Entbannungsantrag von David Dawxs

• 1. Steam-Name: [YannicKolol]

1b. Roleplay-Name: [ Jan Nachname weist ich nich ]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:173753796]

3. Grund der Verbannung: [SupportLüge]

4. Wie lange bin ich gebannt: [27.5.2017 2 Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen: [ 0 verwahrnungen ich bin erst 1 tag auf dem server]

6. Ausführender Admin: [Doktor Yochi Sawader der Moderator]

7. Was habe ich gemacht: [ich habe gesagt das obdachlose mein auto geschlagen habe und da wurde in die logs geschaut und da stand das ich obdachlose mit den auto schaden gemacht habe weil sie auf mein auto gesprungen sind und da hat Doktor Yochi das mit nich geglaubt und da wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Das ich nochmal versuchen kann mich besser auf dem server zu benehmen und das ich in support die warheit sagen werde]

• 1.Warum Lügt Man Überhaupt im Support.

2.Könntest ein Bisschen Mehr auf deine Rechtschreibung Achten,bei einer Entbannunganfrage.

3.Wie vergisst man ernsthaft sein Roleplay Namen.

4.Und Ich glaube nicht,dass du bist 27.5.2018 gebannt bist,

Du Könntest Schreiben z.b vom 27.5.17- 11.6.17

5.Du hast Wahrscheinlich den Antrag in unter 5 Minuten Gemacht,

Wenn du ein Antrag erstellen willst,

der ernst genommen wird und Angenommen.

Dann gib dir Mehr Mühe.

6.Und dir Würde 2 Wochen Auszeit sehr gut tun.Wenn du ernsthaft im Support Lügst.

• Lieber David Dawxs man kann dir leider bei dieser Geschichte nicht mehr glauben..

nachdem du diesen Billigen Text geschrieben hast! Wie Night schon gesagt hat 2 Wochen tuen Gut!

MFG Kev

• das war nich gelogen das stimmte mann kann nich in den logs schauen wer mein auto geschlagen hat

Doch man kann in den Logs sehr wohl sehen wer wann welches auto geschlagen hat.

Da du anfängst die Leute im Entbannungsantrag zu verarschen (Versuch) , um deine Stellung zu verbessern bin ich

#dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung antrag Darkrp server Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von David Dawxs“ geändert.