Bewerbung zum Moderator von Nipeno Zartz

• Hallo,

dies ist meine erneute Bewerbung für den Rang Moderator_Don.

1) Steam - Name: Nipeno

1b) Roleplay - Name: Nipeno Zartz

1c) Realer Name: Auf Anfrage entfernt

2) Steam-ID: STEAM_0:0:61761659

3) Wie alt bin ich?:  Derzeit bin ich 13 Jahre alt, zeige aber laut Aussagen von Freunden etc. geistige Reife.

4) Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich hiermit für den Posten Moderator_Don.

5) Habe ich für diesen Server bereits gespendet?: Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Ich spiele in etwa seit Anfang April aktiv auf dem Server.

6b) Wann spiele ich in der Woche?:

Montag - Donnerstag Freitag - Samstag Sonntag
    ca. 15:00 bis 21.30 ca. 14:00 bis 1 / 2 Uhr ca. 15.00 bis 21.30

7) Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeitig den Rang, Donator.

7b) Gesamte Spielzeit: 1 Woche 1 Tag 14 Stunden 35 Minuten

8 ) Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ja, ich besitze ein voll funktionsfähiges Mikrofon.

8b) Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das RØDE NT1-A Großmembran-Kondensatormikrofon in Kombination mit dem Behringer Xenyx 1002 Mischpult.

9) Was halte ich von dem Server?: Ich finde der Server hat eine sehr lustige und gute Community, der Support ist zwar oft ein bisschen inaktiv/unterbesiedelt,

was ich verstehen kann bei 64 Spielern, aber die Admins sind immer fair und nett.

10) Warum möchte ich Moderator werden?: Ich möchte anderen Spielern eine schöne Zeit auf dem Server schenken und ihre Probleme bearbeiten. Da ich bereits Erfahrung als Admin auf anderen Servern habe möchte ich diese Erfahrung weiterbilden.

11) Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr netter und gerne helfender Mensch bin, ich habe sehr viel Spaß anderen Menschen ihre Lasten abzunehmen und mich um diese zu kümmern und da ich bereits Erfahrung als DarkRP Admin habe und die Aufgaben des Rangs gut meistere.

12) War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?: Ja, ich war bereits ein Admin auf einen damaligen amerikanischen Server, wodurch ich mich mit ULX gut auskenne.

12b) War ich bereits Mitglied des Serverteams?: Nein, ich war noch kein Mitglied des Modern Gaming Serverteams.

13) Probleme mit Nutzern?: Nein, ich verstehe mich mit allen Nutzern bestens.

14) Probleme mit Admins?: Nein, auch mit Admins verstehe ich mich bestens-

15) Wurde ich jemals gekickt?: Nein, nur ein mal, da ich AFK war.

15b) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?: Vor dem Verwarnungsreset hatte ich, soweit ich weiß nur eine Verwarnung wegen CDM.

15c) Wurde ich bereits gebannt?: Nein, gebannt wurde ich in meiner gesamten Spielzeit noch nicht.

15d) Habe ich je einen Job-Bann erhalten?: Nein, bis jetzt habe ich nur mindestens 2 Demotes bekommen.

16) Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr über Kritik/Verbesserungsvorschläge aller Art freuen! Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Deine andere Bewerbung wurde vor 2 Stunden abgelehnt. Ich kenne zwar die Gründe der Ablehnung nicht, aber es macht wohl kaum Sinn zwei Stunden später eine neue einzuschicken.

• Deine andere Bewerbung wurde vor 2 Stunden abgelehnt. Ich kenne zwar die Gründe der Ablehnung nicht, aber es macht wohl kaum Sinn zwei Stunden später eine neue einzuschicken.

War im TS mit Jessie, der Grund für die Ablehnung war, das die anderen Mitbewerber in der "Phase" besser waren, weswegen ich es erneut versuchen wollte und meine Bewerbung verbessert habe.

• Wir werden dich in Zukunft genauer beobachten.

Bewerb dich in ein paar Wochen erneut.

Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don | Nipeno Zartz“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nipeno Zartz“ geändert.