Beiträge von ManicCanik
-
-
-
Du warst gegen Modern Gaming? Na gut, wahrscheinlich wurde dir von anderen Spielservern Modern Gaming schlecht geredet, es ist jedoch gut, dass du dir jetzt selber eine Meinung gebildet hast. Du scheinst mir bis jetzt sehr freundlich zu sein und du hast dir sogar die Mühe gemacht für deinen RP Charakter eine Vorgeschichte zu erstellen, was ich auch mal dringend machen will. Ich hoffe darauf dich mal im RP zu sehen wenn ich wieder in der Lage bin drauf zu spielen. :)
-
-
-
Ich finde es super, dass Gamefreak endlich was neues probiert. Die Alola Formen sind auch super, vorallem Kokowei. The hype is real.
-
Screw my trainer, I play children's card games.
-
Och Mann, kein Andru der mich über die neuen Dragonball Super Folgen spoilert? :(
-
-
Master of Orion klingt echt interessant :D
Also mein bester Moment war glaube ich vor einem Monat. Ich war auf DarkRP und spielte auf der Map wo die Staatsbank in so einem Tresor ist. Ich war Bürgermeister und alles lief gut, doch dann kamen die Gangster und begangen einen Raid. Ich verschanzte mich schnell unten weil ich es dort am sichersten fande, doch die Gangster kamen schon. Vor der Tresor Tür gibt es eine Tür welche sich nicht zur Seite sondern nach oben öffnet, eigentlich eher wie die Garagentür auf Evocity nur umgekehrt. Jedenfalls öffnete sich die Tür und ich versuchte zu fliehen, aber der Gangsterboss nahm mich als Geisel. Ich dachte mir: „Na toll, ich verliere meinen Bürgermeister Job und mein Leben" doch dann passierte ein Wunder. Der Gangsterboss wurde von der Tür zerquetscht und der Raid war so beendet. Die Gangster stürmten raus doch alle wurden verhaftet.
-
-
10/10 zu Erwachsen.
-
Endlich neues Profilbild! 8/10!
-
12/15
Wenn du verstehst was ich meine -
OT: Dragingsweatyballs*
-
-
War bei mir gestern auch so.