Ist trolling im Chat möglich? Und wenn ja, wann darf es verantwortlich für eine Warnung?
(In meinem Fall habe Ich Französisch geredet. Z.B.:"Bonjour","Ca va"(wie geht's) und noch andere Begriffe)
Ist trolling im Chat möglich? Und wenn ja, wann darf es verantwortlich für eine Warnung?
(In meinem Fall habe Ich Französisch geredet. Z.B.:"Bonjour","Ca va"(wie geht's) und noch andere Begriffe)
Aus meiner Sicht schon,da du sozusagen willst,das ein Admin sind den Aufwand macht,zu dir zugehen, und dich zu fragen ob du Deutsch kannst,was dann deren Zeitvertreib ist.
Also ich war ja vorgestern auch auf dem Server und habe jmd gejailt und gefragt ob er Deutsch kann. Am ende hieß es dann das dies nur ein Spaß gewesen sei, was ich aber nicht so als *lustig* :| empfand, da es schnell bei sowas zu einem Missverständnis kommen kann, wenn man mit dem so genannten Spaß übertreibt. Also ich würd es lieber lassen da es sonst zu einem unötigen Bann kommen kann was dann beide Seiten nicht toll fänden.
wenn Admins/Mods wissen das du Deutsch kannst und du nicht in der Situation bist wegen only german gebannt zu werden dann würde ich das nicht wirklich als trolling gelten lassen
Schön das das nicht nur bei Roleplay so läuft :D
Ist schon Trolling keine Vernünftige Sprache zu sprechen und damit die armen Admins zu nerven.
Danke für eure Antworten. Ich finde eure Standtpunkte sehr logisch und verständlich.