Bewerbung zum Moderator von Bantu Waffel

• 1. Mein Steam-Name:         Marv

1b. Mein Roleplay-Name:    Bantu Waffel

1c. Mein realer Name:         Marvin U.

2. Meine Steam-ID:           STEAM_0:1:44271482

3. Mein Alter:                         Ich bin 15 Jahre alt und am 07.02.2002 geboren

4. Mein Wunschposten:     Ich würde gerne als Moderator_Don das Mondern Roleplay Serverteam unterstützen

5. Meine Spenden:     Ich habe vor einiger Zeit 10€ an Modern Roleplay gespendet und bin somit Donator

6. Meine Aktive Spielzeit:     Ich bin dem Server das erste mal beigetreten im Jahr 2015 im Sommer. Hatte dann eine Pause bis zum Frühling 2016. Dann war ich in dieser Zeit bis zum Winter 2016 aktiv auf dem Server als Moderator tätig, bis ich aufgrund von einem Defekt einen neuen PC brauchte weshalb ich auch aus dem Serverteam entlassen wurde, seit ich diesen im Februar diesen Jahres gekauft habe, spiele ich nun wieder auf dem Server, und wieder sehr aktiv seit 3-4 Wochen.

6b. Meine möglichen Onlinezeiten:

Montag,Mittwoch,Donnerstag Dienstag,Freitag Samstag,Sonntag,Feiertag
    17:00 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr (Freitag Open End) 11:00 - 03:00 Uhr ca. Möglich

7. Mein Aktueller Rang:         Ich habe auf dem Roleplay Server zur Zeit den Rang Donator

7b. Meine Spielzeit:            Ich habe aktuell eine gesamte Spielzeit von [00w 3d 03h 18m 09s]. Stetig steigend

8. Habe ich ein Mikrofon?: Ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8b. Mein Mikrofon:           Ich kommuniziere mit dem Mikrofon des Logitech G430 Headsets

9. Meinung zum Server:        Ich denke das die Zeit seit der ich auf den Modern Gaming Servern, erst Recht auf Modern Roleplay vertreten bin, schon sehr viel über die Meinung aussagt. Meiner Meinung nach bietet der Server eine langanhaltende und ständig sich verbessernde Unterhaltung. Durch die Vielfalt an Einzigartigen Add-ons und dem hinzufügen von neuen bleibt der

Spielspaß erhalten. Außerdem ist die schnelle Behebung von Bugs oder Fehlern in einzelnen Mods mit keinem mir bekannten Server im gleichen Genre zu vergleichen.

10. Warum ich Moderator werden möchte:

Ich möchte nicht wie viele anderen Moderator werden, weil das Serverteam überlastet ist oder ähnliches. Denn das ist lange nicht mehr so extrem, wie zu anderen Zeiten. Klar kann es mal zu Verzögerungen kommen, diese sind aber gut zu ertragen mit ein wenig Geduld. Sonder ich möchte Admin werden um den Spielern die Regeln näher zu bringen um zu einem friedlichen Zusammenspielen und einer angenehmen Atmosphäre beizutragen, und zwar nicht, weil ich es geil finde Spieler zu bannen. Nein, ich möchte Spielern die das erste, vielleicht auch noch zweite mal in besonderen Fällen im Support sind, nicht mit dem härtesten Strafmaß beglückwünschen. Ich versuche die Spieler die es nicht besser wissen, und diese die gezielt gegen Regeln verstoßen voneinander zu unterscheiden. Und angemessen zu Ahnden. Ich kann auch Hart durchgreifen, aber ich versuche es doch erst auf die Nette art, und hoffe darauf das Spieler sich bessern.

11. Warum ihr mich nehmen solltet:

Ihr solltet genau mich nehmen, da ich auf diesem Server bereits Moderator war und viele Eindrücke und Erfahrungen gewinnen, beziehungsweise sammeln konnte, und deswegen hervorragend auf den Posten vorbereitet bin. Desweiteren bin ich seit lange Zeit in diesem Netzwerk vertreten und weiß wie die Community tickt und wie sie auf bestimmte Sachen reagieren. Außerdem habe ich mit meiner Spielzeit von 1266 Stunden in Garry's Mod eine gute Spielkenntnis , was den Posten nicht gerade erschwert.

Durch meine Zeit als Moderator kenne ich auch die meisten wichtigen Befehle noch die man als Moderator gebrauchen könnte. Außerdem habe ich Spaß daran Spielern zu helfen die diese benötigen, auch schon ohne Administrative Möglichkeiten

12. War ich bereits Moderator auf einem Server?:

Ja, war ich und zwar auf Modern Roleplay

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Ja.

13. Habe ich Probleme mit anderen Spielern?:

Nein, ich habe keine Probleme mit bestimmten Nutzern.

14. Habe ich Probleme mit Admins?

Nein, ganz im Gegenteil, einige kenne ich sogar noch gut aus meiner Zeit im Serverteam.

15. Meine Kicks:                    Außer für das AFK sein wurde ich noch nicht vom Server gekickt.

15b. Meine Verwarnungen:  Ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

15c. Meine Banns:                Ich wurde einmal gebannt vor 1-2 Monaten für 6 Stunden von Miku Hatsune, da ich mich als Terrorist anstatt im PD auf rp_bangclaw bei den Bänken vor diesem hochgejagt habe, und dachte das diese Gebiet noch mit zum PD zählt.

15d, Meine Job-Bans:           Ich habe noch nie einen Administrativen Job-Bann erhalten.

16. Meine Persönliche Stellungnahme:

Tja so bin ich also wieder hier gelandet in dem Thread für Adminbewerbungen zum 2. mal :D Ich wollte nur schon mal jedem danken der sich die Mühe gemacht hat das alles hier durchzulesen. Ich würde mich natürlich freuen wieder ins Serverteam aufgenommen zu werden. Falls ihr noch kurz Zeit habt würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen :P Oder über Hinweise das ich mal wieder was vergessen habe xD Das kann ich ganz gut.

• Ich mag Waffeln sehr, genauso wie diesen Spieler

Kennt die Regeln gut und ist eine Waffel

• Hey Bantu !

Ich kenne dich noch gut von "damals" und ich muss sagen du warst eigentlich ganz nett bis auf deine Leicht nervige Inder Sprache xD.

Ich muss aber sagen das du nachdem du Moderator wurdest Nicht so aktiv warst, wie du solltest. Na klar man hat ein RL aber wenn man schon

eine Administrative Person auf einem sehr bekannten und Beliebten Server ist, muss man auch aktiv Moderieren, damit die Qualität des Servers nicht abnimmt.

trotzdem gebe ich dir mein #dafür und wünsche dir viel glück !

• Meine momentane Grippe trägt jetzt natürlich nicht unbedingt dazu bei, das ihr euch von meiner Aktivität auf dem Roleplay Server überzeugen könnt.

Ich kann von mir aus sagen das sich das sofort ändern wird wenn ich wieder Gesund bin. Ich weiß nicht ob es dieses Konzept mit den Probephasen noch gibt. Dann könnte ich euch überzeugen. Natürlich nur falls ich überhaupt für das Team in frage komme.

Lg Bantu

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Bantu Waffel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bantu Waffel“ geändert.