Beiträge von Janes

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,

da ich nun seit geraumer Zeit alleine das Regiment führe, suche ich einen Stellvertreter, welcher mir meine Arbeit abnimmt und mit mir den NATO-Geheimdienst aufbaut.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in meinem Regiment.

Die Phase endet am Mittwoch, dem 28.12.2022 um 19:00 Uhr. Die Bearbeitung der Bewerbung[en] wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Viel Erfolg.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Grüße,

Hierbei musst du erst wissen, ob es ein von der Forum-Moderation/Administration oder Leitung der Community ausgestellte Sperre ist. Wenn ja, musst du dich bei dem ausstellenden Mitglied melden, wie der Verlauf davon aussieht. Sollte es keines der genannten Mitglieder sein, musst du dich bei der Leitung des Servers melden und dort nachfragen, wer von ihnen die Kategoriensperre ausgestellt hat. Dort dann, wenn es dir noch nicht mitgeteilt wurde, wie lang du gesperrt bist und ggf. den weiteren Verlauf jener Sperre usw.

Da in deinem Fall ich keine Sperre des Forum-Teams finden konnte, musst du dich bei der PRP-Serverleitung melden, hier luca1197.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße,

ich äußere mich zu dem Vorschlag.

Wir haben uns entschieden, den Vorschlag abzulehnen. Da uns die Gründe fehlen dazu und RP-technisch wenig Sinn macht, so zu handeln.

LG Janes

1. Kontakt

Steam

Forum

Ts³: Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

Name Regiment Rang
    Janes "Spectre" van Corleone NATO Geheimdienst CPT
    Ranjid "Cobra" Banjid Quat Khasa KR

4. Ziele:

Aufarbeitung der Dokumente

↪Dokumente für Fortbildungen und weitere Belangen wie die Ausbildung erstellen und etablieren.

Einheit erweitern und attraktiver machen

↪ Durch aktives beobachten von Soldaten und filtern von potenziellen Mitgliedern.

Herausarbeitung von Führungspositionen

↪Soldaten auf eigenständiges, rationales Denken trainieren.

Spionagefähigkeit der Soldaten fördern

↪ Regelmäßige Rücksprache mit den Soldaten und Trainings für die Arbeit im Außen- und Inneneinsatz.

Aktivität der Soldaten prüfen

↪Durch aktive Kontrolle der Soldaten auf dem Server und durch die anderen Plattformen.

Sicherung der Grundsätze der NATO und Sicherstellung der NATO-Sicherheit

↪Durch Errichten eines kompetenten und aktiven Geheimdienstes, welcher für die Grundsätze der NATO einsteht.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    Uhrzeit 15:00-22:00 15:30-22:00 15:30-22:00 14:00-22:00 16:30-24:00+ 9:00-24:00+ 9:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahmen:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und bin gern für Kommentare offen.

Schönen Resttag noch,

LG Janes.

lolnarrr

Daher ist es ein Duplikat.

Grüße Quotex,

der sogenannte BBCode-Fehler: "font-size" entsteht, wenn du von anderen Seiten Sachen kopierst und in einen Beitrag einfügst. Jedoch, aber auch Sachen komplett kopierst und einfügst. Du solltest überprüfen, ob das in deinem Beitrag der Fall sein könnte, es können auch kopierte Leerzeilen sein, welche du mit übernommen hast.

LG Janes

Grüße,

da es sich hierbei um eine Sache handelt, welche durch das Regelwerk geregelt ist, solltest du es auch im entsprechenden Thema posten.

• Scharfschützen dürfen keine Sturmgewehre oder Schrotflinten nutzen.

Also hier:

LG Janes

Grüße,

leider ist keine Bewerbungsphase offen, du kannst dich hier erkundigen:

LG Janes