Muss das sein?

• Warum musste das sein? Zu einem Beitrag unter dem Titel "Verbesserungsvorschläge". Ich habe mich hingesetzt und nur ein paar Vorschläge aufgelistet. Gut sie kamen sehr schlecht an, dies möchte ich keinesfalls leugnen. Aber Ich verstehe solche Kommentare nicht, da ich weder dich mcNuggets , noch dein Netzwerk, oder gar andere User beleidigt habe. Andere Leute konnte mir das auf eine recht vernünftige Art und Weise beibringen, aber unser Owner nicht. Das wollte ich nur mal loswerden. Immerhin scheint mir der Server zu gefallen, sonst hätte Ich sicherlich keine 10Euro gespendet. Dies tat ich aber sicherlich nicht auf den Wunsch hin mich im Forum runtermachen zulassen. Ich hoffe das wird keinen Einfluss auf das Spielerlebnis auf diesen immer noch sehr guten Server (DarkRP)haben.

Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.

• Wir haben uns auch hingesetzt und den Mist gelesen, Nuggets Reaktion bezieht sich vermutlich darauf, dass du der Meinung bist eine extra Behandlung erhalten zu können weil du ein paar Euronen gespendet hast. Diese Spenden sind freiwillig und dazu zwingt dich dazu. Besonders der Punkt "ein Recht auf Support" - sehr amüsant!

Deine Jobbeschreibungen waren zu dem mehr als mäßig. Aka "Hey mach mal Job vermieter ".

Setzten 6.

• Alleine sich deshalb zu beschweren ist mehr als armselig und zeugt von niederem Geiste.

Ehrlich gesagt finde ich die Beschwerde gerechtfertigt. Zwar finde ich nicht dass du ihn persönlich besonders beleidigst, aber eine Person die

dies nicht gewohnt ist kann es sicher unangenehm finden. Ich glaube nicht das Konsequenzen in irgendeine Richtung nötig sind, jedoch finde ich

sein Bedürfnis sich danach zu äußern nicht falsch.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• wenn man sich die spendeninformationen mal durchlesen würde wüsstest du das spenden freiwillig ist. Zudem hast du keinen Anspruchauf irgendwelche besonderen rechte oder Geschenke, nur weil du gespendet hast. Dies ist eine nette geste vom server her. Das McNuggets bei solchen Vorschlägen nicht sachlich bleibt ist dann ja wohl klar.

• Ehrlich gesagt finde ich die Beschwerde gerechtfertigt. Zwar finde ich nicht dass du ihn persönlich besonders beleidigst, aber eine Person

dies nicht gewohnt ist kann es sicher unangenehm finden. Ich glaube nicht das Konsequenzen in irgendeine Richtung nötig sind, jedoch finde ich

Ok du bist dann mal demoted

• Wir haben uns auch hingesetzt und den Mist gelesen, Nuggets Reaktion bezieht sich vermutlich darauf, dass du der Meinung bist eine extra Behandlung erhalten zu können weil du ein paar Euronen gespendet hast. Diese Spenden sind freiwillig und dazu zwingt dich dazu. Besonders der Punkt "ein Recht auf Support" - sehr amüsant!

Deine Jobbeschreibungen waren zu dem mehr als mäßig. Aka "Hey mach mal Job vermieter ".

Setzten 6.

Ich habe nie gesagt, dass Ich eine Sonderbehandlung aufgrund meiner Spende von 10 Euro haben möchte, und dies auch nicht formuliert, Ich habe Vorschläge eingebracht, die nicht mir galten sondern allen. Weiterhin wären die Änderungen ja auch nach meiner Donation, also würden sie auch keine Auswirkungen auf mich haben.

Alleine sich deshalb zu beschweren ist mehr als armselig und zeugt von niederem Geiste.

Wirklich? Das war ja nur der Auslöser. Aber Ich verstehe. In einem Beitrag, der sich Feedback nennt ist nur positive und nicht negative Kritik gewollt.

Weiterhin hätte es eine Beschwerde sein sollen hätte Ich sie unter Beschwerden gepostet. Ich wollte nur einmal Feedback geben, und die Meinung eines Users offenlegen. Wie im meinen Fall scheint sich ja das Serverteam einig zu sein.

mfG Bluebill

• Natürlich istves sein gutes Recht deine Meinung offenzulegen aber ich rate dir dir dich vorher zu erkundigen damit siwas gar nicht erst vorkommt. Was glaubst du wie viel mist mcNuggets sich durchlesen muss da war das vermutlich der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.

• Natürlich istves sein gutes Recht deine Meinung offenzulegen aber ich rate dir dir dich vorher zu erkundigen damit siwas gar nicht erst vorkommt. Was glaubst du wie viel mist mcNuggets sich durchlesen muss da war das vermutlich der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.

Das ist völlig richtig, er als Owner sorgt prinzipiell für unsere Spielfreude. Aber mir ging es nur darum, dass man das hätte auch anders formulieren können. Würde ich anfangen so zu schreiben, so würde der Beitrag gelöscht und bei der Wiederholung würde ich gebannt werden.

Ich bin ja auch dankbar, dass wir hier spielen dürfen, auch wenn das gerade nicht so rüber kommt. Aber sofort ohne Grund zu beleidigen? Bzw. gleich bei nächsten mal?

Mein Ziel war nur dies zu Erwähnen und Ich wollte damit keinesfalls unseren mcNuggets weiter stressen.

Aber im nachhinein ist das wohl kaum realisierbar.

• Ehrlich gesagt finde ich die Beschwerde gerechtfertigt. Zwar finde ich nicht dass du ihn persönlich besonders beleidigst, aber eine Person die

Ich weiss nicht, in welcher Welt du leben möchtest, aber alleine deine Ausdrucksweise und deine Rumtrollerei ist tausendfach schrecklicher und nerviger als jedes Machtwort, von mir gesprochen.

Wir leben in keiner Gesellschaft in der es normal ist, auf unsinnige zerstörerische Scheisse positiv zu reagieren und Trostpflaster zu spielen, also ich zumindest nicht.

Ich lebe in einer Welt, in der man sagen darf, was einem in den Kopf kommt, ohne dass einem ein Maulkorb angelegt wird.

Man muss aber mal mit etwas Zurechtweisung auskommen, auch wenn es einem nicht gefällt ohne sich darüber ÖFFENTLICH unter Rage zu beschweren und das als nennenswerten Kritikpunkt auszulegen.

Ich hab vielleicht zu ein Fünftel meines Beitrags unhöflich geschrieben, aber alleine, dass ich mir so eine Mühe gebe und jeden Vorschlag einzelnt argumentativ beantworte, egal wie sinnfrei er ist, ist eher eine positive Eigenschaft, als negative.

Alleine, dass man in einem öffentlichen Beitrag versucht mich ins Negative zu reden, weil man sich erhofft, man habe Anrechte darauf immer 1A höfliche und nicht ironische wie auch sarkastische Antworten zu bekommen, nachdem man einen größtenteils im Effekt entstandenen und unsinnigen Beitrag schreibt, ist lächerlich.

Das meine eigenen Admins mir in den Rücken fallen, weil sie eine komplett kaputte Weltanschauung haben und denken, ich als sowieso schon so gestresster Owner, müsste eine immer höfliche politisch korrekte 1.000-Wörter-Novelle verfassen um unsinnige Vorschläge ablehnen zu dürfen, ist mehr als dreist.

Das sowas von dir kommt, Minchon, war sowas von zu erwarten und ich bin nicht mal verwundert, was du dir in letzter Zeit wieder alles erlaubst.

Nun...

Kommen wir zu dem "feedback-gebendem" Spieler.

Aber mir ging es nur darum, dass man das hätte auch anders formulieren können.

Man kann alles anders formulieren, aber im Endeffekt, wenn man nicht mal die Eier hat, zu sagen, was man denkt, dann ist man ein Irrbild einer reibungslosfunktionierenden Gesellschaft.

Würde ich anfangen so zu schreiben, so würde der Beitrag gelöscht und bei der Wiederholung würde ich gebannt werden.

Alleine für diese Scheisse, würde ich dir fett einen Bann reinhauen, aber das wäre wohl höchstunmoralisch.

Weisst du, was du gerade tust?

Du stellst Tatsachen auf, die einfach nicht stimmen.

Das soll jetzt deiner Auffassung, das Verhalten sein, dass wir an den Tag legen wollen?

Aber sofort ohne Grund zu beleidigen?

Wo habe ich bitte schön direkt beleidigt?

Ich habe dich kein einziges Mal persönlich angegriffen, dass du das auffasst, ist deine Sache.

Ich habe mir lediglich die Zeit genommen deinen "Sammelvorschlag" anzugucken, mir die Dinge durch den Kopf gehen zu lassen und ihn daraufhin argumentativ beschrieben abzulehnen.

Auch wenn einige Textstellen meines Beitrags nicht mit der Gutmenschweltanschauung übereinstimmen, so war es mehr als respektlos, sich über nichts zu informieren und einen Vorschlag zu machen mit dem man den Server zerstören würde.

Ich habe mehrfach erwähnt, ich möchte keinen Server mit Pay To Win-Inhalten leiten, und was machst du?

Richtig!

3 Donator-Inhalte vorschlagen, die teils komplett übertrieben sind.

Anschließend noch was?

Richtig, Kinder! Autos.

Nachdem ich in mehreren Themen bereits erwähnt habe, dass ich keine neuen Autos aufnehmen möchte, da wir bereits 4 zu herunterladene Inhalte haben um auf dem Server fehlerfrei spielen zu können, schlägst du uns ausgerechnet Autos vor.

Bzw. gleich bei nächsten mal?

???

Mein Ziel war nur dies zu Erwähnen und Ich wollte damit keinesfalls unseren mcNuggets weiter stressen.

Hättest du wirklich die Absicht gehabt, mit mir vernünftig zu reden, bzw. Kritik ausschließlich an mir auszuüben, dann hättest du mich einfach persönlich kontaktiert und dein Problem geschildert.

Da du aber lieber öffentlich Kritik über mich verfassen möchtest, bei Dingen bei denen du dich im Großen und Ganzen schlechter verhalten hast, als ich, zeigt eigentlich nur dass du einen persönlichen Rachezug gegen mich führen möchtest, nur weil ich dich und deinen bullshittigen Vorschlag in Frage gestellt habe.

Anders kann ich mir dein Verhalten nicht länger erklären.

Entweder du bist in kompletter Rage über das unfaire Modern Gaming-Regime oder du bist einfach ziemlich dumm. (Erste offensive Anmerkung!)

Ich vermute nebenbei, dass egal wie ich mich verhalten hätte, zu 100% eine Reaktion deinerseits gekommen wäre.

Hätte ich den Vorschlag einfach ohne ein Wort abgelehnt, dann würdest du dich darüber beschweren.

Hätte ich allerdings alles so gemacht, wie du es willst, dann würdest du denken, dass ich mit meinen Ansichten im Unrecht liege, und würdest dich darüber beschweren, dass ich nicht auf Nutzer eingehe.

Noch ein paar Schenkelklopfer:

Zu einem Beitrag unter dem Titel "Verbesserungsvorschläge"

Andere Leute konnte mir das auf eine recht vernünftige Art und Weise beibringen, aber unser Owner nicht

sonst hätte Ich sicherlich keine 10Euro gespendet.

Du Samariter, du!

Dies tat ich aber sicherlich nicht auf den Wunsch hin mich im Forum runtermachen

Wenn jemand so dumpfsinnigie Ideen an den Mann bringt, dann sollte man dich auch noch loben, oder was?

Ich verstehe dich nicht nun wirklich nicht.

Also nochmal für alle:

Ich bin ein vernünftiger Mensch, im Laufe meiner Serverownerzeit, habe ich immer das gleiche Verhalten an den Tag gelegt und es hat uns bis hier hin gebracht.

Ich bin respektvoll, zu jedem Menschen, der auch respektvoll zu mir ist.

Was ich diesem "Feedback" + "Entgegenkommen des Serverteams" entnehmen kann, ist reine Wutbürgerboulevardscheisse.

Ich muss nicht nett sein, viele kennen mich aber als nett, viele wiederrum nicht.

Daran könnt ihr alleine sehen, ob ihr euch gut gegenüber mir verhaltet und ich eure Ansichten unterstütze, oder nicht.

Man muss nicht mit mir befreundet sein, aber man muss mit mir auskommen.

Sollte man das nicht können, wie erwähnte menschliche Kreatur, dann sollte man wenigstens den Anstand haben, das privat zu klären bzw. gar nicht zu klären und drüber hinweg zu kommen.

Jeder von uns ist ein anderer Mensch, mit mehr oder weniger negativen Erfahrungen.

Ich setze keinem eine Musterverhaltensweise vor, sondern lasse jeden frei entscheiden, wie er sich gegenüber dem anderen verhält, solange es kein generell toxisches Verhalten ist.

Man muss dabei nicht zu jedem nett sein, noch muss man generell nett sein.

Das ist alles euch überlassen.

Doch solltet ihr es zu weit treiben mit mehrfach aufweisendem toxischen Verhalten, wie auch einfach nur stumpfen Hass, dann müsst ihr euch eine andere Community suchen.

Ich will nur das Beste für jeden von euch.

Leider will das keiner für mich.

Fickt euch alle.