Server-Vorstellung - CW-RP-Server

• Wie soll mein Kampfgeist verloren gegangen sein, wenn ich versucht habe für alle Leute die ein Kritikpunkt hatten eine Lösung zu finden?

Ich denke dies ist nicht nötig, da die meisten eher dagegen sind.

Es soll ja nicht um unsere Leute gehen die den Server wollen , sondern die alten Hasen die hier bei der Community sind.^^

Bezüglich der Abstimmung.

Vielleicht falsch rübergebracht. :mellow:

Mir ging es bei der Abstimmung nur darum, dass ihr als Community darüber entscheiden sollt und niemand anders.^^

• Wenn ich mal hier so die Kommentare lese sehe ich nur Toxische Menschen die ihren Salzgehalt jetzt hier anscheinend an einem Neuen Server Konzept ausleben müssen ohne vorher mal richtig mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und mal eine Lösung zu finden. Nein es wird sofort rum geheult als wären wir in der 3. Klasse, ich denke das wir hier alle Erwachsene Menschen sind oder zumindest eine Erziehung genossen haben die nicht aus den letzen Jahrhunderten der Menscheit stammt. Meine Güte

• Also wir haben eigentlich nur eine Nette Community gesucht, wo wir vlt CW:RP aufbauen können und man sieht an der Abstimmung dass einige Lust haben aber da kann man leider nichts machen ^^

Es sind doch mehr Leute aktuell für den Server als gegen den Server?

Was meinst du?

• Wenn ich mal hier so die Kommentare lese sehe ich nur Toxische Menschen die ihren Salzgehalt jetzt hier anscheinend an einem Neuen Server Konzept ausleben müssen ohne vorher mal richtig mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und mal eine Lösung zu finden. Nein es wird sofort rum geheult als wären wir in der 3. Klasse, ich denke das wir hier alle Erwachsene Menschen sind oder zumindest eine Erziehung genossen haben die nicht aus den letzen Jahrhunderten der Menscheit stammt. Meine Güte

Und was hast du bitte für einen Sinneswandel?

Du musst sie jetzt auch nicht angreifen, sie haben nichts Böses im Sinne. Der einzige der toxic ist, bist du mein lieber

Schau mal, nur weil jemand eine negative Meinung gegen das Konzept hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er eine toxische Person sein muss. Ihr habt euer Konzept vorgestellt, ich habe meine Meinung dazu abgegeben. So funktioniert nunmal ein Vorschlag.

• Ich habe nichts abgelehnt.

Und dasKali, so musst du gar nicht kommen.

Hier gab es schon ähnliche Beiträge mit massiven positiven Feedbacks.

Ja die lasse ich auch aus aber der Rest kommt mir so vor das die leute Entweder keine Ahnung haben von dem was sie da Lesen oder was Star Wars überhaupt aus macht. Tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist aber ich verstehe nicht warum man diesen Beitrag nicht einfach schließt und ne Abstimmung macht ?

Ja die lasse ich auch aus aber der Rest kommt mir so vor das die leute Entweder keine Ahnung haben von dem was sie da Lesen oder was Star Wars überhaupt aus macht. Tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist aber ich verstehe nicht warum man diesen Beitrag nicht einfach schließt und ne Abstimmung macht ?

Damit jeder seine Meinung sagen kann, sowie Pro und Kontras. Aber langsam wird der Post zugemüllt, also bitte achtet auf das, was ihr schreibt = Nur Kommentare die wirklich zum Thema dazusteuern.

Du Rotzbengel. Für wen hälst du dich? Ich hab vermutlich mehr Star Wars RP gespielt als ihr alle zusammen. Du solltest dich mal ein wenig zusammenreißen bevor du hier große Töne spuckst. Zum einen bist du nicht die Person, die entscheidet was Star Wars ausmacht. Zum anderen können Leute, die kein Interesse an dem Server haben, das genauso kundtun.

Bis auf dich wirkt ihr alle eigentlich ganz in Ordnung. Zeigt euch ganz kritikfähig, auch wenn ihr ein bisschen zu viel wegen der Abstimmung rumheult. Sieht doch aktuell gut aus.

Und das du nur die Leute mit dem negativen Feedback frontest ist ein No-Go. Hier bei Modern Gaming darf man seine Meinung sagen, egal ob positiv oder negativ. Also reiß dich ein wenig zusammen.

Danke.

• Es gibt Personen, die angebrachtes Feedback oder berechtigte Kritik haben und das hier in Form eines Beitrages äußern, darauf sollten die Personen, die den Server leiten möchten, auch eingehen. Nur weil Personen etwas Negatives äußern, heißt es nicht, dass sie komplett gegen diese Idee sind und das nur aus Frust machen. Einfach auf die Kritik eingehen, damit sich die Leute ein Bild von euch machen können und wissen, dass ihr bereit seid, an der Idee zu arbeiten. Das Thema ist nicht umsonst bei "Allgemeine Diskussionen".

Bitte achtet auf die Sinnhaftigkeit und den Mehrwert von Beiträgen. Versucht bitte unnötige und sinnlose Diskussionen zu vermeiden, solche Beiträge werden gelöscht und gegebenenfalls geahndet.

• Ich finde es gut ,das hier auch mal cw:rp hin kommt jedoch muss, ich @Strudi und den anderen zustimmen das cw:rp auch etwas neues braucht also bitte bringt kreative Ideen rein damit es etwas besonderes wird :) .

• Guten Abend,

ich wurde durch den lieben @Yohi darauf aufmerksam gemacht, dass dasKali nun Serverleiterin des CW:RP-Servers einer anderen Community geworden ist. Mir (und sicherlich allen, die Interesse an so einem Server haben) stellt sich nun die Frage, ob ihr dort mitzieht oder weiterhin hier bei Modern Gaming einen Communityserver leiten möchtet und dasKali sich nur von euch abgespalten hat.

LG

• ich wurde durch den lieben Yohi darauf aufmerksam gemacht, dass dasKali nun Serverleiterin des CW:RP-Servers einer anderen Community geworden ist

Diese unfähige Person, die sich von allem angegriffen gefühlt und sich aufgespielt hat, dann aber nicht darüber diskutieren wollen, ist in einer Community Serverleiter geworden? Hahahahahah

Mein Beleid an die Community :^)

Davon abgesehen ist der Ersteller dieses Beitrages zuletzt am Montag online gewesen. Scheint ihn ja nicht so brennend zu interessieren.

• Wir als Team haben uns dazu entschieden, dass wir doch keinen CW:RP Server hier machen werden. Es lag daran, dass es zu viel Differenzen, bzw. Bedenken gab. Lieber machen wir es doch nicht, bevor es nichts wird und wir euren Ruf schädigen würden. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen, dennoch viel Erflog.

LG

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „CW-RP-Server“ zu „Server-Vorstellung - CW-RP-Server“ geändert.