gerade machst, abspeicherst, weil du es ihr zutraust, wieder die Sicherung auszuschalten und deinen Fortschritt zu Nichte zu machen, weil sie denkt, dass du gerade einfach nur zockst und zu faul bist.
-
Ich habe noch nie so etwas schreckliches und schönes gesehen.
Ich möchte meine Augen küssen und ausreißen.Ich möchte meine Ohren für immer mit Zement verschließen und ich will 24/7 an eine Maschine angeschlossen sein, die direkt diesen Song in mein Ohr transportiert. Ich möchte beim sterben das Video sehen und wenn das Licht heller wird, soll das verstummende Han Solo Lied das letzte sein, was ich je höre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Let's freestyle!
She do be kinda vibin tho o.o
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich wünsche mir dass die Pflanzen vom Drogenhändler schneller wachsen oder mehr Geld machen, weil bis die Pflanzen fertig sind, dauert es über eine Stunde und so wenig Geld.
Muss zugeben, dass man daran etwas ändern sollte.
Ein Vorschläg wäre, dass man einfach bisschen Gras "abpflücken" kann, während es wächst. Dies könnte eventuell in einem 10-15 Minuten Intervall möglich sein (Hab keine Ahnung von Balancing) und so hätten die Drogendealer eine Möglichkeit ihr Leben bisschen hochzupushen oder es zu verkaufen.
Eine radikalere Version dessen wäre es, den Kauf von Gras im Shopmenü zu entfernen und die Aneignung lediglich durch das Bepflücken der Pflanzen zu ermöglichen, somit hätten die Drogendealer auch ein bisschen Zwischenprofit und es ist schwerer für irgendwelche Tryhards sich easy beim Drogenhändler 20x Marihuana zu holen um ihr Leben hochzustacken.
Wenn ich mich nicht irre, ist es ja der Sinn des Drogenhändlers eine billige Investition zu tätigen, die mit der Zeit erst Wert erlangt und stets unter einem Risiko steht zu verfallen (Nicht drum kümmern, Raids) und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man das Prinzip ändern sollte, ohne, dass das Grundlegende Prinzip sich auch ändert, die einzigen zwei Variablen an den man schrauben kann wären ja Zeit und Wert, sonst würde man ja schon in Richtung Drogenkoch gehen müssen.
Das sind meine Gedanken hierzu, bin zwar nicht mehr aktiv auf MRP, aber ich denke, dass vom Grundprinzip sich nicht viel geändert hat.
LG LG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3/10, Shindy hat so viele bessere Lines, komm schon..
Gzuz - Allstars 2010
In mei'm Leben gibt's nicht viel
Außer die Hundersiebenundachtzig und das Einheitsgefühl
Seit vier Jahren ist sie ein Teil von mir
Und ich hör nicht damit auf, mach' weiter wie bisher
Doch mir geht's gut, der Zusammenhang hält mich
Von Schlimmeren ab, sonst wär's ganz bald H
Ich weiß, wir sind exzessive Personen
Doch eindeutig mehr als Tätowierungen und Show
Das Leben ist hart, jeder trägt sein Päckchen
Ob Bonze, ob arm, keiner kriegt's perfekt hin
Doch Chancen sind da, ich muss einfach nur rappen
Und komm bis zum Star mit Jägermeister-Fläschchen
Jeder von uns muss halt gucken, wo er bleibt
Deswegen werden Städte in Gruppen unterteilt
Ich weiß, wo ich hingehör', die Freundschaft besteht
187 bis zum Tod, meine Loyalität
Man bleibt loyal und das bis zum Tod
Alle meine Leute sind das so gewohnt
Eine Zahl, ich lasse nich' los
Ob Freude, ob Qual, lebe das bis in'n Tod
Man bleibt loyal und das bis zum Tod
Alle meine Leute sind das so gewohntPersönlich einer meiner Lieblingsparts von Gzuz einfach auf Grund des Textes.
-
Ihr müsst btw nicht alle schreiben, dass ihr dabei seid...
Ihr könnt einfach draufjoinen und direkt spielen!
-
Mein Studiengang ist Informatik, welchen ich aktuell im zweiten Semester besuche, wobei ich sagen muss, dass es genauso gut Mathematik sein könnte.
Es ist halt gefühlt wirklich einfach nur "Hier habt ihr ein Mathestudium in abgespeckter Version und ihr programmiert in den ersten zwei Semestern sogar noch ein bisschen. Achja, du musst noch Elektrotechnik als Modul machen. Warum? Weil Fick dich, darum.
Bist halt einfach der geilste Faschist hier auf MRP! Auf das die Server hier ihre Blütezeit erleben.
-
Dieser Moment, wenn gefühlt nur die Mädchen auf dich stehen, von denen irgendeiner deiner Kumpel was von will und du auf Ehrenbruderbasis deshalb die Finger von ihnen lässt.
-
-
Wann hast du Barbara Gerd Roklov vor eine Runde zu starten. Am Wochenende?
Da bin ich flexibel, denke aber das es Samstag Nachmittag bis Abend am besten sein wird.
Muss da arbeiten, bin dann wohl für die Runde raus.