Bewerbung zum Moderator von Techno

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    kay026

2. Steam-ID:
    STEAM_1:0:118085895

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:
    noch nichts, werde aber innerhalb der nächsten woche (bis ca. zum 24.3) so 10 - 15 Euro Spenden

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Dezember 2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Da ich wegen meinem Stundenplan in der Schule daran gehindert werde unter der Woche zu spielen, spiele ich jedes Wochenende so 7-8 Stunden Täglich (In den Ferien genauso)
    Ich bin aber selten unter der Woche online.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    repected++++

6b. Gesamte Spielzeit:
    ungefähr 00w 5d 01h 20m 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ein gutes, eigentlich rauschfreies Mikrofon

7b. Welches?:
    Weis ich leider nicht genau

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Ich finde das es der beste TTT Server ist den es gibt und eigentlich alle Leute die man auf dem Server trifft sind nett und helfen auch einem wenn mach die Einstellungen oder so nicht versteht

9. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich würde gerne Moderator werden, weil ich wenn ich wieder sehr lange spiele manchmal niemand höherraniges online ist (mod./admin/super-admin/usw) würde ich gerne für Recht und Ordnung auf dem Server sorgen.Außerdem möchte ich Moderator werden, weil ich sehr gerne Leuten helfe (Spieler sowie Admins) wenn diese Probleme haben

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin generell nett zu jedem und helfe wo ich nur kann.
    Ich kenne mich mit den Regeln aus und weis welche Strafen für welche vergehen angemessen sich (Bei dem brechen einer höheren Regel bsp Massen-RDM verstehe ich aber auch keinen Spass)

11. Wie alt bin ich:
    15

12. Mein realer Name:
    Rick H.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
    Nein

14. Probleme mit Admins:
    Nein ich habe keine Probleme mit Admins

15. Probleme mit Spielern:
    Nein ich habe keine Probleme mit Spielern

16. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16b. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, ich bin und bleibe immer lieb :3

17. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich nehme jegliche arten von Kritik an (Konstruktive wie Destruktive).
    Ich würde mich allerdings überaus freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird damit ich mit anderen Team Mitgliedern auf dem server für Recht und Ordnung sorgen kann.
    ~MfG Tech
    :D

• Also dein Name sagt mir nichts.

Du scheinst angeblich seit Dezember zu spielen, bist mir aber noch nicht besonderst positiv aufgefallen.

7-8 Stunden pro Wochenendtag mag sich zwar nach viel anhören, wäre aber immernoch zu wenig Zeit als Mod, da du unter der Woche nicht spielst.

Solltest du trotzdem jedes Wochenende so aktiv sein, wie kann es denn sein, dass du nur 5D hast seit Dezember?

Alles in allem bin ich # Dagegen, da wir im Moment genug neue Mods dazugeholt haben, du mir nichts sagst, deine Spielzeit für mich keinen Sinn ergibt und deine Bewerbung ziemlich dürftig ist.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Moderator-Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Techno“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.