Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere von Janes van Ice
1. Kontakt
Ts³: Elofis | Janes
Discord: Elofis#2782
2. Steam-ID
STEAM_0:0:238727019
3. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Rang |
| Janes Lopez | Kurdische Scharfschützen | Soldat [1/18] |
| Janes van Ice | Französische Pioniere | Staff Seargent [6/16] |
| Spark | Jagdkommando | Private [1/16] |
4. Ziele:
- Präsenz der Französischen Pioniere erhöhen
↪ Durch häufigere Tryouts und aktiveres Pickouten von kompetenten Spielern.
- Ansprechpartner sein
↪ Durch einen offenen, kameradschaftlichen, aber auch durchsetzungsstarken Führungsstil.
- Zusammenhalt im Regiment steigern
↪ Durch Chemie stärkende Trainingseinheiten mit Schwerpunkt Kommunikation und Absprache.
- Problempunkte proben und lösen
↪ Da es noch den ein oder anderen unüberlegten Handlungsschritt gibt, werde ich einzelne Szenarien trainieren und die Soldaten darauf vorbereiten.
- Förderung von kompetenten Soldaten
↪ Durch Trainingseinheiten und Berichten aus Einsätzen kompetente Soldaten fördern und den Offiziers-Stab, sowie den Unteroffiziersstab füllen.
5. RP-Geschichte:
Janes van Ice ist ein französisch-niederländischer Mann geboren am 24.04.1999 in Marseille–Aix-en-Provence. Seine Eltern leiteten ein Rüstungsunternehmen namens Ice&Fight. Sie unterstützten die europäischen Militärkräfte mit Waffen, aber auch Ausrüstung wie Kevlarwesten. Janes hatten durch die Berufung seiner Eltern schon immer Interesse am französischen Heer gesammelt und ging nach seinem Baccalauréat zur Infanterie. Dort diente er bis 2021 und wurde auf Eigenwunsch zu den Pionieren versetzt. Mit dem Rang des Sergent-chef wurde er 2023 zur Kampfunterstützung der Midas Koalition zugeteilt. Es war für ihn etwas Neues, da er nur europäisches Gebiet bekannt war und nun musste er in die Wüste. Die Umstellung war groß, doch der Junge van Ice war selbstbewusst und hielt den äußeren Witterungsänderungen standhaft fest und kämpfte in den zahlreichen Kämpfen mit und gegen Panzer. Erzählungen zu folgen soll in dem Anwesen seiner Eltern noch sein erster selbst gemachter Raketenwerfer hängen, aus dem Familienbetrieb. Sein RPG-29 Wladimir, welcher an seiner Wand hängt soll ein Einzelstück sein, welches eine speziell geformte Granatenform beinhaltet, die sogar Tier 3 Panzer durchschlagen soll. Während seiner Einsätze bei der Midas Koalition hält er ständig sein starkes Verbindungsgefühl zu seiner Heimatnation, Frankreich. Er sieht die Generäle stets als Vorbild und richtet sich nach den Ideologien seines Landes. Janes möchte bis zum letzten Atemzug im Militär bleiben. Seiner Mutter gefällt das nicht so, aber er unterhält Unterstützung seitens seines Vaters.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Die folgenden Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.
| Tag | Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
| Zeit | 15:00-22:00 | 15:30-22:00 | 15:30-22:00 | 14:00-22:00 | 16:30-24:00+ | 9:00-24:00+ | 10:00-22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Lob, aber auch Anregung und Kritik.