Bewerbung zum Moderator von Andrew Lincoln

• 1. Steam-Name: TheLittleUnicorn_

1b. Roleplay Name: Andrew Lincoln

1c. Realer Name: Maurice G.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:70151388?

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€, aber das ist schon lange her, aber ich hab vor erneut zu Spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen habe ich 2015 bis ende 2016 (ca September) und bin jetzt ungefähr seit Ende April wieder Aktiv. (Genau weiß ich es nicht)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Sonntag
    14:00 Uhr-16:00 Uhr 13:00 Uhr-15:00 Uhr
    14:00 Uhr-16:00 Uhr 16:00 Uhr-19:00 Uhr 14:00 Uhr-17:00 Uhr 8:00 Uhr-13:00 Uhr
    15:00 Uhr-19:00 Uhr
    8:00 Uhr-13:00 Uhr
    18:00 Uhr- 21:00 Uhr 17:00 Uhr-22:00 Uhr 18:00 Uhr-22:00 Uhr 20:00 Uhr- 22:00 Uhr 19:00 Uhr-1:00 Uhr 20:00 Uhr-2:00 Uhr 15:00 Uhr-21:00Uhr

Am Wochenende können die Zeiten sich jederzeit ändern, da es bei mir Unterschiedlich ist, wann bis wann ich Spielen kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 07h 44m (Ich hab aber schon lange davor auf dem Server gespielt und da hatte ich über 1 Woche, wenn nicht sogar 2 Wochen. Aber da mein Computer kaputt ging, wurde anscheinend die Spielzeiten resettet.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Razer Kraken Pro Neon

9. Was halte ich von dem Server: Meine Erfahrung auf dem Server waren bis jetzt immer Positiv, Nette Spieler, Nette Mods/Admins. Die Regeln sind sehr gut geschrieben und auch Fair. Der Server ist sehr Hochwertig und Qualitativ aufgebaut.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Moderator werden, da ich gerne das Team unterstützen möchte. Ich löse gerne Konflikte und kann gut mit Streitigkeiten umgehen. Dabei kann ich auch gut mit Kritiken umgehen. Ich liebe es anderen Menschen zu helfen ob Ingame oder außerhalb des Games.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr gerne anderen Helfe bei Problemen oder Streitigkeiten. Ich wäre ein sehr Kompetenter Moderator, mit dem Hauptziel den Server nach Regeln zu halten. Ich habe schon sehr viel Kenntnisse in dem Bereich DarkRP. Dabei kann ich auch gut mit Kritik umgehen. Ich bin sehr Aktiv auf dem Server, dabei wachsen meine Spielstunden rapide.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja auf Modern Roleplay war ich Moderator_Don.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, aber da mein Pc Kaputt ging konnte ich nicht mehr online kommen und somit wurde mein Rank wegen der Inaktivität entzogen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber das war ein Versehen von einem Admin, da er einen anderen Spieler kicken wollte.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Glaube nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung, ich wäre natürlich glücklich, wieder für das Team zu Arbeiten zu dürfen. Danke für die Aufmerksamkeit.

MFG

Maurice

• ...es sei denn man vergisst, sich den Donatorrang erneut geben zu lassen, was hier offensichtlich der Fall ist. Nach so langer Zeit könnte es auch ein bisschen schwierig damit werden.

Oder der Tag an dem alle ihren Donator Rang abgezogen bekommen haben? Alle außer Donator++ leute.

(Irgendwann Mai 2016)

• Ich wäre dafür, dass er Moderator wird, da er sehr hilfsbereit ist und anderen leuten immer hilft. Er hält sich immer an die Regeln. Wenn jemand hilfe braucht ist er immer bereit zu helfen. Er weißt auch anderen daraufhin, wenn sie einen Regelverstoß begangen haben und was sie dann demnächst besser machen können. Er ist eine geduldige und ruhige Person.

• Ich wäre dafür, dass er Moderator wird, da er sehr hilfsbereit ist und anderen leuten immer hilft. Er hält sich immer an die Regeln. Wenn jemand hilfe braucht ist er immer bereit zu helfen. Er weißt auch anderen daraufhin, wenn sie einen Regelverstoß begangen haben und was sie dann demnächst besser machen können. Er ist eine geduldige und ruhige Person.

Danke, das ist echt nett von dir. ^-^

• Gute Bewerbung und ebenso guter Kerl, immer hilfsbereit, kennt sich sehr gut mit den Server Rules etc. aus, spielt ziemlich viel auf den Server zumindest immer wenn ich online komme ist er on :D Kennt sich aus mit den Moderatoren Pflichten, ich finde alles in einen schon allein dass er schon vor 2 Jahren auf den Server gespielt hat spricht dafür das ihr ihn als Mod ins Team mit aufnimmt :)

• Gute Bewerbung und ebenso guter Kerl, immer hilfsbereit, kennt sich sehr gut mit den Server Rules etc. aus, spielt ziemlich viel auf den Server zumindest immer wenn ich online komme ist er on :D Kennt sich aus mit den Moderatoren Pflichten, ich finde alles in einen schon allein dass er schon vor 2 Jahren auf den Server gespielt hat spricht dafür das ihr ihn als Mod ins Team mit aufnimmt :)

Danke, mega nett von dir ^_^.