Die Zeit ist gekommen endgültig das MG[RP]-Team zu verlassen und nicht mehr wieder zurückzukehren.
Es hat sich "leider" sehr vieles verändert, manches positiv aber auch sehr vieles negativ.
Dazu komme ich gleich wieder zurück. Zuerst möchte ich euch erzählen wie es auf RP bzw. im Team früher war und wie es jetzt ist.
Am 13. November 2016 wurde ich das erste mal Moderator hier auf RP.
Es war so eine geile Zeit, wo man in Ruhe RP spielen und auch in Ruhe die Supports machen konnte.
Nie wurde man "gezwungen" auf den Server zu kommen damit man supporten muss.
Damals habe ich das Team verlassen weil ich keine Zeit mehr dafür hatte & noch wegen paar private Probleme.
Am 29. März 2017 habe ich mich das zweite Mal beworben da ich mehr Zeit hatte und wurde angenommen.
Irgendetwas war da aber nicht in Ordnung. Etwas hat sich drastisch verändert.
Die ersten Wochen haben mir Spaß gemacht RP zu spielen und Supports zu führen.
Aber danach habe ich gespürt bzw. gesehen das da was nicht stimmt.
Mir ist manches aufgefallen wo ich mir dachte was hier jetzt abgeht.
Ich hatte keine Zeit mehr RP zu zocken und musste oft nur mehr supporten.
Mir verging der Spielspaß aber diesmal hatte ich Zeit aber keine Lust mehr auf das alles.
Ich war einer der immer versucht hat jeden zu helfen egal ob Teammitglied oder normaler User.
Mein Konzept war so das ich zum Beispiel ein ganzen Tag nur Supports durchführe und den nächsten Tag vielleicht ein wenig Supports annehme
und mich "ausruhe" um RP zu spielen was mir jedoch leider nicht mehr gelingt.
Um auf den Punkt zu kommen: Es wird alles viel zu ernst genommen in letzter Zeit. Leute das ist kein bezahlter Job oder sonst was.
Bitte führt euch nicht so auf als wärt ihr der Boss von einem Großunternehmen.
Nehmt mal alles locker, bleibt locker & seid locker!
Ich möchte hier niemanden verletzen oder angreifen, nur ich muss jetzt auch mal alles rausspucken was mir auf die Nerven geht.
Ich habe öfters paar Tage sogar mal 4 Tage "gestreikt" und nicht auf den Server gekommen damit vielleicht manche es mal einsehen das was sie machen einfach nicht mehr normal ist.
Bin ein ganz normaler Mensch und keine Maschine, und das seid ihr auch. Ich habe keine Lust meine Nerven wegen ein stinknormales Spiel zu verlieren und mich immer aufzuregen.
Außerdem geht mir dieses heuchlerische miteinander im Team total auf den Zeiger. Jeder heuchelt über jeden und die Ranggeilheit steht im Vordergrund.
Ich bin mir ganz sicher das viele Ex-Teamler und/oder auch jetzige Teamler so denken wie ich. (Vielleicht können diese auch mal den Mund aufreißen bzw. ihre Finger an die Tastatur hauen und ihre eigene Meinung schreiben (ohne Beleidigungen, etc.) damit sich endlich mal was verbessert, was ich aber eig. kaum glaube das sich was verändern wird)
Die Abmeldung wollte ich eigentlich schon längst schreiben aber habe gewartet und gehofft das sich was verändert.
Es werden einfach viele rausgeekelt.
Der Umgang ist nicht mehr menschlich.
Der tägliche Zwang auf den Server zu kommen. (Jeden Tag "Komm auf den Server" Geschreibe in Steam & das mehrmals)
Man wird angeschrien wenn man sich n Spaß gönnt auf RP.
"Du machst das und dies, ich schaue zu und schreie dich an wenn was nicht passt" - Situationen gehen mir richtig irgendwo hin.
Zusammenhalt besteht leider nicht mehr (überhaupt im Team)
Und was mich am meisten stört ist das Superadmins Teammitglieder spectaten, Supports stören, Selber nicht supporten und 0815 Spiele spielen.
ich könnte euch noch vieles aufzählen, aber denke das reicht vollkommend.
Mehr möchte ich erstmal dazu nicht sagen.
Das alles was ich geschrieben habe ist nur meine eigene Meinung, niemand soll sich bitte angegriffen fühlen.
Wenn dies aber so ist könnt ihr mich gerne anschreiben und ich beantworte euch gerne eure Fragen.
Es war für mich eine gute Zeit auf MG und bin auch froh das ich sehr viele nette Menschen kennenlernen durfte.
Vielleicht komme ich noch ab und zu um RP zu spielen auf MG & werde sicherlich noch mehrmals im Forum vorbeischauen.
Wünsche alle anderen Teammitglieder noch eine schöne Zeit auf RP und hoffe das es euch besser geht als wie bei mir.
Danke für die gute Zeit liebe MG-Community. :)
(Nehmt dies bitte nicht als Beleidigung oder Angriff sondern als Kritik damit ihr in Zukunft was verändern/verbessern könnt, weil ich bin sicher nicht der einzige)