Server-Vorstellung - CW-RP-Server

• Ich muss sagen die Argumentation "Wir kennen dich nicht , da du neu bist, also daher können wir dir nicht trauen.", ergibt nicht besonders viel Sinn. Natürlich gibt es sicherlich Leute die dies Ausnutzen, aber selbst wenn, was bringt es ihn. Spätestens beim Server erstellen bzw. einrichten würde er aufliegen und ich denke nicht, dass er sich sonst so viel Mühe beim Konzept gegeben hätte. Ich kann die Bedenken verstehen, aber für mich dennoch keine Begründung. LG

Natürlich ergibt das Sinn. Modern Gaming hat einen gewissen Ruf. Und wenn der Server trash wird, schadet das dem Ruf von Modern Gaming.

Aber wie soll man den sonst eine Chance haben einen Server aufzumachen? Als ich mit der Leitung geschrieben habe , wurde dies nicht als Problem gesehen bzw. gedeutet?

• Natürlich ergibt das Sinn. Modern Gaming hat einen gewissen Ruf. Und wenn der Server trash wird, schadet das dem Ruf von Modern Gaming.

Aber wie soll man den sonst eine Chance haben einen Server aufzumachen? Als ich mit der Leitung geschrieben habe , wurde dies nicht als Problem gesehen bzw. gedeutet?

Ich sagte ja nicht dass es nicht so geht. Ich sagte lediglich, dass es Sinn macht, dass man neuen Leuten nicht direkt trauen kann. Ich hätte gerne einige Fragen von euch beantwortet.

Hattet ihr schon einmal einen Server gemacht?

Habt ihr Ahnung von Lua?

Was macht ihr wenn der Server keine Spieler hat?

Inwiefern seid ihr bereit das Konzept zu ändern, wenn es bei den Spielern nicht ankommt?t

• Hattet ihr schon einmal einen Server gemacht?

Ja hatten wir. Wir kommen von der Community von Territory Gaming, aber wir waren dort nicht bis zum Ende. Ich und Fangimor waren damals dort die Leitungen, zu der best Zeit des Servers, mit ca. 40-60 Leuten.Das Team hatte sich dann wegen Team internen Sachen aufgelöst bzw. weil es zu unstrukturiert war (Daher haben wir diesmal einen festen Plan).

Habt ihr Ahnung von Lua?

Also , ich weiß das Das zu programmieren dazu gehört. Aber wie man sicherlich merkt haben wir es nicht. Ich habe mit mcnugget geschrieben der sagte, dass er uns ab und zu auch helfen würde, was aber immer etwas länger dauern würde. Aber dafür hätten wir vlt. einen eignen Developer, der damals mit uns gegangen ist.

Was macht ihr wenn der Server keine Spieler hat?

Falls der Server keine Spieler haben sollte, würden wir uns generell fragen was falsch läuft. Dann würden wir die Community fragen, was verändert werden muss. Sollte dies alles dennoch nichts daran ändern , würden wir bis ans Ende versuchen den Server zu halten, außer die Leitung sagt:,, Jungs, hier wird es keine Zukunft mehr für euch geben.".

Aber genrell soll sich der Server nach der Community richten.

Inwiefern seid ihr bereit das Konzept zu ändern, wenn es bei den Spielern nicht ankommt?t

Wie oben erwähnt soll die Community, bzw. die User mit über den Server entscheiden. Ich denke eine komplette Wechslung von einem ganz anderen Spielstill wie von CW:RP zu SWTOR:RP wäre eher unwahrscheinlich ,aber die generelle Strukturierung würden wir sicherlich offen aufnehmen und bearbeiten.

• Ok, danke für die Antworten.

Einen Star Wars RP Server fände ich bei MG toll. Allerdings keinen CWRP sondern ein neues innovatives Konzept. Daher bin ich gegen einen CWRP Server, da ich dort keine Zukunft sehe.

Aber Nuggets entscheidet darüber, dies hier ist bloß meine Meinung.

• Habe jetzt dem ersten Beitrag eine Abstimmung eingefügt.

Könnt euch ja daran orientieren, ob Interesse daran besteht.

Daher bitte ich jetzt keine unnötigen Beiträge zu verfassen, sondern die Abstimmung zu verwenden.

Wie sehr seid ihr darauf fokussiert einen Server zu haben? Es kommen ganze Zeit komplett neue Account die dann "Ja" voten..

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Man muss zwingend kein Lua können um einen halbwegs erfolgreichen Server auf die Beine zu stellen. Ein dickes Portemonnaie und der Gmodstore und der Server läuft - nicht wahr Strudi? :^)

Da bin ich bei Star Wars Gamemodes anderer Meinung, ich habe zwar keine Ahnung von dem ganzen Star Wars Kram, bin aber ein aktiver gmodstore Besucher und kann sagen, dass es da nicht so viel für Star Wars RP gibt. Man bräuchte also definitiv einen Entwickler, der Ahnung von dem hat, was er tut. Ich denke auch, dass mcNuggets keine Zeit haben wird, ständig große Systeme für den Server zu schreiben, weil er bereits einiges zu tun hat.

Aber auch Lua-Kenntnisse garantieren nicht, dass der Server am Ende mit Spielern gefüllt ist. Auch diesbezüglich haben wir bereits Erfahrung gemacht.

Aua ;(

Wie bei jedem Vorschlag für einen Communityserver biete ich auch euch meine Hilfe an, falls aus eurer Idee etwas wird. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass es sich dabei nur um kleinere Dinge handelt, da ich bereits eigentlich mit PoliceRP genug zu tun habe. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

• Wie ich schon erwähnt hatte , macht eine Abstimmung nicht viel Sinn, da nun alle Leute aus der alten Community hier ein Server haben wollen und sich daher einen neuen Account erstellen. Bitte unterstell uns nichts falsches und frag doch einfach vorher. LG

• Dann frage ich mich jeglich, woher sie denn Wissen, dass du das hier vorschlägst?

Ich meine sie finden das ja nicht rein zufällig dieses Forum mit der Abstimmung - d.h einer von euch muss ja darauf Aufmerksam gemacht haben.

• Dann frage ich mich jeglich, woher sie denn Wissen, dass du das hier vorschlägst?

Ich meine sie finden das ja nicht rein zufällig dieses Forum mit der Abstimmung - d.h einer von euch muss ja darauf Aufmerksam gemacht haben.

Natrülich habe ich den alten Usern gesagt, dass wir es nun noch einmal hier versuchen werde.^^

Aber zu irgendetwas aufgerufen habe ich nicht, bzw. mehrere Accounts erstellt.

Grade sieht es doch gut aus? Warum lohnt es sich dann nicht? Also irgendwie habe ich an der ganzen Sache, ein komisches Gefühl.

Es lohnt sich nicht , weil es eure Community ist. Ihr alleine sollt entscheiden ob ihr den Server wollt , oder nicht.

Wenn nun andere aus der alten Community kommen , verfälschen sie das Ergebnis und das ist ja nicht das Ziel der Abstimmung , sondern ob IHR ein Server wollt.^^

Momo, natürlich machen sie ihre alten Leute darauf aufmerksam. Ist doch okay. Sind ja auch potenzielle Spieler.

• Ich habe per se überhaupt nichts gegen einen CW:RP-Server und trotz der negativen Resonanz einiger, den Leuten eben, die allem kritisch gegenüber stehen, habt ihr nun mal nicht genügend überzeugt.

Euer Beitrag ist ein simpler, "fauler" Einwurf einer alten Vorlage, das haben halt einige bemerkt.

Deine Reaktionen zeigen, dass dein Kampfesgeist für einen solchen Server bereits verloren gegangen ist und das ist alles was ich sehen musste.

Ein starkes Team, mit pflichtbewussten Menschen, die hätte ich noch unter meine Haube geholt, sofern sie die Motivation hätten.

Leute, die aber aufgeben, nur weil sie negatives Feedback erhalten haben, da zweifle ich selber an der Tauglichkeit der hier Anwesenden.

Momo ist heute vielleicht einfach streitlustig, aber das sollte euch keineswegs eure Motivation nehmen.

Ich bin kein Inkompetenter, der zwischen ehrlicher, aufrichtiger Meinung und verfälschtem Hass nicht unterscheiden kann.

Genauso wenig würde ich niemals so meine Community führen.

Die Motivation muss schon vorhandenn sein und in den letzteren Beiträgen erkenne ich das einfach nicht.

Ich will niemanden damit angreifen und ihr als neue "Mitglieder", sollt das jetzt nicht zu herb aufnehmen, aber nach der Abstimmung könnt ihr euch bei Interesse immer noch an mich wenden (nach meinem Urlaub) und wir bereden das alles, unter Anbetracht der Abstimmung ungeachtet dessen, wer von euch da mitgestimmt hat.

Im Endeffekt müssen wir Lösungen für all EURE Probleme finden, bevor wir einen Server aufstellen können, der qualitativ einen komplett anderen Standard als vorherige bieten.

• Wie soll mein Kampfgeist verloren gegangen sein, wenn ich versucht habe für alle Leute die ein Kritikpunkt hatten eine Lösung zu finden?

Beim Rest kann ich einiger Maßen zustimmen und erkläre mich für ein Gespräch bereit.^^

• Wie soll mein Kampfgeist verloren gegangen sein, wenn ich versucht habe für alle Leute die ein Kritikpunkt hatten eine Lösung zu finden?

Ich denke dies ist nicht nötig, da die meisten eher dagegen sind.

Es soll ja nicht um unsere Leute gehen die den Server wollen , sondern die alten Hasen die hier bei der Community sind.^^

Bezüglich der Abstimmung.

Vielleicht falsch rübergebracht. :mellow: