Beiträge von Tron

Ich finde es zum einen sehr gut das alles hier genauer beschrieben wird, zum anderen sehe ich über diese Themen leider sehr wenige Meldungen auf dem Server selbst.

Das Server Team wird über all diese Missstände informiert und versucht sicherlich so gut es geht alles im Auge zu behalten. Manchmal ist es jedoch einfach nicht möglich jede Situation zu überblicken. Neben der Tatsache, dass offensichtlich nicht genug darauf geachtet wird bin ich aber auch der Meinung, dass diese Dinge zu selten zur Meldung gebracht werden.

Es hört sich immer dumm an einfach zu schreiben "F6 mach Ticket". Aber macht es doch bitte. Wenn ihr so eine Situation habt, selbst wenn sie läuft, holt doch bitte einen aus dem Team dazu.

Stattdessen wird man 10 Minuten lang hinterher gezogen und man kann sich nicht zur Roleplay Situation äußern

Das ist dann auch der Moment wo man ein Ticket eröffnet. Ab dem Moment sobald jemand aus dem Team verfügbar ist wird er ja auf dich aufmerksam und kann die Situation beobachten.

Genauso dann im Korruptionsbüro geht es weiter und jeder zweite MFT oder SHDler gefühlt geilt sich darauf auf, dass man eine Person erschießen darf, egal ob Recht oder Unrecht.

Diese Situation hätte damit beobachtet werden können und das Team hätte im Anschluss ein Gespräch mit den Usern führen können.

Auch die anderen Beiträge habe ich mir natürlich durchgelesen, will hier aber nicht zu ausschweifend werden. Was ich euch sagen kann, wir besprechen im Team was hier passiert und nehmen es uns an. Unser Ziel ist es natürlich einen Server zu halten, wo man Spielspaß und SCP:RP erleben kann. Alles was dieses Erlebnis eindämmt wollen wir so gut es geht beseitigen. So passierte in letzter Zeit schon einiges beim ShD und auch der D-Trakt bleibt ein Fokusthema bei der Moderation des Servers.

Wozu ich euch noch ermutigen möchte: Bringt wie oben bereits genannt, Sachen die euch auffallen immer zur Meldung. Wenn es auf dem Server passiert mithilfe des Ticketsystems, ansonsten immer gerne in Themen wie diesen.

Auch hier würde ich gerne mal meinen Senf dazugeben.

Auf dem Server habe ich dich bisher in all deinen Rollen kennengelernt und als fähigen Menschen empfunden. Deine Aktivität und deine Ambitionen sprechen ebenfalls für dich.

Ihr solltet mich annehmen da ich ziemlich schnell im MedicRP bin was das angeht.

Naja, es geht um mehr als schnelles MedicRP. Du musst als Supporter schon etwas mehr mitbringen als "nur" schnelles healing.

Ebenso, sollte es mal nichts zum healen geben, steht es auch nicht schlecht bei der Unterstützung mit der Waffe und habe genug taktisches Verständnis um zu wissen, wie ich zu handeln habe wenn wir am pushen sind.

Bei den MTF habe ich dich schon mehrfach gesehen und Erfahrungen in Raids hast du (zumindest von dieser Seite) definitiv schon gesammelt.

Was mir natürlich, vor allem in meiner Rolle als SH'ler schmerzt, ist dein Bann bzw. deine Verwarnung mit Meta-Gaming als Grund. Meta-Gaming ist ein unbeschreiblich großes Problem für eine GOI und macht unsere Angriffe, sowie unser RP kaputt. Der Bann bzw. der Warn ist schon etwas her und mittlerweile bist du ja auch selber als Moderator unterwegs, daher hoffe ich hier wirklich das du daraus lernen konntest.

Also, über das healing habe ich gesprochen und wenn du so schnell auf gegnerische Köpfe klickst wie auf "Ticket übernehmen" dann könnte das wohl klappen. Nichtsdestotrotz stelle ich mich auch hier neutral ein und will nur sowohl dir als auch den Bearbeitern eine Meinung zur Verfügung stellen.

~Tron

Max Meier also.

Bei den Medizinern habe ich dich bisher als einen durchweg positiven Charakter erlebt. Du bringst gutes RP mit ein und bist unter dem Personal ein anerkanntes Mitglied, was man nicht zuletzt auch anhand deines Rangs erkennen kann. Deine Aktivität lässt sich ebenfalls an deiner Spielzeit erkennen, sowie an deiner Bekanntheit.

Du bist schon seit einiger Zeit als Psychiater unterwegs, bei der SH müsstest du daher nochmal dein MedicRP auffrischen (Binds & co.) und von dem bisher bekannten "Allgemeinmediziner" - RP weg bis hin zum "Feldsani" - RP, wo du Leute nicht mehr fachmännisch operierst, sondern Sie kurz und knapp zusammenflickst bis sie wieder laufen können.

Zu deiner Bewerbung an sich wurde schon vieles gesagt. Dem meisten stimme ich vollumfänglich zu. Was ich jedoch positiv hervorheben möchte ist die Tatsache, dass du wichtige Wörter hervorgehoben hast. Ich bin persönlich ein Fan davon und finde, dass dieses Vorgehen eine Bewerbung lesbarer und übersichtlich macht.

Jetzt aber auch zu den negativen Punkten. Erfahrungen hast du momentan nur im Bereich der Psychiater. Du hast keine andere Rolle auf dem Server die mir zeigt wie du in einem Raid handelst, spricht MTF oder CT. Zum einen ist diese einzige Rolle zwar gut, weil du vermutlich mehr Zeit für Raids hast. Auf der anderen Seite spricht es natürlich für mangelnde Erfahrung im Kampfgeschehen. Auch das du bisher bei mehreren SH-TO's durchgefallen bist, zeigt genau das.

Nunja. Schlussendlich will ich mich hier weder für noch gegen eine Annahme aussprechen, sondern erstmal meine Gedanken teilen. Wenn du allerdings angenommen wirst, solltest du von einem Supporter ordentlich eingewiesen werden. Lernfähig bist du ja, das sieht man.

~Tron

1. Roleplay Name:

OSA Dr. Tron (Feldsanitäter)

2LT D5 259 "Tron"

OP-A Kaitec Tronski (SH Assault)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:33980265

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Juli auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 17h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe über meine Zeit auf dem Server viel von den Ziffern mitbekommen und ein immer größer werdendes Interesse an dem RP entwickelt. Ich würde gerne zusammen mit den anderen Zifferagenten und den O5's RP betreiben, welches die Korruption innerhalb der Foundation bekämpft. Ebenso würde ich gerne Verhöre führen und mich für das Geheimhaltungsprotokoll einsetzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver, teamfähiger Spieler mit großem Interesse am SCPRP. Ich kann mich gut in neue Rollen einfinden und gemeinsam mit neuen Aufgaben wachsen. Meine bisherigen Rollen fülle ich voll aus und sehe die Möglichkeit mich mit einer weiteren zu konfrontieren, in der ich ebenfalls meine Rolle voll erfüllen möchte. Ich bringe das Verständnis für das RP, sowie die Reife den Job angemessen zu führen und mit Spielern richtig umzugehen bereits mit.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze eine inaktive Verwarnung für FearRP.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind eine Einheit welche innerhalb der Foundation agiert. Sie handeln alle nach dem OIE-Protokoll (Aus dem Englischen: Observation, Infiltration, Execution). Ihr Hauptaufgabenbereich ist das Bekämpfen der Korruption. Ihre direkten und einzigen Vorgesetzten sind nicht zuletzt aufgrund der Wichtigkeit ihrer Aufgabe der O5-Rat, für welchen Sie jederzeit eine Kugel fangen würden. Sie sind dazu fähig beliebig anderes Personal zu imitieren und können so effizient infiltrieren. Gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 werden die Ziffer Agenten nur mit ihren Nummern betitelt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 11.

14. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen! Ich freue mich über jede Art von Kritik und / oder Anmerkungen. Solltet ihr es für nötig halten diesen Beitrag zu disliken, kommentiert gerne eure Gedanken direkt unter dem Beitrag damit ich und ggf. die Bearbeiter der Bewerbung das nachvollziehen können.

Moin Community!

Ich wollte mich auf diesem Wege mal wieder für eine Woche verabschieden.

Vom 17.10.2020 bis zum 25.10.2020 mach ich mal ne Pause von der Arbeit und dadurch leider auch von MG.

Danach geht's in aller Frische weiter.

Euch allen ne schöne Woche und bis dahin!

~Tron

1. Roleplay-Name:

FraktionNameRang
    FeldsanitäterDr TronOSA
    MTFD5 259 "Tron"SSGT
    Serpent's HandKaitec TronskiOP-C

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

26

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Juli aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

ca. 01w 03d 00h

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:

Ich möchte dem Offiziersstab beitreten um den anderen Offizieren bei dem Erfüllen ihrer Funktionen und Aufgaben zu helfen und um eigene Aufgaben zu übernehmen. Offiziere sind für alle Mitglieder der MTF eine wichtige Anlaufstelle und sollten oft auf dem Server und im RP zu sehen sein. Ich möchte Ansprechpartner für Unteroffiziere und Mannschaftler sein und die Ausbildung dieser mit vorantreiben, sowie Einsätze gezielt und effizient leiten und diese erfolgreich beenden.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?

Ich habe bereits Erfahrungen als Unteroffizier sammeln dürfen und auch den einen oder anderen Einsatz geleitet. Es ist zu meinen Spielzeiten schon öfter vorgekommen, dass gerade kein Offizier auf dem Server war und wir daher als Unteroffiziere die Leitung übernommen haben. Meine dort gezeigten Fähigkeiten qualifizieren mich für die effektive Führung von MTF'lern und könnten als Offizier weiter ausgebaut werden. Ich wäre eine gute Ergänzung für den aktuellen Offiziersstab und würde gemeinsam mit den anderen Offizieren die MTF weiter nach vorne bringen. Die MTF ist auf einem guten Weg was die Trainings und Ausbildungen betrifft, hier habe ich bereits ein paar Ideen eingebracht und würde diese gerne proaktiv weiter mit vorantreiben. Auch die Fehler die manche MTF's in ihrem Alltag machen möchte ich ausmerzen und mit sinnvollen Verbesserungen Spaß in das RP der MTF bringen.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Wie gesagt habe ich bereits als Unteroffizier einige Erfahrungen sammeln dürfen. Ich war in meiner Zeit aber auch schon bei einigen Angriffen dabei, kenne auch die Seite der GOI. Die Leitung der Angriffe habe ich oft beobachtet um damit Schlüsse für meine eigenen Handlungen zu ziehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Eine inaktive Verwarnung für FearRP.

Ich lief ohne Waffe in der Hand durch die LCZ und stand plötzlich vor einer bewaffneten D-Klasse. Ich habe reflexartig meine Waffe gezogen was natürlich ein Bruch war. Habe ich eingesehen und daraus gelernt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für's lesen! Ich freue mich über jede Art von Kritik und / oder Anmerkungen. Solltet ihr es für nötig halten diesen Beitrag zu disliken, kommentiert gerne eure Gedanken direkt unter dem Beitrag damit ich und ggf. die Bearbeiter der Bewerbung das nachvollziehen können.

1. Steam-Name:

Timmaex;.

1b. Roleplay Name:

"Tim Tron" - Diverses

OA Dr Tim Tron (Feldsanitäter)

SGT D5 259 "Tron"

R Kaitec Tronski (SH Assault)

1c. Realer Name:

Mein Name ist wie im RP, Tim.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Juli aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2216-2216-2216-2216-X13-X16-X

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze das Rode PodMic in Verbindung mit dem Rodecaster Pro Interface.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt der Server so gut, dass ich seit der ersten Spielstunde absolut gefesselt vom SCP:RP bin. Die verschiedenen RP-Möglichkeiten in meinen Charakteren sind sehr groß und vielfältig und können nicht zuletzt durch viele kreative und freundliche Mitspieler umgesetzt werden. Regelmäßig kommt neuer Content auf den Server was für anhaltenden Spielspaß sorgt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich habe schon länger mit diesem Posten sympathisiert, da ich das Team gerne unterstützen möchte und dazu beitragen will eine regel konforme, angenehme Atmosphäre auf dem Server zu etablieren. In letzter Zeit habe ich auch durch die Sloterhöhung mitbekommen, dass Teammitglieder gesucht werden und habe mich nun dazu entschlossen meine Bewerbung abzusenden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in Konfliktsituationen ein guter Mediator und durchaus in der Lage auch komplexere Konflikte zu lösen. Durch die verschiedenen Rollen die ich bereits auf dem Server spiele konnte ich auch hier schon meine Regelkenntnisse unter Beweis stellen und gleichzeitig neueren Spielern bei Fragen oder Problemen unter die Arme greifen. Ich bin aktiv im Forum und lese regelmäßig aktuelle Beiträge, auch wenn ich derzeit mangels Notwendigkeit wenig dazu schreibe. Discord & TS sind ebenfalls ständig bei mir aktiv, daher bin ich auch gut erreichbar.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wir haben vor etwas längerer Zeit mal einen Minigame Server mit Counter Strike:Source geführt. Ich war auf dem Server Admin und habe die Minigames entwickelt. An der Moderation habe ich mich zu Beginn auch beteiligt, danach habe ich das Moderatorenteam geführt und unterstützt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Bekannt

14. Probleme mit Admins:

Keine Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer einem AFK-Kick, bisher nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Eine inaktive Verwarnung für FearRP.

Ich lief ohne Waffe in der Hand durch die LCZ und stand plötzlich vor einer bewaffneten D-Klasse. Ich habe reflexartig meine Waffe gezogen was natürlich ein Bruch war. Habe ich eingesehen und daraus gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für's lesen! Ich freue mich über jede Art von Kritik und / oder Anmerkungen. Solltet ihr es für nötig halten diesen Beitrag zu disliken, kommentiert gerne eure Gedanken direkt unter dem Beitrag damit ich und ggf. die Bearbeiter der Bewerbung das nachvollziehen können.

Moin!

Ich nutze N26 schon relativ lange und kann nur gutes darüber berichten. Grund bei mir war die Digitalisierung, App und Karte funktionieren einfach super und Spaces anzulegen ist genial. Ich mache mir bei der Bank keine Sorgen um mein Geld, da ich auch noch weitere Leute kenne die ebenfalls keine Probleme haben.

LG

Tron

1. Roleplay Name:

Tim Tron

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

26

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Serpent Hand Assault oder Defender.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. Mitte Juli mal reingeschaut und wachsende Begeisterung entwickelt die seitdem nicht nachgelassen hat.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche meist ab 17 Uhr, außer Mittwochs nur gelegentlich. Wochenende Anfang - Ende offen.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 16h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin seit langem sehr begeistert von der ganzen SCP Lore und habe mich ausgiebig damit auseinandergesetzt. Ich würde sehr gerne eine GOI von der anderen Seite kennen lernen und mich mit ihren Strukturen vertraut machen, sowie einen Charakter in dieser Gruppe entwickeln und wachsen lassen. Außerdem möchte ich gerne auch mal einen Raid von der anderen Seite sehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr kooperativer Spieler und kann meine Rolle sehr gut abbilden. Mit kreativen Ideen kann ich die Gruppierung und ihre Spielweise positiv beeinflussen und anderen ein gutes RP bieten. Als erfahrener FPS Spieler kann ich auch in Gefechten einen Nutzen für die SH darstellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, eine inaktive Verwarnung wegen FearRP.

Ich bin auf eine bewaffnete D-Klasse gestoßen und habe aus Reflex meine Waffe gezogen und geschossen - klare Fehlreaktion.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

Als ehemaliger Mitarbeiter der Foundation hat sich Tim Tron dazu entschlossen, sich der SH anzuschließen. Er hatte einfach die Schnauze voll von der ganzen Bürokratie, dem Umgang mit dem Personal und vor allem den SCP's. "Wie kann man nur diese ganzen Anomalien zum testen von sinnlosem Zeugs verschwenden?", dachte sich Tron immer wieder. Und die Bedingungen unter denen sie eingesperrt wurden fand er immer unangebracht. "Mit diesen Wesen könnte man so viel mehr erreichen.. Und sie wurden nicht nur dazu geschaffen hier in einer Zelle zu verrotten und D-Klassen zu schikanieren..". Tron steht vor dem Eingang eines Bunkers. Ihm wurde gesagt mal teile ihm das Ergebnis seiner Bewerbung bald mit. Er zerbricht seine Keycard und wartet, sich wundernd ob sich hier für ihn eine neue Tür öffnen wird.

11. Schlussworte:

Neue Phase - Neues Glück! Ich hoffe wir können das Bewerbungsgespräch bald wiederholen :cool:

In diesem Sinne danke für's lesen und allen Mitbewerbern viel Erfolg!

Moin zusammen,

ich muss mich ab morgen erstmal bis einschließlich nächsten Sonntag abmelden, da ich in den Urlaub fliege und deshalb nicht im Lande bin.

Freu mich schon danach wieder weiterzumachen, aber Urlaub muss sein :wink:

LG

~Tron

EDIT: Ich habe bereits Kanister angeschrieben, dass wir uns zusammensetzen und besprechen was bei den MTF besser laufen muss.

Wollt ihr das ganze zwischen euch besprechen oder ist es für euch in Ordnung wenn man sich dazugesellt?

Um nun nochmal auf den Vorschlag zurück zu kommen.

Ich bin strikt dagegen nach Beförderungen zu fragen. Nicht nur ist das Unverschämt, es ist auch noch zusätzliche Arbeit für die Teammitglieder und oder Offiziere der jeweiligen Einheiten. Eine Beförderung sollte nicht nur nach Leistung aber auch nach Notwendigkeit und Erfahrung geschehen. Einfach nur danach zu fragen, weil man 'Ambitionen' hat unterscheidet einen nicht im geringsten von einem Ranggeilen Affen welcher seinen Fehlenden Erfolg im Real-life auf dem Server ausgleichen möchte.

Es geht nicht um das "Fragen nach Beförderungen", das ist (zumindest bei der MTF) mit einer klaren Regel im Regelwerk der MTF verboten und daran hat man sich zu halten.