Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere von Janes van Ice

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere von Janes van Ice

1. Kontakt

Steam

Forum

Ts³: Elofis | Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

NameRegimentRang
    Janes LopezKurdische ScharfschützenSoldat [1/18]
    Janes van IceFranzösische PioniereStaff Seargent [6/16]
    SparkJagdkommandoPrivate [1/16]

4. Ziele:

• Präsenz der Französischen Pioniere erhöhen

↪ Durch häufigere Tryouts und aktiveres Pickouten von kompetenten Spielern.

• Ansprechpartner sein

↪ Durch einen offenen, kameradschaftlichen, aber auch durchsetzungsstarken Führungsstil.

• Zusammenhalt im Regiment steigern

↪ Durch Chemie stärkende Trainingseinheiten mit Schwerpunkt Kommunikation und Absprache.

• Problempunkte proben und lösen

↪ Da es noch den ein oder anderen unüberlegten Handlungsschritt gibt, werde ich einzelne Szenarien trainieren und die Soldaten darauf vorbereiten.

• Förderung von kompetenten Soldaten

↪ Durch Trainingseinheiten und Berichten aus Einsätzen kompetente Soldaten fördern und den Offiziers-Stab, sowie den Unteroffiziersstab füllen.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Die folgenden Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.

TagMo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    Zeit15:00-22:0015:30-22:0015:30-22:0014:00-22:0016:30-24:00+9:00-24:00+10:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Lob, aber auch Anregung und Kritik.

• Sehr geehrter Herr Van Ice,

ich möchte mich zuerst für Ihr Interesse an dem Posten des Lieutenant Colonel der Französischen Pioniere bedanken.

Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass mich ein anderer Bewerber mehr Überzeugen konnte, jedoch würde ich Ihnen den Rang des Lieutenant anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Hugo Martinez

Lieutenant-General der Midas-Koalition

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.