1a. Steam Name: Simba3004
1b. Roleplay Name: Dominik Kennen
1c. Realer Name: Dominik Neisius
2. Steam-ID: [Steam-ID]:STEAM_0:0:95472977
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 1 Monaten aktiv, davor spielte ich ab und an mal wieder auf Modern Gaming.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 10:00 - 14:00 und 15:00 - 02:00
Dienstag: 10:30 - 13:45 und 16:00 - 00:00
Mittwoch: 13:00 - 14:00 und 15:00 - 23:00
Donnerstag: 10:30 - 14:00 und 15:00 - 24:00
Freitag: 10:00 bis 12:30 und 14:00 - 05:00
Samstag: Ganztägig!
Sonntag: Ganztägig!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator (war vor 3 Monaten Moderator_Don)
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt momentan [00w 06d 05h 16m]und vor dem Reset der Spielzeit hatte ich über eine Woche gehabt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Modern-Gaming ist meiner Ansicht nach sehr weit fortgeschritten. Das Roleplayen auf dem Server fühlt sich einzigartig an, besser als auf manch anderen Servern. Hier gibt es aufmerksame User und hilfsbereite User sowie Administrative Personen, die einem helfen wo man kann, deswegen möchte ich auch ein Teil dieser werden. Dieser Server beeindruckt mich sehr deswegen gäbe es für mich keinen anderen Ausweg als auf diesem Server zu spielen.
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Ich sehe, das ab und an die Admins überarbeitet sind. Ich möchte einfach am Server etwas "dazu beitragen", da ich ein hilfsbereiter Mensch bin und sehr gut mit Spielern auskomme.
Ich intregriere mich gerne in kleinen Gruppen und bezeichne mich selbst als einen Teamplayer.