Vorstellung von Tom Phillips

• Guten Tag!
    Roleplay Vorstellung:
    Ich bin Tom Phillips und bin erst vor kurzem hier her gezogen.
    Ich bin groß geworden in Rockford,jedoch wollten meine Eltern umziehen weil sie dort alles verloren haben.
    Autos,Geld sogar das Bankkonto?!
    Und nun beginne ich ein neues tolles Leben!
    Ich wohne allein und drucke oft,baue schönes Grass an (auf garkeinen Fall illegal) und noch viel mehr.
    Nun führe ich ein schönes Leben mit tollen Pflanzen und vielen Druckern.
    Reallife Infos:
    Mein Name ist Dennis,ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW!
    Mein Lieblingsanime ist Sword Art Online (wie unschwer zu erkennen ist :D).
    Ich spiele gerne Arma->Altis Life,GMod->DarkRP,TTT,Sandbox,Prophunt,Warframe,BL2 und Terraria.
    Wenn du mit mir spielen willst schreib mich einfach an.
    Ich hab damals auf vielen anderen Servern gespielt und war auch damals (vor 1 Jahr oder so) noch gegen Modern Gaming.
    Nun jedoch habt ihr mich überzeugt mit euren Spielern,Performance und so weiter halt,ihr kennt das Gelaber :D
    Das wars soweit eigentlich auch schon mit meiner Vorstellung.Ich wünsche euch noch nen angenehmen Tag und noch viel Spaß auf dem Server :D!

<3 MG4Ever <3
    *hust*Ohne zu schleimen natürlich *hust*

• Du warst gegen Modern Gaming? Na gut, wahrscheinlich wurde dir von anderen Spielservern Modern Gaming schlecht geredet, es ist jedoch gut, dass du dir jetzt selber eine Meinung gebildet hast. Du scheinst mir bis jetzt sehr freundlich zu sein und du hast dir sogar die Mühe gemacht für deinen RP Charakter eine Vorgeschichte zu erstellen, was ich auch mal dringend machen will. Ich hoffe darauf dich mal im RP zu sehen wenn ich wieder in der Lage bin drauf zu spielen. :)

• Genau,ich war damals bei einer anderen Community namens FairnessRP oder so hieß die.
    Die haben gekotzt wenn Sie den Namen Modern Gaming gehört haben.
    Und da ich dort Admin war,war ich natürlich voll der Mitläufer und hab einfach immer zugestimmt.
    Aber nun habt ihr mich überzeugt.Ich werde nie wieder irgendeine Kotz Einstellung gegen den Server haben nur wenn man es mir sagt.
    Ich freue mich auf eine nette und coole Community :)
    Achso und danke für das Kompliment bezüglich dem Roleplay Teil.
    Ich liebe es einfach mir RP Geschichten auszudenken und umzusetzen.

• Du solltest von Grund auf keine Vorurteile gegen irgendetwas haben. Menschen die behaupten, dass etwas scheiße/schlecht ist, zeigen damit ja nur ihren Neid auf das bessere, in diesem Fall Modern Gaming.

• Nur weil man etwas schlecht findet, ist man nicht automatisch neidisch drauf.

• Für @Panzerhaubitze "Hummel" v

Hey Dennis,

erstmal finde ich es schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und eine Vorstellung geschrieben hast.

Ich möchte auch gar nicht viel schreiben, aber ich würde mich freuen dich bald auf dem Modern Roleplay Server zu sehen und vielleicht sogar Spaß mir dir zu haben.

MFG,
    HerrAmmo

2 Mal editiert, zuletzt von Ammo ()

• Endlich wurden mir die Augen geöffnet. All die Jahre fand ich Claudia Roth kacke. Doch nun weiß ich endlich, dass ich nur auf die Tatsache neidisch war, dass ich keine dicke Gutmenschen Frau bin, die nur Scheiße labert und auf den Kosten der Steuerzahler lebt.

Danke, eine Weisheit fürs Leben: Ich mag etwas nicht/finde es schlecht = ich bin neidisch.

• Du solltest von Grund auf keine Vorurteile gegen irgendetwas haben. Menschen die behaupten, dass etwas scheiße/schlecht ist, zeigen damit ja nur ihren Neid auf das bessere, in diesem Fall Modern Gaming.

Ich finde das dritte Reich scheiße, bin ich damit neidisch auf Adolf Hitler?
    Du merkst schon, dass das kein legitimes Argument ist.

Kritik =! Neid

• Ich finde das dritte Reich scheiße, bin ich damit neidisch auf Adolf Hitler?

Ja bist Du. Ich finde es im Übrigen auch erschütternd, dass ich nicht in der Schutzstaffel war. Warum? Ich mochte sie schlicht ergreifend nicht.

• @Troy Beats

Ah, aber meistens.

Er meinte, dass es meistens zu trifft, was total absurd ist. Klar gibt es Situation wo dies zu treffen kann, doch dieses "Öhm, du magst diese Person nicht, dann bist du einfach nur neidisch!" ist totaler Schwachsinn und so einen Müll liest man ja immer wieder, wenn man eine Person oder sonst was nicht mag/kritisiert.