Beiträge von Rosko

1. Kontakt:

Mein aktueller Steamname lautet Schulz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:434288717

3. Ingame-Daten:

MTFSH
    LCOL [17/18]OV [10/14]
    B7 162 "Raven"Cobra Nine

4. Ziele:

• Überwachung der Fraktion
    • Stetige Weiterentwicklung des internen Regelwerkes
    • Motivation eigener Mitspieler
    • Aktive Präsenz im Spiel
    Spoiler anzeigen

Dinge dich ich schon seit meiner Zeit als LCOL mache

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, weil ich kein Leben hab

8. Persönliche Stellungnahme:

Thats how it works

1. Roleplay Name:

NameRang
    SHRafal Claudius[S-L] 9/12
    MTF162 "Raven"[LCOL] 17/18

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Süße 20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte August auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Ich habe schon immer Freude daran gefunden Teil einer GOI zu sein, vor allem bei der SH. Seit meiner Laufbahn bei SCP-RP wollte ich schon immer Teil der SH werden und habe bei unzähligen TO´s mitgemacht bis ich letztendlich Anfang des Jahres bei einer Bewerbungsphase angenommen wurde. Ich habe gefüllt den den gesamten verlauf dieser GOI mitbekommen das heißt von Viktors SH, der Zusammenfügung mit der ehemaligen CI und bis zum jetzigen Stand. Zum anderen verstehe ich mich mit der gesamten Fraktion was soviel heißt das, dass Klima auch zum Spielspaß beiträgt.

Spoiler anzeigen

Warum Vize-Commander?

Ganz Einfach: Kling einfach cooler =D

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ja machen wir diesen Punkt kurz, ich habe Erfahrung wie man eine Fraktion leitet, ich war damals bei den Medizinern GSA und zurzeit bin ich die Stellvertretende Leitung der MTF. Ich weis wie ich mich als Führungsposition zu verhalten habe und eine Fraktion aufbaut zum anderen gehört es auch dazu Personen zu Fördern oder zu sanktionieren. Im grundlegenden weis ich wie ich mit den Spielern in einer Fraktion umzugehen habe.

Spoiler anzeigen

PS: Im falle einer Annahme würde ich meine Stellvertretende Rolle der MTF abgeben

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

Spoiler anzeigen

<Kasachstan | Eingang ████ >

<21.07.2020 | 20:24:31[GMT+6]>

Truppen der UN-Korps [GOC] haben sich im ████-Tal gesammelt um in die Wanderer´s Libary einzudringen.

Sie kamen unbemerkt durch einen unserer Eingänge und schlichen sich in den Katakomben um sich zu verstecken.

Einer der Wachen bemerkte ein Feuer im Komplex C, darauf hin versuchten wir dieses Feuer zu löschen was uns gelang. Wir fragten uns wie dieses Feuer entstanden ist und stellten Untersuchungen an, leider ohne Erfolg. Einige Zeit später wurde wieder ein Feuer gemeldet, diesmal im Komplex A. Schutztruppen der Libary entdeckten 2 tote Wachen und einen großen Trupp der UN wie diese mit Flammenwerfern die Regale niederbrennen. Tanjev Trition schrie im Funk: "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN" und erwiderte das Feuer gegenüber der GOC. Die Kämpfe verliefen sich über mehrere Stunden, auf beiden Seiten zeigten sich starke Verluste auf. Komplex A der Libary stand stark in Flammen und die GOC zog sich zurück, sie hatten ihr Ziel erreicht. Eine kleine Gruppe SHler die überlebt haben versuchten die letzten Artefakte aus dem Komplex zu retten und schlossen den Komplex. Viele Eingänge mussten vernichtet werden damit sowas nie wieder passiert. Aus den letzten Überlebenden gründeten sich kleine Gruppen und verfolgen nun weiter ihre Interessen unter der Führung von Rafal Clau.....

11. Schlussworte:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte von meiner Bewerbung überzeugen =D

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Schulz

1b. TS³-Nickname:

Zurzeit heiße ich auf Teamspeak: ?SCHULZ

1c. Realer Name:

Hallo, ich bin der Robert aber meine Homies nennen mich Schulz

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit süße 20 Jahre alt wie Jeri sagen würde.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Die meiste Zeit verbringe ich auf SCP-RP, bin aber auch auf MvT oder TTT anzutreffen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

SCP-RPMvTTTT
    Donator++DonatorUser

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da ich erst seit August 2020 auf MG bin, spiele ich auch erst seit da.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ja, da ich erst seit letzten Jahr Teamspeak nutze finde ich das Prinzip bzw. die Infrastruktur sehr gut meiner Meinung nach.

Vor allem gefallen mir die Öffentlichen Channel da diese viel und unterschiedlich Kategorisiert sind.

Eine weiter coole Funktion ist wenn man einen Donator Rang hat das man seinen Eigenen Channel erstellen kann.

Somit +1

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Da ich jeden Tag auf diesen Teamspeak drauf bin, denke ich jeden Tag.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Wie jeder wahrscheinlich sagen würde, ich möchte den Usern helfen und denen unter die Arme greifen,

vor allen den Usern die gerade erst mit Teamspeak anfangen und wirklich Hilfe brauchen,

wie zum Beispiel wie erstelle ich einen Channel oder "kannst du mich mal in den Channel moven".

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zum einen bin ich eine relative entspannte/nette Person mit der man sich unterhalten kann und gerne seine Hilfe anbietet,

zum anderen habe schon Erfahrung wie man Moderiert und mit User umgeht da ich Admin

auf SCP-RP war.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Nicht wirklich

12. Probleme mit Admins:

Siehe Punkt 11

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nope

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch nicht

14. Persönliche Stellungnahme:

Joa damit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung, jegliche Resonanz ist erwünscht.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Verringern der Nachladezeit

Hierbei schlage ich vor das die VSS wieder spielbar wird, es handelt sich hier genauer um die Nachladezeit der Magazine der VSS. Beim 20er Magazine hat man eine Nachladezeit von 4,61s

und bei dem 30er Magazine eine Nachladezeit von 5,6s.

3. Begründung:

Es kann nicht sein das ein Sturmgewehr mit 30 Schuss eine längere Nachladezeit hat als ein Maschinegewehr z.B. MG3 oder MK48.

Zum anderen wurde die VSS zu Tode generft, früher hatte die VSS einen Base Damage von 30, eine Feuerrate von 1000 und ein Magazin von 40 Schuss und somit eine Ziemlich busted Waffe. Nerfs sind oke solange sie balanced sind, aber was nicht gewollt ist das Waffen nicht mehr spielbar sind.

4. Inhalte:

20er Magazine

30er Magazine

1. Beschreibung:

Man besitzt einen Griff auf seiner Waffe, man fässt nicht am Griff an sondern am Lauf

2. Auslöser:

Man hat einen Griff ausgerüstet

3. Datum:

06.09.2021

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

Name: SCP-018

Beschreibung:

SCP-018 sieht aus wie ein Superball, der 1969 von der Firma Wham-O hergestellt wurde. Er hat einen Durchmesser von sechs (6) Zentimetern und ist rot gefärbt. Zuerst als angenehmes Kinderspielzeug gedacht, konnte SCP-018 mit über zweihundert Prozent (200%) Effizienz hüpfen (das heißt, wenn es einen (1) Meter fallen gelassen würde, würde es zwei (2), dann vier ( 4), dann acht (8), dann sechzehn (16)). Der Ball wurde bald zu einem gefährlichen Projektil, erreichte Geschwindigkeiten von geschätzten über 100 km/h.

Vereinfacht: Wenn den Ball wirft prallt er an jeder Wand ab und wird schneller

Nutzen: Mehr Testoptionen für Wissenschaftler

Workshop:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2376744875

Externer Inhalt tse1.mm.bing.net

1. Roleplay Namen:

[tabmenu]

2/3. Steam-ID/Alter:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9/b. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten:

[tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

11. Schlussworte:

[tabmenu]

Vorschlag:

SCP-268

sollte nicht in Raids oder Counterraids benutzt werden da dieser Overpowered ist.

Also entweder sollte 268 stark generft werden (zb. das man den Hut nur 3mal anziehen darf oder es länger dauert ihn aufzuziehen) oder garnicht benutzt wird.

Guten Tag, aus angegebenem Anlass sucht die MTF 2 neue Offiziere und 3 Unteroffiziere da ein "Mangel" an MTFlern herrscht und die Masse an Spielern unter Kontrolle zu halten.

Was ihr können müsst und sollt könnt ihr gerne erfragen, solltet ihr aber eigentlich wissen, wenn ihr euch für diesen Posten bewerben wollt.

Mannschaftler können sich zum Unteroffizier bewerben und Unteroffiziere zum Offizier.

Ende:

Die Bewerbungsphase endet am 17.07.2021, sprich nächsten Samstag.

Spoiler anzeigen

1. Roleplay-Name:

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Benutze dabei bitte, um Fehler zu vermeiden steamid.io.

3.Position:

Gebt hier die Position für die Ihr euch bewerbt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

5. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab/Unteroffiziersstab beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr dem Offiziersstab/Unteroffiziersstab beitreten möchtet.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab/Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Erläutert hier, ob ihr bereits Erfahrungen mit ähnlichen oder ggf. gleichen Rollen machen konntet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen.

Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Listet hier außerdem alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung hinzufügen

Frohes bewerben

Mit freundlichen Grüßen

LCOL Serpent