Bewerbung zum Moderator von Nero Alf Stark

• Bewerbung zum Moderator_Don

──────────────────────

1. Steam-Name: Nero |-|Alf

1b. Roleplay Name: Nero Alf Stark

1c. Realer Name: ███

2. Steam-ID: STEAM_0:0:81961504

3. Wie alt bin ich: ███

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vor einem Jahr schonmal kurz auf dem Server gespielt aber richtig angefangen habe ich ca Anfang Februar 2017.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 14:00 - 19:00

Dienstag: 14:00 - 19:00

Mittwoch: 14:00 - 19:00

Donnerstag: 14:00 - 19:00

Freitag: 14:00 - Spätabends

Samstag: 12:00 - Spätabends

Sonntag: 12:00 - 19:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze nun seit 35 Tagen den Rang "Supporter_Don"

7b. Gesamte Spielzeit: W:2 T:5 S:15

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Weiß derzeit leider nicht wie es heißt,da ich es schon längere Zeit habe und es von einer nicht wirklich bekannten Marke ist.

9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung ist immernoch die gleiche wie bei meiner ersten Bewerbung,es ist der größte Deutsche DarkRP Server in GarrysMod,und was man sich bei einem großen Server erhofft,hat man auf dem Server hier bekommen. Ich finde die Community übelst Nett und Symphatisch,dazu kommen noch die große Auswahl an Jobs + (Donator Jobs) und die kompetenten Team-Mitglieder,die so schnell wie möglich die Supports machen.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte meine Arbeit vom Supporter zum Moderator erweitern, um den anderen Team-Mitgliedern zu helfen, da ich jetzt selbst auch als Supporter sehe,das meine Kollegen / Der Support auch öfters ausgelastet ist, und vielleicht noch jemanden bräuchten der einen Support übernimmt der einen anderen Inhalt hat als den,den der Supporter annehmen darf.
    Dazu merke ich auch,das nicht immer Mods online sind,sondern nur ich als Supporter, und ich würde den Leuten die in der Zeit grade Supports anfragen, auch gerne helfen da es meistens nur Regelverstoß-Reports sind und ich diese als Supporter nicht annehmen kann beziehungsweise darf.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Das Team sollte mich annehmen, da ich aus meiner Sicht gute Supports mache und ich meinen Aufgaben-Bereich erweitern möchte, und denke, dass ich bereit bin für den Posten des Moderator Ranges.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator / Admin: Nein,ich war noch auf keinem Spieleserver als Moderator bzw Admin tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja,ich bin derzeit im Team vom Modern-Roleplay als Supporter tätig.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit einer Administrativen Person.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,weil ich AFK war und der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeit besitze ich 0 Verwarnungen. / Vorm Verwarnungsreset hatte ich wenn ich mich recht erinnern kann 10 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja,leider bereits 2 mal. Mein erster Ban war ein Fehlban,und der zweite Ban war meineserachtens die Strafe leicht zu Hoch, da ich jemanden den ich nicht sah 29 Schaden mit einem Messer machte,und angebliche Supportlüge tätigte. Wer sich den Vorfall genauer durchlesen möchte kann bei dem Entbannungsantrag von mir sich genauer Erkundigen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Am Anfang meiner Spielzeit wo ich mal Bürgermeister war wurde ich demoted, da ich nicht auf manche Befehle eingegangen bin,und hatte somit einen Job-Bann erhalten,an andere kann ich mich jedoch nicht erinnern. (Waren nur Demotes, keine Job-Banns die von einer Administravien Person ausgeführt worden sind.

16. Persönliche Stellungnahme: Bedanke mich bei jedem Leser und hoffe ihr lasst ein Feedback da.

2 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Ein netter und freundlicher Supporter und sicher auch ein netter und freundlicher Moderator, schmeißt sich regelrecht auf Supports und beißt wenn

man ihm bei der Nahrungszufuhr dazwischen kommen will.

Dafür.

• Ganz Einfach Aus Prinzip

Weil Ich dich nicht leiden kann,

du mich Noch Mehr.

Und Dich Immer Freust Wenn

Ich was Verkacke.

DAGEGEN.

• 2 Mal editiert, zuletzt von Alf ()

• Dass Eine Wahr Beim einem Event.Wo Ich Verloren Habe,

"Zum Glück Hat Jamal Nicht Gewonnen"

So oder So ähnlich.

Und Du wirkst bei Mir Immer Sehr Abweisend,

Obwohl Ich dir Nix Gemacht Habe.

Und Dass Im Support.

Da Weiß Ich Selber Nicht Warum Ich es Gemacht Habe.

• Woher Sollte Ich Wissen

Dass Es Spaß Gewesen ist.

Ich habe Nur son;

Zum Glück hat Jamal Nicht Gewonnen

gehört.

Wie würdest du dich Ernsthaft Fühlen Wenn

Ein "Freund" zu dir Sagt.

Zum Glück hat Alf Nicht Gewonnen?.

#EDIT

Und Dass Mit den 750k Preisgeld

Ich hab Mehrmals Gesagt

Dass Ich es Mit meinen Kollegen geteilt.

Dass Heißt Ich Hatte Nur 250k Davon Bekommen.

Abgeräumt Passt Nicht Wenn Man Höchstes Vom Preisgeld

1/3 Ist. Und dass Wahr Davon Nur 250.000$

Einmal editiert, zuletzt von Pitbull ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don |-| Nero Alf Stark“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nero Alf Stark“ geändert.