Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes
Sehr geehrte Kameraden,
da ich nun seit geraumer Zeit alleine das Regiment führe, suche ich einen Stellvertreter, welcher mir meine Arbeit abnimmt und mit mir den NATO-Geheimdienst aufbaut.
Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in meinem Regiment.
Die Phase endet am Mittwoch, dem 28.12.2022 um 19:00 Uhr. Die Bearbeitung der Bewerbung[en] wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Hierbei musst du erst wissen, ob es ein von der Forum-Moderation/Administration oder Leitung der Community ausgestellte Sperre ist. Wenn ja, musst du dich bei dem ausstellenden Mitglied melden, wie der Verlauf davon aussieht. Sollte es keines der genannten Mitglieder sein, musst du dich bei der Leitung des Servers melden und dort nachfragen, wer von ihnen die Kategoriensperre ausgestellt hat. Dort dann, wenn es dir noch nicht mitgeteilt wurde, wie lang du gesperrt bist und ggf. den weiteren Verlauf jener Sperre usw.
Da in deinem Fall ich keine Sperre des Forum-Teams finden konnte, musst du dich bei der PRP-Serverleitung melden, hier luca1197.
Moin, ich hätte einen kleinen Vorschlag was die Sölderner Fraktion betrifft. Es existiert ja die Regel das Söldern/Zivillisten keine Soldaten ausrauben dürfen also Nato Soldaten, aber dementsprechen ist es ja erlaubt, dass man man Terroristen ausrauben darf. Dort frage ich mich nun: Warum darf man keine Nato ausrauben. Sollte es erlaubt werden Nato auszurauben würde dies, das Waffen verkauf RP dadurch eindeutig gefördert werden und es die Optionen für Söldner eindeutig erweitern würde.
Alles anzeigen
Wir haben uns entschieden, den Vorschlag abzulehnen. Da uns die Gründe fehlen dazu und RP-technisch wenig Sinn macht, so zu handeln.
der sogenannte BBCode-Fehler: "font-size" entsteht, wenn du von anderen Seiten Sachen kopierst und in einen Beitrag einfügst. Jedoch, aber auch Sachen komplett kopierst und einfügst. Du solltest überprüfen, ob das in deinem Beitrag der Fall sein könnte, es können auch kopierte Leerzeilen sein, welche du mit übernommen hast.
in Absprache mit Dakaru haben wir uns entschieden dich abzulehen. Grund dafür ist dein noch bestehender Bann für Hacking auf unserem Server, welches ein recht negatives Bild von dir zeigt.
In Zukunft werden hier Bewerbungsphasen & Try-Outs von der Serpent's Hand angekündigt. Die jeweiligen Stellenausschreibungen werden von der Führungsebene übernommen.