Bewerbung zum Moderator von Neko Gopnik

• 1. Steam-Name: Coru x Neko

1b. Roleplay Name:
    Neko Gopnik

1c. Realer Name:

2. Steam-ID: STEAM_0:1:159766822

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber habe es mit großer wahrscheinlichkeit vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    01.03.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Tage: Unterschiedlich. Tageszeit: Meistens Nachmittags - Nachts/Morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 15h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Standard: Xanthos Stereo Gaming Headset |Selten: auna MIC-900

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass der Server so ziemlich der beste deutsche DarkRP Server ist, soweit ich das beurteilen kann. Außerdem macht es ziemlich viel Spaß auf dem Server zu spielen, da es viel Abwechslung gibt. Zudem sind die Autos super. :3 Es gibt hier und da zwar kleine Verbesserungswürdige Sachen (Zum Beispiel sowas wie etwas undeutlich geschriebenen Regeln [z.B. Mafia] und die Wartezeiten bei reports), aber nichts, das den Spielspaß zerstört.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich würde gerne Moderator werden, da ich immer wieder (gerade Abends-Nachts) sehe, wie Leute Regeln brechen (ob nun RDM oder eine Base um eine Obdachlosen-Mülltonne) und kein Admin da ist. Außerdem merkt man, dass die Admins öfter mal nicht mit den Reports hinterherkommen und deshalb ständig reports nicht beachtet werden. Zudem machen mir Administrations-sachen sehr viel Spaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie gesagt denke ich, dass noch Moderatoren gebraucht werden. Außerdem denke ich von mir, das ich sehr objektiv an Sachen herangehe. Zudem bin ich auchnoch auf einem recht großen TTT Server Head-Admin (Co-Owner)(würde ich aber beenden um mehr Zeit für den Modern Roleplay Server zu haben), weshalb ich mich mit den Commands schon gut auskenne und auch weiß, wie man mit welchen Personen reden muss. Nebenbei bemerkt bin ich auch gerne dann da, wenn eher wenige bis keine Admins da sind. Ich denke gerade da ist noch eine kleine Schwäche des Servers.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Mit niemandem, der aktiv auf dem Server spielt/nicht gebant ist.

14. Probleme mit Admins: Nein. Wohl eher das Gegenteil

15. Wurde ich jemals gekickt: Nur 1 mal wegen AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 mal, wegen einem sehr grenzwertigen NLR-Bruch, bei dem sogar die Admins untereinander diskutieren mussten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Noch nie

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nicht das ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme: Zu Anfang hatte ich des öfteren kleine Gespräche mit Admins wegen kleinen Sachen, wie einer falschen Base, aber das hat sich nach kurzer Zeit gelegt. Seit dem bin ich selber viel aktiver geworden. Dadurch hab ich dann aber auch mehr mitbekommen, wie Leute rdmt haben etc. und das reporten nicht wirklich was gebracht hat, da die Admins selber schon beschäftigt waren. Gerade das, hat mich dazu gebracht diese Bewerbung zu schreiben. Ich möchte dem Server gerade bei diesem Problemen gerne helfen. Im Forum war ich bisher leider noch nicht sehr aktiv, aber bisher gefällt mir dieses sehr und ich hab vor öfter mal hier zu sein.

LG. Nekoooo <3

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi () aus folgendem Grund: :3's Wurde erfolgreich aus der Bewerbung entfernt entfernt

• Wenn ihr Besitzer/Co-Besitzer/Teammitglied einer anderen Community seid, dann müsst ihr eures Amtes enthoben werden.

Zudem bin ich auchnoch auf einem recht großen TTT Server Head-Admin (Co-Owner)

Ich denke mal, dass das hier zutrifft.

• Naja ^-^ Ich würde schon, wenn ich hier Moderator werde, auf dem TTT-Server aufhören, da ich dafür dann wenig Zeit hätte.

• Ich finde die Bewerbung ist nicht schlecht geschrieben jedoch bitte ich dich um einen gefallen..

Könntest du bitte die ":3" entfernen? Das hat mich beim Lesen irgendwie aufgeregt und wirkt eher unseriös.

Ist behoben.

• Deine Bewerbung finde ich persönlich gut und die farben gefallen mir eig spricht alles für dich finde ich da ich dich nicht im rp kenne und nur deine Bewerbung bewerten kann allerding solltest du den anderen posten auf dem ttt server kündigen ansonsten finde ich steht dem nichts im wege.

(Bedenke ich Bewerte nur die Bewerbung)

#DAFÜR

• Zum Beispiel sowas wie etwas undeutlich geschriebenen Regeln [z.B. Mafia]

Bitte denke jetzt nicht, dass ich das aufgrund der Tatsache, dass ich danach frage, als beleidigend o. A. sehe, denn es ist lediglich aus Interesse:

Was genau ist an dem Mafia-Regelwerk undeutlich? Ich mache die Regeln für Jobs nie simultan zur Entwicklung, sondern dieser, d.h. manchmal binnen Minuten.

Ich hab zwar guten Draht zu vielen aktiven Spielern, davon höre bzw. lese ich allerdings zum ersten mal.