Beiträge von Janes
-
-
Beim letzten Mapvote wurde bereits per Hand gewechselt, sprich es sollte ein Bug sein. Wieso das ist kann ich dir nicht sagen, aber es ist gut, dass du das im Forum nochmal meldest!
-
Die SPAS macht so gut wie keinen Schaden und macht somit auch ihre Funktion als Nahkampfwaffe nichts her. Wie Bunny sagt, wäre eine andere Sache eine coole Idee. Schilde in noch eine Einheit zu bringen, fände ich unnötig und würde auch nicht so passen. Mir würde da eher noch eine bessere Waffe wie eine MP einleuchten, aber auch andere Dinge wären cool.
Wenn wir schon dabei sind kam Daui auf mich zu Aufgrund des Gehaltes der Infanterie. Ich würde Vorschlagen das Gehalt anzuheben.
-
Schwein
-
Rinder
-
Ich hätte jetzt nur die gehabt, aber diese act binds sind zu deiner Frage keinesfalls zur Geheimhaltung gedacht. Es ist nur oft so, dass Leute die salutieren es über das inv. machen und so dann sich rühren können z.B. in Versammlungen. Deswegen gibt es auch keinen Beitrag oder Teil in der Grundausbildung dafür.
-
Hey, das sollte dir weiter helfen, dort sind alle wichtigen Binds aufgelistet, wenn du noch fragen hast wie man bindet stehe ich gern zur Verfügung. Klick mich!
-
Supernatural?
Du bist hier sehr willkommem!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auch wenn ich deine Bedenken verstehe - Der Council ist neu und wird sich einbürgern.
Den Leuten wird auch kein Charactertot aufgezwungen. So blöd es klingt, grundsätzlich dürfte niemand abgesehen von der Generalität wissen, wer ein Mitglied ist. Dies ist auch regeltechnisch so vorgeschrieben.
Wäre es nicht zum Fall des Metagamings gekommen, müsste der Rat nie einschreiten. Auch das gehört irgendwie zum Rp.
Sobald die Leute wissen, dass sie diese Spieler eben nicht als Mitglieder „erkennen dürfen“, wird das recht schnell aufhören bzw. sich rumsprechen.
Nichtsdestotrotz würde ich mir das etwas anschaun und ggf. eine Änderung der Geheimhaltung vornehmen.
Siehe Regelwerk und Fraktionsbeitrag.
Ich wurde gestern umgebracht, weil ich gesagt habe "Der Council of Nations ist überall". Leider stand ein Mitglied in den Nähe und hat mich (vor mindestens 5 Zeugen) mitgenommen. 1. Ist doch lächerlich wenn ich nur den Namen ausspreche und direkt getötet werde und 2. In wiefern ist es Geheim wenn ihr mich mitnehmt weil ich es erwähnt habe und das 5 Leute sehen
Das mag sein, sollte sowas passieren ist es aber im Internen des CoN zu klären, wenn ein Mitglied, bzw. in deinem Fall waren es ja zwei es so machen wie du schreibst. Ich habe ja bereits mit dir darüber gesprochen und das wird sich auch klären. Es sollte nämlich nicht der Normalfall werden. Wenn sowas passiert eif. an Keksie oder Bunny wenden.
-
Muss auch sagen, dass wir als Serverteam auf MvT nur in seltenen Fällen und wenn dann immer die selben Personen TP/Command-Abuse machen sehen. Es läuft zumindest bei uns ganz gut. Man kann halt mal ein paar Emotes machen und es sehen oder gucken wie man gerade aussieht so. Ich kann aber auch verstehen, wenn man dies für unnötig einsieht, da es ja eig. nur eine Abwechslungsperspektive vom faden geradeaus schauen sein soll.
-
Hey, meine kurze Meinung zu dir Maxim. Also wir kennen uns jetzt schon fast 2 Jahre oder länger und in der Zeit bist du immer reifer und erfahrener geworden. Du hast ein Talent, eine Bewerbung so gut aussehen zu lassen, dass man selbst wenn du nicht einmal im Jagdkommando wärst man über eine Annahme denken müsste. Zudem hast du heute die Einsätze, welche ich dir Aufgetragen habe, sehr gut gelöst und so bin ich für eine Annahme. Good luck!
-
Name der ausführenden Person:
[VGEN] Janes van Corleone, [COL] William Walker, [LTC] Dr. med. Nick Hernandez
i.A.Generalstab
Name der inhaftierten Person:
Purge
Grund:
Korruption, Mehrfache Kriegsverbrechen
Datum Uhrzeit:
30.07.2021 22:40
-
Playstation no cap
Real oder Barça
-
-
Alles anzeigen
Welchen Mercedes meinst du?
Sofern das Fahrzeug ein Limit hat handelt es sich um ein Panzerfahrzeug, keinen Transporter mehr. Das Midas Gegenstück wäre die Bearcat.
Diese hat trotz ihres Namens keine Rüstung (wie Panzer), sondern lediglich sehr viel HP. Die HP-Werte sind mit der der Bearcat identisch.
Wenn das Handling mies ist, kann man das gerne ändern.
Er meint die G-Klasse Wolf wahrscheinlich, mit den russischen Flaggen.
-
Hast du mal probiert über das Forum zu joinen, also du gehst aufs Menü links oben dann auf Server und dann auf den Stecker bei SCP:RP. Er wird dir dann auch bei zuletzt besucht angezeigt.
-
Bewerbung zum Vize-General der Midas-Koalition von Janes van Corleone
1. Kontakt:
Ts³: Elofis | Janes
Discord: Elofis#2782
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:238727019
3. Ingame-Daten:
Janes van Corleone (Spark) Janes van Ice Revi Goldberg (Agent Bussard) Jagdkommando Französische Pioniere Midas Geheimdienst Private Leutnant Private [1/16] [9/16] [1/16] 4. Ziele
- Kommunikationsfähigkeiten der Soldaten stärken
↪ Durch Hinweisen der Soldaten auf Fehler.
- Einheitsstärkung der Regimenter
↪ Durch Trainingssegmente welche den Verlass auf die anderen Regimenter stärken.
- Ansprechpartner für Einheitsleitungen und Einheitsmitgliedern
↪ Durch häufigere Nachbesprechung nach auftreten von Problemen um Unsicherheiten bei Leitern und Mitgliedern zu vermeiden.
- Förderung von Stärken der Soldaten
↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.
- Analyse von Einsätzen
↪ Durch Auswertung von Fehlern und Loben von positiven Entscheidungen.
- Unterstützung der Regimenter
↪Durch Besprechungen und Verbesserungen der Soldaten mit den Einheitsleitungen.
- Aktivität der Einheitsleitung prüfen
↪Durch Beobachtung Ingame und Durchforstung der Trellos.
5. RP-Geschichte
n/a
6. Wann spiele ich in der Woche:
Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Uhrzeit 15:00-22:00 15:30-22:00 15:30-22:00 14:00-22:00 16:30-24:00+ 9:00-24:00+ 9:00-22:00 *Zeiten weichen je nach Ferien, Feiertagen und Sonstigem ab, dies sind die Zeiten welche während der Schule gelten.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr über euer Feedback in Form von Kritik, Lob und Anregungen freuen.
Einen schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen Janes | Elofis.
-
Bewerbung zum Forum-Moderator von Janes
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Elofis.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:STEAM_0:0:238727019.
3. Realer Name:
Mein echter Name lautet Janes.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele auf dem MvT Server, habe mich ebenfalls ein wenig an SCP:RP herangetastet und auch zukünftig vor dort ein wenig zu spielen.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage den Rang des Moderator_Donator auf MvT.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich habe 1 Tag nach Release auf MvT gespielt, da wir gerade unser Haus renovieren und ich deswegen nicht am Release-Tag da sein konnte. Auf SCP:RP habe ich 1-2 Tage gespielt und mich zum SD ausbilden lassen, das war vor ein paar Tagen. Da wir unser Haus machen konnte ich aber mich aktuell nur auf einen Server konzentrieren, sprich MvT. Ich möchte, aber wenn bei uns alles fertig ist gern auch auf SCP:RP spielen.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Uhrzeit 7:00-23:00 7:00-23:00 7:00-23:00 7:00-23:00 7:00-24:00+ 8:00-24:00+ 8:00-24:00+ *Zeiten weichen je nach Ferien, Feiertagen und Sonstigem ab, dies sind die Zeiten welche während der Schule gelten.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte das Modern-Gaming Forum moderieren, da ich ähnlich wie in meiner MvT-Moderatoren Bewerbung erwähnt habe Leuten gern helfe. Ich engagiere mich in der Freiwilligen Feuerwehr in meinem Ort und als Streitschlichter in meiner Schule. Außerdem helfe ich gern Menschen in meiner Umgebung und besonders aus meiner Familie. Helfen tue ich schon mein Leben lang gern Leuten und möchte dies ebenfalls auf das Forum expandieren. Ich habe dazu noch viel Freude mir Beiträge im Forum durchzulesen und mich mit Dingen zu beschäftigen die geschrieben werden. Es macht mir viel Freude mich mit Leuten und ihren Beiträgen zu befassen und dies auch durch eine Bewertung o.Ä. zu zeigen. Ich hatte in anderen Foren, in denen ich Forum-Moderator oder Forum-Verwaltung war viel Spaß mit dem ACP rumzuprobieren und auch Beiträge, sprich das ganze Forum zu moderieren. Dort habe ich immer gern Fragen beantwortet und Beiträge bearbeitet. Ich nehme immer, wenn mein Handy in der Hand ist mir das Forum vor und lese Beiträge aus den verschiedenen Unterforen, aber insbesondere gern von SCP:RP und MvT. Das ist so, weil mich dort die Entscheidungen am meisten betreffen und direkt Einfluss in mein Spielgeschehen geben. Das ist, wie ich finde auch ein zentraler Punkt für mein Interesse am Forum. Hier werden die meisten Entscheidungen getroffen, von den Unsern und dem Team und es macht mir einfach sehr viel Spaß Beiträge über Regeldiskussionen und Vorschläge zu lesen und zu analysieren, da diese manchmal wichtige Informationen enthalten, die ich für mich nutzen kann. Deswegen habe ich immer ein Auge offen, wenn ein neuer Beitrag kommt, mit dem ich mich beschäftigen und auseinandersetzen kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich aktiv im Forum bin und dort immer erreichbar bin und ich bereits Erfahrung in dem Bereich sammeln durfte. Ich bin sehr oft da und gucke, ob neue Beiträge kommen die mal sich durchlesen kann. So habe ich immer ein Auge auf Regelverstöße, aber auch User-Fragen die zu beantworten gilt. Ich hatte viel Spaß am Moderieren von Foren und möchte diese Freude hier im Modern-Gaming Forum-Team gern weiterentwickeln. Zudem bin ich auch sehr teamfähig und ruhig, was in stressigen Situationen immer sehr hilfreich ist. Ich bin ebenfalls kritikfähig und sehe Fehler ein, da diese zum Leben dazu gehören und man mit ihnen wächst und aus ihnen lernen kann. Ich besitze die nötigen Grundkenntnisse, welche man braucht und ebenfalls die nötige Motivation um den Posten des Forum-Moderators zu beziehen. Helfen tue wie bereits in Punkt 9. ausführlich beschrieben gern Menschen und bin ein sehr netter Mensch.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?:
Ja, es ist zugegebener Weise schon etwas her, aber ich habe bereits mehrere Foren moderiert. Wir sprechen hier von 2 bis 3 Stück. Ich schreibe bewusst 2 bis 3 Stück, da das eine Forum nur kurz online war, da die Community schnell geschlossen wurde und ich so nicht wirklich etwas aus dem Forum machen konnte und mitnehmen konnte. Ich habe aber dafür in den anderen Foren viel lernen können und viel Engagement und Freude einbringen können.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?:
Nein, das Modern-Gaming Forum habe ich noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Es sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte es doch Gesprächsbedarf geben bin ich hier oder im TS³ gern bereit die Sache zu klären.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Es sind mir hier ebenfalls keine bekannten Probleme bekannt, sollte doch der Fall sein bin ich wie bereits oben erklärt gern für ein Gespräch bereit.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe ebenfalls keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin gern offen für Kritik, Lob und Anregungen zur Bewerbung und zu mir.
Jederzeit bin ich für ein Gespräch oder einer Konversation bereit.
Einen schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen Janes | Elofis.
-
Könnten sich die Disliker mal zu der Bewerbung äußern? Finde es ziemlich scheiße einfach zu Disliken ohne es zu begründen.
Es gibt diese Dislike-Funktion um Beiträge die einem nicht gefallen zu bewerten. Wenn dieser Beitrag eine Bewerbung ist, diese gedisliked wird heißt es wohl, dass die jenigen, welche sie disliken die Bewerbung nicht mögen, sprich den Bewerber nicht für die richtige Person für den Job empfinden. Wenn sich jemand dazu äußern möchte, dann macht er das auch. Sollte der Bewerber Interesse daran zeigen, die Meinungen zu hören, kann er einfach eine Konversation eröffnen und es da klären.
Jetzt aber zu meiner Meinung:
+Interesse an dem Job
-Bewerbung zu kurz
-Ziele zu wenig/normale Sachen die man auch so macht als Offizier
-Bewerbung fehlen Infos, welche die Aktivizät betreffen (Onlinezeit)
Angesichts dessen, dass ich die Bewerbung für nicht ausreichend empfinde bin ich #dagegen. Außerdem ist mir nicht ganz ersichtlich wie bei einer RP-Story ein Soldat eines Regiments aktiv sein soll, da ja eine Armee immer Soldaten stationiert und in Bereitschaft hat.
-
Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere von Janes van Ice
[IMG: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Armoiries_r%C3%A9publique_fran%C3%A7aise.svg]1. Kontakt
Ts³: Elofis | Janes
Discord: Elofis#2782
2. Steam-ID
STEAM_0:0:238727019
3. Ingame-Daten:
Name Regiment Rang Janes Lopez Kurdische Scharfschützen Soldat [1/18] Janes van Ice Französische Pioniere Staff Seargent [6/16] Spark Jagdkommando Private [1/16] 4. Ziele:
- Präsenz der Französischen Pioniere erhöhen
↪ Durch häufigere Tryouts und aktiveres Pickouten von kompetenten Spielern.
- Ansprechpartner sein
↪ Durch einen offenen, kameradschaftlichen, aber auch durchsetzungsstarken Führungsstil.
- Zusammenhalt im Regiment steigern
↪ Durch Chemie stärkende Trainingseinheiten mit Schwerpunkt Kommunikation und Absprache.
- Problempunkte proben und lösen
↪ Da es noch den ein oder anderen unüberlegten Handlungsschritt gibt, werde ich einzelne Szenarien trainieren und die Soldaten darauf vorbereiten.
- Förderung von kompetenten Soldaten
↪ Durch Trainingseinheiten und Berichten aus Einsätzen kompetente Soldaten fördern und den Offiziers-Stab, sowie den Unteroffiziersstab füllen.
5. RP-Geschichte:
Janes van Ice ist ein französisch-niederländischer Mann geboren am 24.04.1999 in Marseille–Aix-en-Provence. Seine Eltern leiteten ein Rüstungsunternehmen namens Ice&Fight. Sie unterstützten die europäischen Militärkräfte mit Waffen, aber auch Ausrüstung wie Kevlarwesten. Janes hatten durch die Berufung seiner Eltern schon immer Interesse am französischen Heer gesammelt und ging nach seinem Baccalauréat zur Infanterie. Dort diente er bis 2021 und wurde auf Eigenwunsch zu den Pionieren versetzt. Mit dem Rang des Sergent-chef wurde er 2023 zur Kampfunterstützung der Midas Koalition zugeteilt. Es war für ihn etwas Neues, da er nur europäisches Gebiet bekannt war und nun musste er in die Wüste. Die Umstellung war groß, doch der Junge van Ice war selbstbewusst und hielt den äußeren Witterungsänderungen standhaft fest und kämpfte in den zahlreichen Kämpfen mit und gegen Panzer. Erzählungen zu folgen soll in dem Anwesen seiner Eltern noch sein erster selbst gemachter Raketenwerfer hängen, aus dem Familienbetrieb. Sein RPG-29 Wladimir, welcher an seiner Wand hängt soll ein Einzelstück sein, welches eine speziell geformte Granatenform beinhaltet, die sogar Tier 3 Panzer durchschlagen soll. Während seiner Einsätze bei der Midas Koalition hält er ständig sein starkes Verbindungsgefühl zu seiner Heimatnation, Frankreich. Er sieht die Generäle stets als Vorbild und richtet sich nach den Ideologien seines Landes. Janes möchte bis zum letzten Atemzug im Militär bleiben. Seiner Mutter gefällt das nicht so, aber er unterhält Unterstützung seitens seines Vaters.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Die folgenden Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.
Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Zeit 15:00-22:00 15:30-22:00 15:30-22:00 14:00-22:00 16:30-24:00+ 9:00-24:00+ 10:00-22:00 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Lob, aber auch Anregung und Kritik.