Stellenausschreibungen der NATO

• Bewerbungsphase zum Lieutenant-General und Vize-General

Sehr geehrte Kameraden,

aufgrund eines nun begonnen Umstrukturierungsprozesses mussten wir uns von unserem bisherigen Vize-General und Lieutenant-General verabschieden.
    Wir suchen nun nach einer Neubesetzung beider Posten:

Voraussetzungen für den Posten des Lieutenant-Generals:
    - Mindestens Colonel
    - Bereitschaft eigenständig Verantwortung zu übernehmen und sich für die Entwicklung der NATO einzusetzen
    - Bereitschaf in Eigenarbeit die Zeitsammlung der Einheitsleitungen zu verwalten, zu prüfen und in diesem Rahmen Sanktionen auszusprechen

Voraussetzung für den Posten des Vize-Generals:
    - Mindestens Private der NATO-Koalition
    - Bereitschaft sich in einem hohem Maße für die Weiterentwicklung der NATO einzusetzen, selber Konzepte und Prozesse zu erarbeiten
    - Überwachung des Generalstabes, Weiterentwicklung dessen und Annahmen von Beschwerden gegen diesen
    - Ausgeprägte soziale Kompetenzen
    - Fähigkeit sich eine eigene, zielbezogene, konstruktive und fundierte Meinung zu bilden.
    - Fehlerfreies bisheriges Auftreten, überdurchschnittliche bisherige Arbeitsleitungen

Die Phase endet, sobald passende Bewerber für die Posten gefunden wurden.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel eine Beförderung erhalten hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
    Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Mittwoch (07.12.2022) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

wir haben nun lange Zeit ohne eine stellvertretende Leitung der Scharfschützen verbracht. Deshalb suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für die Scharfschützen.

Die Phase endet am Sonntag (18.12.2022) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei

Sehr geehrte Kameraden,

Da ich nun als Vice-General tätig bin, ist nun der Rang unbesetzt. Aufgrund dessen suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für die Militärpolizei.

Die Phase endet am Sonntag (18.12.2022) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Einmal editiert, zuletzt von Carlos. ()

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,

Da der Lieutenant Colonel des Geheimdientes gerade sein Dienst abgetreten ist, suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für den Geheimdienst.

Die Phase endet am Sonntag (11.12.2022) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

Da Herr Johnson befördert wurde und somit Colonel ist, suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für das 24. Medizinerbataillon.

Die Phase endet am Montag (12.12.2022) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,

da ich nun seit geraumer Zeit alleine das Regiment führe, suche ich einen Stellvertreter, welcher mir meine Arbeit abnimmt und mit mir den NATO-Geheimdienst aufbaut.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in meinem Regiment.

Die Phase endet am Mittwoch, dem 28.12.2022 um 19:00 Uhr. Die Bearbeitung der Bewerbung[en] wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Viel Erfolg.

Sehr geehrte Kameraden,

Da der Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillons gerade sein Dienst abgetreten ist, suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für diesen Posten.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist Private in der NATO.

Die Phase endet am Sonntag (15.01.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben

Sehr geehrte Kameraden,

Da sich leider bis jetzt noch nicht der richtige für den Posten des Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillons gefunden hat, wird die Phase wieder eröffnet bis sich die Richtige Person gefunden hat.

Frohes Bewerben.

MfG

COL | Radie Amir

2 Mal editiert, zuletzt von Marvin. ()

Sehr geehrte Kameraden,

da mein Stellvertreter abgegeben hat, suche ich einen neuen, welcher mir meine Arbeit abnimmt und mit mir den NATO-Geheimdienst aufbaut.

Die Phase endet am Samstag, dem 21.01.2023 um 20:00 Uhr. Die Bearbeitung der Bewerbung[en] wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Viel Erfolg.

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Lieutenant Colonel der Militärpolizei trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist eine abgeschlossene Grundausbildung.

Die Phase endet am Sonntag (22.01.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Colonel der 3. Infanteriedivision

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Colonel der 3. Infanteriedivision trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Sonntag (05.02.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Colonel des 21. Scharfschützenbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

Da der Colonel des 21. Scharfschützenbataillons gerade seinen Dienst abgetreten ist, suchen wir nun einen neuen Colonel für diesen Posten.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist Private in der NATO.

Die Phase endet, sobald ein passender Bewerber für den Posten gefunden wurde.

Frohes Bewerben!

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel eine Beförderung erhalten hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Samstag (18.02.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Navy Seals

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel seinen Rang abgegeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Mittwoch (01.03.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Datum verbessert

Sehr geehrte Kameraden,

da die Scharfschützen aktuell keine stellvertretende Leitung haben, suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für die Scharfschützen.

Frohes Bewerben!

Sehr geehrte Kameraden,

da die Scharfschützen aktuell keine stellvertretende Leitung haben, suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für die Scharfschützen.

Frohes Bewerben!

Sehr geehrte Kameraden,

da ich inzwischen zum COL befördert wurde suche ich einen neuen LTC für den NATO Geheimdienst welcher mit mir Arbeitet und mit mir den NATO-Geheimdienst verbessert.

Die Phase endet am Donnerstag, dem 30.03.2023 um 20:00 Uhr. Die Bearbeitung der Bewerbung[en] wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Viel Erfolg.

Sehr geehrte Kameraden,

da die Pioniere aktuell keine stellvertretende Leitung haben, suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für das Pionierregiment.

Die Phase endet am Samstag (01.04.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

• Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade

Sehr geehrte Kameraden,

da wir den bisherigen Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade befördert haben, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Die Phase endet am Montag (10.04.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Tag...