Was wünscht ihr euch?

• In diesem Thema will ich einmal fragen, welche kleineren oder größeren Änderungen ihr euch wünschen würdet.

Was denkt ihr, würde dem Server gut tun?

Eine neue Regel? Eine Verbesserung eines Jobs? Veränderung der Meta? Weniger Geld verdienen?

Schreibt es nieder.

Bitte keine Beiträge wie "Neuer Job" oder so etwas Ähnliches.

Bitte keine Duplikate, bereits Abgelehntes oder Diskussionen anfangen.

Habe das Thema einmal gecleared, da nur Duplikate bis jetzt reinkamen.

• Eine Änderung der fading Door, damit aufmachen-schießen-zumachen erschwert wird. Ok, wahrscheinlich ein pain in the ass für die meisten, mich eingeschlossen, da der größte Teil am Farmen ist, ein kleiner Teil Raid/Einbruch Job spielt und noch weniger tatsächlich Einbrechen/Raiden. Selbst wenn man mehrere Personen dabei hat, eine 1 Person breite Tür auf zu bekommen ohne das irgendwer ins Gras beißt ist unmöglich. Ok, es ist im Prinzip die einzige Verteidigung der Farmer, und selbst mit gutem Aim ist es unmöglich ohne faiding doors (halbwegs Kompetente) Angreifer zu Verteidigen. Aber wenn das erschwert wird, müssen halt andere Taktiken in Erwägung gezogen werden, wie Sicherheitsmänner, zusammen tun mit anderen USW,

Und:

Mehr größere Maps. Newexton ist nicht umsonst die meistgespielte Map, aber ich kann verstehen das manche von der Map gelangweilt sind. Mit 64 Spielern und 3 FPS sich auf Bangclaw zu drängeln ist aber auch nicht schön.

• Eine Änderung der fading Door, damit aufmachen-schießen-zumachen erschwert wird. Ok, wahrscheinlich ein pain in the ass für die meisten, mich eingeschlossen, da der größte Teil am Farmen ist, ein kleiner Teil Raid/Einbruch Job spielt und noch weniger tatsächlich Einbrechen/Raiden. Selbst wenn man mehrere Personen dabei hat, eine 1 Person breite Tür auf zu bekommen ohne das irgendwer ins Gras beißt ist unmöglich. Ok, es ist im Prinzip die einzige Verteidigung der Farmer, und selbst mit gutem Aim ist es unmöglich ohne faiding doors (halbwegs Kompetente) Angreifer zu Verteidigen. Aber wenn das erschwert wird, müssen halt andere Taktiken in Erwägung gezogen werden, wie Sicherheitsmänner, zusammen tun mit anderen USW,

Und:

Mehr größere Maps. Newexton ist nicht umsonst die meistgespielte Map, aber ich kann verstehen das manche von der Map gelangweilt sind. Mit 64 Spielern und 3 FPS sich auf Bangclaw zu drängeln ist aber auch nicht schön.

Nicht solange Raider im Vorteil sind.

2. Schlag Maps vor?

Es gibt 10..

• Ich würde mir wünschen das alles reseted wird d.h. Geld, Autos, Lager und Inventar.

Warum sollte man sowas machen?

Ich könnte euch paar Gründe sagen. Der erste Grund wäre, die Leute die Millionen haben und sowieso nur als Bürger spielen und nix machen fangen wieder an andere Jobs zu spielen. Es würde teilweise das Tryhard Problem beheben, z.B mit 5 Healpacks und 3 "100%" Rüstung und co. raiden. Das Spielerlebnis wird wieder aktiv gestaltet und somit bekommen manche Jobs wieder einen Sinn. Es würde viele neue kreative Ideen geben bezüglich Verkaufsflächen usw.

Die Spieler investieren wieder Zeit auf dem Server um die Sachen wieder zu bekommen die man vorher hatte.

• 1. Spieler spenden teilweise für Spielwährung ein Reset würde gerade denen weh tun.

2. Ein Reset behebt das Problem nicht, sondern verlagert es auf einen späteren Zeitpunkt.

Das eigentliche Problem ist anscheinend, dass man zu leicht Geld verdienen kann oder dass Spieler ihr Geld nicht ausgeben.

Dafür gibt es keine leichte Lösung.

• Es ist in diesem fall zweiteres.
    Das einzig "teure" sind Autos und ansonsten nichts.
    Aber niemand kauft sich mehr als 2-3 teure Autos, warum auch?
    Die Waffen kauft keiner weil es unnötig, ist soviel Geld für etwas auszugeben, was man auf einen schlag verliert.

• 1. Spieler spenden teilweise für Spielwährung ein Reset würde gerade denen weh tun.

2. Ein Reset behebt das Problem nicht, sondern verlagert es auf einen späteren Zeitpunkt.

Das eigentliche Problem ist anscheinend, dass man zu leicht Geld verdienen kann oder dass Spieler ihr Geld nicht ausgeben.

Dafür gibt es keine leichte Lösung.

Es ist in diesem fall zweiteres.
    Das einzig "teure" sind Autos und ansonsten nichts.
    Aber niemand kauft sich mehr als 2-3 teure Autos, warum auch?
    Die Waffen kauft keiner weil es unnötig, ist soviel Geld für etwas auszugeben, was man auf einen schlag verliert.

Sherlock, please. Es ist obviously beides, es ist nicht nur eine Sache.

Doch, wenn man durch verschiedenste Methoden zu viel Geld verdienen würde, würde es niemand melden.

Wir können nicht unendlich viele lukrative Geldausgabemöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Es kann niemals unendlich Content geben, es kann in RP-Gamemodes nicht mal wirklich viel Content geben, weil nun mal das RP im Vordergrund sein soll.

Dein Beitrag ist halt nicht wirklich hilfreich.

• Auch wenn ich es dir bereits geschrieben habe, möchte ich die Community auch daran teilhaben lassen.

Ich wünsche mir, dass man per Commands Marker setzen kann, die man theoretisch über das Familienmenü setzen kann.

Der Command dient einfach zur schnellen Ausführung und soll es nicht so umständlich machen (momentan per !fm und dann kann man ein Marker setzen, kann farbe etc einstellen).

Als Command Beispiel:

/setmarker 1 (Die 1 steht in diesem Fall für die Minute.) | Durch den Command setzt man ein Marker an seine Position und dieser würde wie im Beispiel eine Minute bleiben

/resetmarker | Dient dann zum resetten des Markers.

Ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, sollte dann auch nur für die Personen verfügbar und erkennbar sein , die in einer gleichen Familie sind.

• Umgesetzt, auch wenn das eher ein spezieller Request ist.

• Man verdient nicht zu leicht Geld nur ich und paar andere raiden mit ein paar medkits und Rüstungen aber verbrauchen sehr oft bei 2 Raids nur 1 Rüstung und vllt 1 medlkit und somit macht man gut profit

• Drogenhändler und -köchen schwere Waffen wieder erlauben oder schwere Waffen auf die Gangbosse begrenzen. Imo hat man keine Chance als drogenhändler gegen eine raidgruppe die mit schweren Waffen spielen darf.

• Drogenhändler und -köchen schwere Waffen wieder erlauben oder schwere Waffen auf die Gangbosse begrenzen. Imo hat man keine Chance als drogenhändler gegen eine raidgruppe die mit schweren Waffen spielen darf.

Bin ebenso dafür weil ich meine wenn man 3 drogenköche hat und 1 Sicherheitsmann und dann entspannt farmen und dann plötzlich 7 Rebellen kommen mit rpg shotgun Sturmgewehr etc hat man keine Chance

Bin ebenso dafür weil ich meine wenn man 3 drogenköche hat und 1 Sicherheitsmann und dann entspannt farmen und dann plötzlich 7 Rebellen kommen mit rpg shotgun Sturmgewehr etc hat man keine Chance

Vielleicht könnte man sich da einigen, dass sie zwar wieder schwere Waffen nutzen dürfen, aber keine Art von Sprengstoff (Granaten, Raketenwerfer etc.)

• Ich wünsche mir, dass die Pflanzen vom Drogenhändler schneller wachsen oder mehr Geld machen, weil bis die Pflanzen fertig sind, dauert es über eine Stunde und so wenig Geld.

Vielleicht, dass die Pflanzen schneller wachsen aber dafür etwas weniger wert haben.

Spielst du überhaupt auf dem Server?

Unnddddd Duplikat.

Es ist unrealistisch, dass Drogenköche und Drogenhändler schwere Waffen tragen dürfen.

Ich versuche es halt realistisch zu halten.

Gerade aufgrund dessen, dass ein Raid von Gangs unfair ist, darf man Fading Doors als Schießscharten benutzen.

Gerade weil man dann einen unfairen Vorteil hat, während die andere Partei auch welche hat.

Gut Geld macht man in einer 7er Gruppe wenn man jemanden raidet aber überhaupt nicht.

Das Balancing des Servers ist nicht darauf ausgelegt von 7 Spielern gleichzeitig geraidet zu werden.

Ich wünsche mir dass die Pflanzen vom Drogenhändler schneller wachsen oder mehr Geld machen, weil bis die Pflanzen fertig sind, dauert es über eine Stunde und so wenig Geld.

Muss zugeben, dass man daran etwas ändern sollte.

• Ich wünsche mir dass die Pflanzen vom Drogenhändler schneller wachsen oder mehr Geld machen, weil bis die Pflanzen fertig sind, dauert es über eine Stunde und so wenig Geld.

Muss zugeben, dass man daran etwas ändern sollte.

Ein Vorschläg wäre, dass man einfach bisschen Gras "abpflücken" kann, während es wächst. Dies könnte eventuell in einem 10-15 Minuten Intervall möglich sein (Hab keine Ahnung von Balancing) und so hätten die Drogendealer eine Möglichkeit ihr Leben bisschen hochzupushen oder es zu verkaufen.

Eine radikalere Version dessen wäre es, den Kauf von Gras im Shopmenü zu entfernen und die Aneignung lediglich durch das Bepflücken der Pflanzen zu ermöglichen, somit hätten die Drogendealer auch ein bisschen Zwischenprofit und es ist schwerer für irgendwelche Tryhards sich easy beim Drogenhändler 20x Marihuana zu holen um ihr Leben hochzustacken.

Wenn ich mich nicht irre, ist es ja der Sinn des Drogenhändlers eine billige Investition zu tätigen, die mit der Zeit erst Wert erlangt und stets unter einem Risiko steht zu verfallen (Nicht drum kümmern, Raids) und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man das Prinzip ändern sollte, ohne, dass das Grundlegende Prinzip sich auch ändert, die einzigen zwei Variablen an den man schrauben kann wären ja Zeit und Wert, sonst würde man ja schon in Richtung Drogenkoch gehen müssen.

Das sind meine Gedanken hierzu, bin zwar nicht mehr aktiv auf MRP, aber ich denke, dass vom Grundprinzip sich nicht viel geändert hat.

LG LG

• Ich editiere simpel Wert und Zeit.

Ein neues System darum würde für mich zu dem Zeitpunkt keinen Sinn ergeben.

Jedoch danke für deinen Einwand.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.