Bewerbung zum Moderator von Simon Schatten

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • team-Name: Moderator

1b. Realer Name: Simon Läritum

2. Steam-ID: 0:1:206174314

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein,aber ich hab es vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Keine Ahnung
    6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag:Kommt drauf an was ich vorhabe.Samstag&Sonntag:15-16/17:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:respected

7b. Gesamte Spielzeit:9h sonst weiß ich nicht

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Red4power

9. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server sehr super und ich mag den server so sehr.

10. Warum möchte ich Admin werden:Um leuten zu helfen,regelbrüche zu verhindern und alles unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich den server mag und es nie mag dass jemand die Regeln bricht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja,ich hab einen eigenen Server und bei einem anderen bin ich CommunityManager.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

13. Probleme mit Nutzern:Nein

14. Probleme mit Admins:Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:Glaub schon wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

16. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe ihr nehmt mich an weil ich den server so gern unterstützen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Simon Schatten () aus folgendem Grund: Was vergessen

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Keine Ahnung

Beste Antwort. xD

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:respected

Was?

7b. Gesamte Spielzeit:9h sonst weiß ich nicht

Das steht ingame oben links. (woher hast du dann die 9h her?) geraten?

No Comment.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja,ich hab einen eigenen Server und bei einem anderen bin ich CommunityManager.

Wenn du einen eigenen Server hast und woanders CommunityManager bist, wieso bewirbst du dich dann hier? Hä.

Bitte geb dir nächstes Mal mehr Mühe beim Bewerbungsschreiben. Glaube nicht das es klappt.

• 1. äußere Form: - Nach einem Satzeichen folgt eigentlich immer ein Leerzeichen (,.:)
    2. Vollständigkeit: - 12b fehlt. Auch wenn du es in Abschnitt 12 schon erläutert hast, vervollständige es doch trotzdem bitte.
    - teilweise recht mager ausgeführte Punkte

EDIT//:

Wenn ihr Besitzer/Co-Besitzer/Teammitglied einer anderen Community seid, dann müsst ihr eures Amtes enthoben werden.

Das wäre außerdem das Hauptproblem.

Einmal editiert, zuletzt von Zephyr ()

• Ich weiß nichtmal wer du bist.. Ich bezweifle, dass dein Steam-Name wie in der ersten Zeile erwähnt "Moderator" lautet und deine SteamID 0:1:206174314 sollte glaub ich STEAM_0:1:206174314 lauten, welche ungültig ist >.<

• Habs versucht,dankeschön.Nie wieder hier im forum schreiben :(

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Simon Schatten“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Simon Schatten“ zu „Bewerbung zum Moderator von Simon Schatten“ geändert.