Entbannungsantrag von Bibo Heine

• 1. Steam-Name: OrangensaftLP

1b. Roleplay-Name: Bibo Heine

2. Steam-ID: STEAM_0:1:122040447

3. Grund der Verbannung: FailRP|MassenRDM|Propclimb

4. Wie lange bin ich gebannt: PERMANENT

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Andrew Lincoln

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich auf ein Dach gepropclimbed und Leute gesniped.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Meine Freunde und ich haben eine Übernachtungsparty gemacht, wie ihr euch vorstellen könnt macht man da mal so ein scheiß. Es tut mir echt Leid dass ich sowas gemacht habe. Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Eigentlich mache ich sowas auch nicht. Ich würde echt gerne wieder mit anderen Freunden auf dem Server spielen. Ein weiterer Grund warum ich entbannt werden möchte ist, dass ich nun die ganzen Texturen von css gedownloaded habe und nun ein sehr gutes Spielerlebnis erleben kann. Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich entbannt werden möchte, und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich entbannen würdet oder wenigstens meinen Bann verkürzen könntet. Ich finde es total angebracht, mich wegen so etwas zu bannen, jedoch habe ich es ohne Nachzudenken getan und bereue es. Vielen Dank. LG Bibo

• Also. Die Begründung mit der Übernachtungsparty greift nicht so. Ich würd für einer Verkürzung auf 8 Wochen vorschlagen, da dir ja bewusst ist, dass du über dein Handeln nivht nachdenkst. Deswegen könnte man dir 8 Wochen zeit geben, um das mal ordentlich aufzufrischen/zu lernen.

Andrew, ich hoffe du nimmst dir meinen Vorschlag zu Herzen!

Schönen Tag noch

-WainWright (Sebastian Sawada)

• Man muss ihm zu Gute schreiben, dass er sich die Mühe gemacht hat, einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Ich denke nicht das dies jemand tun würde, der nur auf den Server gekommen ist um zu rdm'n.

Und acht Wochen sind ja wohl mehr als genügend Zeit um über diese Tat nachzudenken, finde ich eher unnötig bzw. nicht passend.

Ich wäre für eine komplette Aufhebung des Bans aber evtl. bei der nächsten "Straftat" etwas härter ran zugehen.

• Man muss ihm zu Gute schreiben, dass er sich die Mühe gemacht hat, einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Ich denke nicht das dies jemand tun würde, der nur auf den Server gekommen ist um zu rdm'n.

Und acht Wochen sind ja wohl mehr als genügend Zeit um über diese Tat nachzudenken, finde ich eher unnötig bzw. nicht passend.

Ich wäre für eine komplette Aufhebung des Bans aber evtl. bei der nächsten "Straftat" etwas härter ran zugehen.

Danke, ich würde mich darüber sehr freuen.

• Wegen der verhältnismäßig langen Reaktionszeit auf diesen Entbannungsantrag werde ich dich entbannen,

sei dir aber bitte bewusst, dass, sofern du erneut gebannt wirst, die Gründe sein dabei egal, die Strafe bestehenbleiben wird.

Ich gehe natürlich auch davon aus, dass du dir in den vergangenen Tagen das Regelwerk ordentlich zu Gemüte geführt hast.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Bibo Heine“ zu „Entbannungsantrag von Bibo Heine“ geändert.