Bewerbung zum Moderator von Steffan Rabe

• Steam Name: Jesse

Roleplay Name: Steffan Rabe

Echter Name: Jesse van Dongen

Spielzeit am 01.06.1017 / 11:45: 2d 12h 14m

Steam ID: STEAM_0:1:151225141

Geburtstag: 30/11

Bewerbung für die Position: Moderator

Spenden: Ich habe Bereits 5€ gespendet.

Seit wann ich wieder Aktiv spiele: Seit 3 wochen.

Welcher Rang bin ich: Spieler

Welches Mikrofon: Ich habe ein T-Bone sc440 usb Kondensator Mikrofon

Was ich von dem Server halte: Ich finde das es spaß macht einfach mal den Ganzen Tag daruf zu spielen, da es einfach sehr viele Möglichkeiten gibt und das weiß ich sehr zu schätzen. Außer dem bin ich ein liebhaber der Community es spielen immer coole leute auf dem server mit dem mann alles verschiedene machen kann.

Wann spiele ich in der woche: Montag-Freitag: 13:00-18:00 Samstag-Sonntag: 9:00- 24:00

Warum ich Moderator werden möchte: Da ich gerne Spielern helfen möchte konflikte zu beenden und gerne im algemeinen für menschen da bin.

Probleme mit Nutzern: Habe ich nicht.

Probleme mit Admins: Habe ich nicht.

Verwanungen: Habe ich ein Paar dies sehe ich aber ein da ich mich falsch verhalten habe.

Kicks: Ja ein wegen AFK.

Banns: Ja einen,dies sehe ich aber ein da ich mich falsch verhalten habe.

Job-Banns: Haber ich nicht.

Persönliche Stellungsnahme: Ich möchte wieder aktiver in Garrys Mod auf dem Server werden und einfach gerne Helfen wo ich kann.

• Erster Faktor der mich irritiert hat: Vom Wortlaut der Vorlage abgewichen. Das ist immer irritierend bis störend, gibt aber keinerlei Vorteil, da du allerhöchstens 1-2 Wörter ersetzt hast. Es erzeugt nicht einmal einen positiven Effekt.

Zweiter Faktor der mich irritiert hat: Einzelne Punkte sind nicht da, wo man sie erwarten würde. Du hast fast die Reihenfolge der Vorlage eingehalten, aber eben nur fast. Mehrere Sachen scheinen verrutscht.

Dritter Faktor der mich irritiert hat: 1-2 Punkte eingefügt, welche nicht gefragt waren und stattdessen welche ausgelassen. Nur weil du z.B. wahrscheinlich mit "Nein" darauf antworten würdest ob du bereits im Serverteam warst, kannst du den Punkt nicht einfach aus der Vorlage rauswerfen. Und da deine Bewerbung fast mit der Vorlage übereinstimmt bin ich mir ziemlich sicher, dass du sie dir angesehen hast (es sei denn du hast bei anderen Bewerbungen gespickt und das dann ein bisschen abgeändert, damit es nicht so auffällt, kam schon vor), also wieso murkst man so sehr daran herum?

Und um dem Ganzen noch die Spitze aufzusetzen fehlen in fast allen längeren Punkten jegliche Satzstruktur oder sogar die wichtigsten Punkte.

siehe Vorlage:

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

und siehe was du angegeben hast:

Verwanungen: Habe ich ein Paar dies sehe ich aber ein da ich mich falsch verhalten habe.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Steffan Rabe“ geändert.