Entbannungsantrag von Blacksy Jonson

• 1. ムBlacksy

1b. Blacksy Jonson

2. STEAM_0:0:176356080(Blacksy Jonson)

3. MRDM

4. 17.06 [2Wochen]

5. Glaube 0 bin mir nicht sicher ob ein Ban zu einer Verwarnung zählt

6. Weis Ich nicht mehr :(

7. MRDM [Mit einer Sniper von einem Hochhaus 7 Leute erschossen

8. Weil es mein 1 DarkRP Server wahr und ich mir vorher die Regeln nicht durchgelesen habe tut mir sehr leid ich werde sowas nie wieder machen und wenn das möglich währe vielleicht über eine Verkürzung oder einen Entban zu sprechen [Würde gerne auf dem Server weiterspielen :( ] [Habe mir die Regeln jetzt durchgelesen :(]

• Es gibt nichts schlimmeres als Anträge bei denen die Beschreibung der Punkte fehlt.

• Besser ?

1. Steam-Name: [Name]

1b. Roleplay-Name: [RP-Name]

2. Steam-ID: [Steam-ID]

3. Grund der Verbannung: [Grund]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators]

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]

Einmal editiert, zuletzt von ParuGames ()

• Nein....

Jessie meinte damit das du Einträge in die jeweiligen Spalten eintragen sollst mit der Vorlage zusammen.

Also zum Bespiel "3. Grund der Verbannung: [MassRDM]"

"7. Was habe ich gemacht: Ich habe 7 Leute aufn Dach mit einer Sniper erschossen"

So ist das gemeint.

• Die Tatsache, dass du dir keine Mühe machst ordentlich einen Entbannungsantrag zu stellen, nichtmal die Information einholst wer dich gebannt hat erfüllt mich mit Skepsis.

Ich glaube nicht, dass du ehrliche Reue zeigst und würde deshalb dem ausführenden Admin von einer Verkürzung/Entbannung abraten.

Mit freundlichen Grüßen
    bdnxCd

• Blacksy

Ich war der Ausführender Admin der dich gebannt hat ich habe zu dir gesagt ich werde es mir überlegen ob ich dich entbanne wenn du eine ordentliche und schöne Entbannungsanfrage schreibst...

A b g e l e h n t

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung für Blacksy Jonson [DarkRP]“ zu „Entbannungsantrag von Blacksy Jonson“ geändert.