Ich habe per se überhaupt nichts gegen einen CW:RP-Server und trotz der negativen Resonanz einiger, den Leuten eben, die allem kritisch gegenüber stehen, habt ihr nun mal nicht genügend überzeugt.
Euer Beitrag ist ein simpler, "fauler" Einwurf einer alten Vorlage, das haben halt einige bemerkt.
Deine Reaktionen zeigen, dass dein Kampfesgeist für einen solchen Server bereits verloren gegangen ist und das ist alles was ich sehen musste.
Ein starkes Team, mit pflichtbewussten Menschen, die hätte ich noch unter meine Haube geholt, sofern sie die Motivation hätten.
Leute, die aber aufgeben, nur weil sie negatives Feedback erhalten haben, da zweifle ich selber an der Tauglichkeit der hier Anwesenden.
Momo ist heute vielleicht einfach streitlustig, aber das sollte euch keineswegs eure Motivation nehmen.
Ich bin kein Inkompetenter, der zwischen ehrlicher, aufrichtiger Meinung und verfälschtem Hass nicht unterscheiden kann.
Genauso wenig würde ich niemals so meine Community führen.
Die Motivation muss schon vorhandenn sein und in den letzteren Beiträgen erkenne ich das einfach nicht.
Ich will niemanden damit angreifen und ihr als neue "Mitglieder", sollt das jetzt nicht zu herb aufnehmen, aber nach der Abstimmung könnt ihr euch bei Interesse immer noch an mich wenden (nach meinem Urlaub) und wir bereden das alles, unter Anbetracht der Abstimmung ungeachtet dessen, wer von euch da mitgestimmt hat.
Im Endeffekt müssen wir Lösungen für all EURE Probleme finden, bevor wir einen Server aufstellen können, der qualitativ einen komplett anderen Standard als vorherige bieten.