Abmeldung von meinem Co-Owner Rang und meinem Moderator Rang

• Guten Abend,

ich melde mich von meinem Co-Owner Rang von Build and Fight! und von meinem RP Moderator Rang ab.

Mir fehlt letzendlich einfach nur noch die Lust auf das Supporten etc.

Ich komme gar nicht mehr zum spielen auf Modern Roleplay, ich vermisse die Zeiten wo ich normal einfach spielen konnte ohne tausend Supports übernehmen zu müssen.

Es gibt natürlich immer noch viele Teammitglieder die ich sehr gerne mag @HerrPixel  Scripze @Edward James Kenway  @Aspikenny und noch viele mehr, allerdings sind leider auch viele Personen gegangen die mir extremst sympathisch waren (Lone_Wolf, Mike, Kermit, Minz, Simon Ammo, Percy, Viktor Blatt und jetzt auch noch Brandon.) Es ist einfach nicht mehr das selbe wie früher. Außerdem hat Brandon sind seiner Abmeldung auch einige Punkte angesprochen die auch zum Teil dazu beigetragen haben.

Ich werde weiterhin hier drauf spielen, allerdings halt nicht mehr als Person mit Rang, sondern als normaler User. Vor allem meine Zeit auf Build and Fight! hat mir unglaublich Spaß gemacht, aber ich habe einfach die Lust komplett verloren. Ich wünsche natürlich meinem (noch) jetzigen Co-Owner Kollegen HerrPixel noch viel Glück als Co-Owner.

Man sieht sich, ich muss jetzt erstmal ein paar Operationen vollüben. Ich wünsche natürlich dem BaF Team noch sehr viel Spaß mit Ohnezahnlp, möge er euch für immer unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

JeswiCan.

• das ist aber schade und tut mir irgendwie leid für dich hab dich bisher nur einmal auf mo getroffen aber hast einen sehr netten eindruck gemacht :)

Kannst dich ja auf mo maö als mod bewerben wenn n1ghti und galxrt wollen :D

• tut mir irgendwie leid für dich

Du hast keinen Grund irgendwie Mitleid für mich auszusprechen, ist jetzt nichts tragisches. Ich könnte sagen es schmerzt mich sehr diese Ränge abzugeben, aber das stimmt nicht wirklich. Es ist halt ein Gefühl der Freiheit in einer Art, aber ich muss Respekt aussprechen für alle die in der Lage sind weiterhin so zu supporten. Viel Spaß an euch noch.

Btw das soll nicht abwertend oder so klingen, aber es liegt mir leider nichts mehr wirklich an den Rängen. Es war eine tolle Zeit aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr.

• wenn es keinen Spaß macht ist auch die rivhtige Entscheidung da du ja sonst vielleicht komplett die Lust daran verlierst wenn du dich rumqälen musst damit. Ich hoffe trotzdem das wir uns nochmal auf mo treffen ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.