1. Steam-Name: [Marcel_Shot]
1b. Roleplay Name: [Marcel Swada]
1c. Realer Name: [Marcel R.]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:118966097]
3. Wie alt bin ich: [Ich bin 14 Jahre alt, werde aber nächten Monat 15]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [ Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters_Don]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, ich habe 10€ gespendet]
6. Seit wamm spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit Mitte 2016]
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-22:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr | Leider keine Zeit | 20:00-22:00 Uhr | 16:00-00:00 Uhr | 15:00-00.00 Uhr | 15:00-23:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Ich habe derzeit den Rang Donator]
7b. Gesamte Spielzeit: [01w6d07h19m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitze das SENNHEISER GAME ZERO Headset]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich Finde Modern Roleplay ist ein gut gestalteter RP Server mit guten Addons auf dem man auch mal gerne ein paar Stunden verbleiben kann und es nicht langweilig wird. Das Team ist sehr nett und kompetent aber es gibt auch Sachen die man verbessern könnte.]
10. Warum möchte ich Supporter werden: [Ich möchte Supporter werden da ich schon öfters Spielern versucht habe zu helfen das mir auch meistens gelingt aber in machen fällen antworten mir sie nur so: „ Nein du bist doch nur ein Spieler du kannst es eh nicht wissen „ und wenn ich Supporter wäre kann ich diesen Spielern endlich helfen und sie glauben es mir.]
11.Warum sollten wir dich annehmen?: [Ihr könntet mich annehmen da ich ein sehr aktiver Spieler bin der immer versucht zu helfen und versucht in jeder Situation ruhig zu bleiben und es zu einer Lösung zu finden die alle zufriedenstellt.]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteames: [Nein]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein]
14. Probleme mit Admins: [Nein]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, aber nur mit dem Grund AFK]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Vor dem Clear hatte ich welche, weiß aber nicht genau wie viele aber nach dem Clear habe ich noch keine bekommen]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ich kann mich nur an einen Bann erinnern aber dieser war nur ein Fehler und hat sich nach 20 Minuten wieder geklärt]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]
16. Persönliche Stellungnahme: [Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich wollte nur noch loswerden das Modern Gaming wirklich eine echt gute Community ist in der ich sehr gerne bin]