Bewerbung zum Moderator von Lexxi Roxxi

• 1. Steam-Name:

ℓℰxx❣

1b. Roleplay Name:

Lexxi Roxxi

1c. Realer Name:

Manuel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:122276666

3. Wie alt bin ich:

19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe aber dies in den nächsten Tagen noch vor, da ich den Server sehr lieb gewonnen habe.

Edit: Habe jetzt 10€ gespendet! :)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Leider weiß ich dies nichtmehr genau schätze aber, dass ich Letztes Jahr schon hier war .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin momentan in Ausbildung und habe daher weniger Zeit unter der Woche, jedoch schaffe ich es für mindestens 1-2 Stunden pro Tag aktive zu sein. Am Wochenende steigt die Aktivität natürlich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit noch ein normaler User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 02h 21m Ich weiß es sieht noch sehr mager aus, jedoch war ich ja schon früher hier und hoffe, dass dies berücksichtigt wird.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktiontüchtiges Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich wurde oft über die gute Quallität meines "hochwertigen" Headset's informiert, habe aber nur ein sehr günstiges "Sharkoon Rush ER1". Der Preis sagt nicht alles. :p

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke und bitte entschuldigt mich wenn ich falsch liege, ist dieser Server der beste Deutsche RP-Server den es gibt. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ich weiß, dass alle aus dem Team und natürlich die User selbst dazu mit beitragen das dieser Server immer besser wird!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich finde solch eine Aufgabe sollte nur von denjenigen bewältigt werden, die auch von dem Wunsch Admin zu werden selbst überzeugt sind. Man sollte immer voll und ganz dahinter stehen was man letzten endes will und ich habe nun nach langer überlegnung die Chance am Schopfe gepackt und möchte mich nun voll und ganz (soweit es mir möglich ist) dem Server hingeben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ich bin sehr zuversichtlich, loyal und betrachte immer gerne den Menschen im positiven an sich. Für mich zählt keine Vorgeschichte oder irgendwelche Behauptungen anderer. Ich betrachte jede Situation unpartaiisch und erkenne Reue sehr hoch an. Natürlich werde ich nicht nur Gnade zeigen, denn in vielen Fällen muss eine Strafe einfach sein um sein Verhalten zu reflektieren. Auch ist es für mich wichtig, Fehlverhalten nicht nur zu bestrafen sondern auch immer der Person klar zu machen, was genau daran Falsch ist sich nicht an Regeln zu halten, damit sowas natürlich nicht mehr vorkommt und die Person daraus lernt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe viele Private Server schon verwaltet, jedoch wie gesagt nur im privaten Bereich für meine Freunde und Kollegen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nicht in Garry's Mod aber in diversen anderen Game's.

13. Probleme mit Nutzern:

Neinund soetwas vermeide ich auch gerne.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls wie "13.".

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1x wegen RDM, dies wird natürlich nie mehr vorkommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, wegen RDM/Offlineflucht. Dies wurde aber mit dem lieben Herr'n Sunny besprochen und ich wurde wieder entbannt, da das RDM und die Offlineflucht nicht mit Absicht war.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich, mich hier Bewerben zu dürfen und bin offen für Kritik und Lob, selbst bei einer Absage bedanke ich mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und wer weiß, vielleicht bin ich ja schon bald im Team dabei. :)

Mit freundlichen Grüßen
    bdnxCd aka. Lexxi Roxxi

3 Mal editiert, zuletzt von bdnxCd ()

• Ich weiß es kann sein das ich vielleicht darauf kein Einfluss haben und Lexxi Roxxi auch mit mir in Steam befreundet ist. aber trotzdem werde ich normal neutral sein und meine echte Meinung dazu äußern.

Positiv: Du hast deine Bewerbung mit klasse Farben gestaltet es passt richtig zusammen meiner Meinung nach.

-Ich sehe auch das du dir auch Mühe gegeben hast bei deiner Bewerbung.

Negativ: Das er leider die Vorraussetzungen der Tage nicht erfüllt aber vielleicht kann man eine Lösung finden den ich bin der Meinung das Lexxi Roxxi der Spieler ein sehr ausgereifter,erfahrener,Spieler ist.

Ich bin der Meinung man sollte ihm so wie mir heute eine schöne Woche geben und ihm genau so wie mir eine Chance geben sich einfach mal zu beweisen.

Deswegen

Ich stimme zu und bin #DAFÜR..

• Also, zu deiner Höflichkeit kann ich zwar jetzt nichts sagen, auch wenn du mir nicht direkt sympathisch vorkamst.

Aber zu deinem gesammeltem Wissen auf dem Server und deinen Regelkenntnisse schon.

Zu aller erst, du bist als Terrorist in eine Menschenmenge gerannt welche immerhin aus mind. 6 Personen bestand.

Bis dahin ja alles schön und gut. Das Problem daran ist dann halt nur gewesen, dass es am Spawn war.

Als ich dich mal nach meinem Tod drauf hingewiesen habe. meintest du doch, dass es nur ein Versehen war dich in die Luft zu sprengen.

Also... Ich glaube eher weniger, dass man sich aus Versehen mit den Worten "Allahu Akbar" in die Luft sprengt.

#Dagegen...

• Ich muss dich da leider korrigieren. Es war nicht am Spawn, sondern in der nähe und ich wusste nicht das diese Entfernung vom Spawn nicht ausreicht. Und damit kommen wir auch zu den Satz: "Es war ausversehen.". Nun gut ich habe dir ja auch Ingame schon gesagt das es oft hilft jemanden ausreden zu lassen und das es nix bringt wenn du versuchst den Spielern den Fehler spöttisch auf die Nase zu binden. Aber dennoch hast du Recht es war ein Verstoß. Ich entschuldige mich dafür nochmal ausdrücklich und bedanke mich das du deine Meinung dazu äußerst.

Mit freundlichen Grüßen
    bdnxCd aka. Lexxi Roxxi

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Lexxi Roxxi“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lexxi Roxxi“ geändert.