Meine Top 3:
1. Garry's Mod
2. ARK Survival Evolved
3. Borderlands 2
Meine Top 3:
1. Garry's Mod
2. ARK Survival Evolved
3. Borderlands 2
Du entschuldigst dich nicht, du zeigst irgendwie auch keine Rolle, also hat der Bann wohl nichts gebracht.
Ich bin gegen eine Entbannung, die Gründe hat JavaCafe schon gut zusammengefasst.
Mfg,
Dose.
Ich spiele GTA Bangalore
@Totobiii Ich lese mir gerade alle Vorstellungen durch. :D
Ja ich weiß meine Stimme ist tief und das ich immer auf 20 geschätzt werde
Bei mir genau andersherum, ich bin 15 und werde auf 12 geschätzt. :D
OT: @LilThug Aniday hat einfach ein Bild aus dem Internet genommen, in wie fern hat er sich Mühe gegeben?
Zumal Moritz und Mühe nicht zusammen passen, faules Stück KARTOFFELPUFFER.
OT: Spoiler: Das ist ein Witz, für alle die es nicht wissen, war eigentlich schon ein Test meiner Kreativität.
OT: Meinst du im Böller zünden oder im Malen? Wenn du das letztere meinst wirst du erstaunt sein was so alles in dein Anus passt, ich habe hier eine Ladung hungriger Ratten sowie eine Kettensäge, mit etwas Übung passt alles rein, ja sogar dein Hund. Ich werde dir danach zeigen wie sich Benzin auf der Haut anfühlt, dann gebe ich dir ein Feuerzeug womit du dir, in Benzin getränkt, eine Zigarette anzünden kannst. Danach kann ich dir feurige Analspielchen der Hölle zeigen bis du verbrannt da liegst, deinen Körper benutze ich dann für.. Sachen.
Ich glaube aber nicht, dass du das letztere meinst, nur ein Narr würde meine faszinierenden und grandiosen Künste bemängeln.
Ich kenne Moritz so gut wie meine rechte Hand (Okay, vielleicht nicht so gut..) aber das ist natürlich alles aus Spaß gemeint, also müsst ihr euch keine Sorgen um Moritz machen, ich hab nicht mal eine Ahnung wo er lebt, also bleibt euer Lieblings Moritz aus der Community unversehrt.
Eine süße Eule.
8/10
B bzw. b (gesprochen: [beː]) ist der zweite Buchstabe des klassischen und modernen lateinischen Alphabets. Er ist ein Konsonant. Der Buchstabe B hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 1,89 %. Er ist damit der sechzehnthäufigste Buchstabe in deutschen Texten.
Das einzige was ich auf YouTube von dir mitbekomme sind die Kommentare unter den Videos von Lenny. :D
Ich werde dann wohl mal öfters auf deinem Kanal vorbeischauen!
MfG,
Dose.
@Shiinsa ich finde, dass er eigentlich jeden Spieler gleich behandelt, könntest du, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, ein Beispiel nennen? Es würde mich wirklich interessieren, da ich nicht diesen Eindruck habe! :)
Mit freundlichen Grüßen,
Dose.
Es stimmt, dass Kayer sich Nett verhält, allerdings war er bei dem Vorfall mit HerrPixel echt respektlos, er hat auch sehr viele Strafen schon erhalten müssen. Ich finde allerdings, dass Kayer sich sehr gebessert hat, er ist viel freundlicher geworden und kennt jetzt auch die Regeln, er ist sehr hilfsbereit und inzwischen ein angenehmer Spieler.
Die Bewerbung ist jedoch.. Schlecht.
Punkte 9,10 und 11 sind sehr mager ausgefüllt und es gibt sehr viele Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler.
Ich enthalte mich hier bei, dies ist meine Meinung und Sicht.
Zitat14. Probleme mit Admins:[b] ja, ich hatte ein problem mit dem superadmin Herrpixel mike , bin aber bereit mich zu entschuldigen und usere streitigkeiten still zu legen
Dann geh dich jetzt entschuldigen! Geh in den Channel wo Mike drinne ist und entschuldige dich, warte nicht bis du aufgefordert wirst!
(OT: @Grantelbart les dir nochmal mein Kommentar durch, ich habe extra definiert, dass er nicht der alte Melon ist, er ist halt ein anderer Spieler mit dem selben Namen.)
Er scheint wohl Melon zu sein, nein nicht der Hu-.. der Ex-Superadmin Melon, sondern M e l o n oder so ähnlich.
Echt Sinnvoll ohne Beweise eine Beschwerde einzureichen.
Alles anzeigenKaro,
ich finde du könntest das bisschen netter schreiben damit ich mich verbessere.
ich finde du hast über reagiert, ich habe die die dich gestört haben entfernt.
Noch Anliegen? Nur zu.
Ich lass mich nicht von dir Kommandieren.
Ohne Fleiß kein Scheiß
Netter? Karos Beitrag war einfach nur ehrlich, wenn du das als gemein empfindest.. Halt dir schon mal Taschentücher für die Supports bereit, die Spieler werden teilweise Respektlos sein und wenn du schon von so einem Beitrag dich angegriffen fühlst wirst du echt es nicht lange aushalten.
Karo hat eigentlich legitime Gründe gehabt, ja sie ist ausfallend geworden beim letzten Teil, aber dies war nicht direkt an dich gerichtet.
Ich finde dies zeigt, dass du keine Kritik vertragen kannst und so wirst du dich auch nicht bessern.
Wow, damals hatte ich so viele Nintendo und Wii Spiele, dann noch für den PC und meine PlayStation 3.. Ich schätze mal bisschen über 1000€ insgesamt, allerdings habe ich damals auch viele geschenkt bekommen.
Ich würde sagen ich habe ca. 363€ für Spiele ausgegeben.