Beschwerde gegen Tobias Stark

• 1. Administrator: [Tobias Stark]

2. Verstoß: [Der Tobias Stark hat mitten im Raid Propblock gemacht und der Jenige der geraided wurde hatte eine Schießscharte und Tobias hat nichts dagegen unternommen sein Kollege mit dem Tobias zusammen gearbeitet hat hat sie auch benutzt und er hat wieder nichts dazu gesagt. Und Jonas hat und angehängt das wir beim raiden direkt mit den Waffen rein gekommen sind wir waren Diebe und wir wissen das wir es nicht dürfen und er war hinter 2 Faiding doors und behauptet trotzdem wir hätten es gemacht.]

3. Deine Verstöße: [Nichts was die Regeln brechen würde.]

4. Datum: [24.05.2017]

5. Andere Verstöße: [Wie oben alles gesagt.]

6. Betreffende Personen: [Maik Arab, Fernandez Arab, Tobias Starl, Thugger Lito]

7. Beweise:

https://www.pic-upload.de/view…20170524173157_1.jpg.html

• (Ja ich lebe auch noch)

So erstmal guten Tag,

deiner aussage nach sagt er, dass du etwas nicht darfst was du darfst oder verstehe ich das falsch.

Wo soll auf dem Bild der Beweis sein für diese besagte Fadingdoor abuse als auch der "Falschaussage" ?

In den Regeln steht nichts davon das du deine Waffe erst nach einem bestimmten Zeitpunkt benutzen darfst!

Für die Fadingdoor gibt es keine Beweise somit ist die Beschwerde hinfällig außer du zauberst noch n´ Parr beweise aus den Händen.

Kein(e) Beweis(e) = Keine Annahme

Lg Joul und einen schönen Tag noch

• Ich finde es immer wieder Lustig wieso leute Beschwerden gegen mich einreichen. Hier erkläre ich die Ganze Situation noch einmal.

Ein Einbruch entspricht keinem Raid, er darf nicht auffällig und gewaltsam erfolgen.

Wegen dieser Regel war der Support am Anfang. Weil ich hörte wie einer vor der Tür eine Waffe hatte.

In dem Support stellte sich heraus das es nicht eure Waffe war die ich hörte.

Ich entschuldigte mich und hatte vorgeschlagen, das ihr den Raid weitermacht. Was ihr auch gemacht hattet.

Propblock gemacht

Dies war kein Prop-Block weil ihr inmitten des Supportes einfach weiter Raiden wolltet, die Printer nehmen und gehen wolltet.

Daraufhin habe ich schnell ein Prop vor die Printer gemacht damit ihr die Printer nicht nehmen könnt und der Support weitergeführt werden kann.

Was ich momentan nicht verstehe ist: Warum ihr meint das das Kein Support war obwohl ich dort mit NoClip hingeflogen bin und es ein eindeutiges Supportgespräch war.

der Jenige der geraided wurde hatte eine Schießscharte und Tobias hat nichts dagegen unternommen sein Kollege mit dem Tobias zusammen gearbeitet hat hat sie auch benutzt und er hat wieder nichts dazu gesagt.

Ja ich kenne den Typen der durch den schlitz geschossen hatte.

Aber ich musste auch gar nichts gegen dieses Sache unternehmen weil diese Lücke zwischen den Props keine bewusste Schießcharte war.

Traurig finde ich unteranderem das mir, damit gedroht wurde Jessie dazuzuholen, Maik Arab seine "Waffe sprechen" lassen wollte und ich am Abend als Sunny und ich bei euch wegen eines anderen regelverstoßes waren noch als "lächerlich" bezeichnet wurde.

Und hier die Chats dazu:

http://prntscr.com/fc333g

http://prntscr.com/fc32qp