Fehlermeldung

• Hallo liebes MG-Team,

Ich kann leider seit heute nicht mehr auf den server joinen da mir immer diese Fehlermeldung kommt: "Your map [maps/rp_downtown_evilmelon_v2.bsp] differs from the server's", ich habe die map ausm Addon ordner gelöscht und bin wieder gejoint, doch es kam wieder.

mfg. TheBotfather

• In Steam auf Community -> Workshop -> Ihre Workshop-Dateien -> Abonnierte Objekte -> Bisschen unnötigen Kram deabonnieren. Danach kannst du den noch aus deinen Ordnern löschen, da das beim Deabonnieren glaube ich nicht von selbst passiert.

Edit: Such auf deinem Rechner nochmal gezielt nach dieser Mapdatei, irgendwo muss noch was sein.

• In Steam auf Community -> Workshop -> Ihre Workshop-Dateien -> Abonnierte Objekte -> Bisschen unnötigen Kram deabonnieren. Danach kannst du den noch aus deinen Ordnern löschen, da das beim Deabonnieren glaube ich nicht von selbst passiert.

Edit: Such auf deinem Rechner nochmal gezielt nach dieser Mapdatei, irgendwo muss noch was sein.

Gmod Maps werden unter GarrysMod\garrysmod\download\maps gespeichert da musst du die auch löschen

Falls es nicht geht lad die map Hier runter und füge sie in deinen Gmod Ordner ein

2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Galle

Hat das Thema geschlossen.