Bewerbung zum Moderator von Pingu Osas Willson
-
- Abgelehnt
- Pingu
- Geschlossen
-
-
7b. Gesamte Spielzeit:Ich habe derzeit 3h 22min vor dem Reset 1d 7h aber es gab noch ein Reset da hatte ich 2w 3d ungefähr.
Da hab ich ja mehr und ich spiele sehr selten auf Rp. Das ist viel zu wenig um als Administrative Person angenommen zu werden.
-
Lies den letzten Satz.
-
Ich finde du solltest erst noch ein wenig (min.72h) Spielzeit drauflegen, da meiner Meinung es recht wenig ist.
Trotz du schon 2w hattest ist eine recht lange Zeit vergangen wo es viele Änderungen an Gameplay und Regelwerk gab .
Dazu kommen die Banns die nicht gerade alltäglich.
#Dagegen
-
Lies den letzten Satz.
?!. Der Satz sagt das man Konstruktive Kritik geben soll. Meine Kritik ist das das viel zu wenig Spiel zeit ist.
Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.
Das Zitat habe ich aus den Voraussetzungen entnommen Natürlich sind ausnahmen machbar aber 3h 22 min ist Nichts an Spielzeit
-
Könntet ihr diese Diskussion bitte einstellen?
Mittlerweile finde ich diese ziemlich unnötig.
-
Sehe dich Seltener im RP...
#Enthaltung :|
-
Ich wurde 2 mal gebannt einmal wegen SupportRDM (Perma)
Was ist denn da passiert?
-
Deine Bewerbung ist zwar gut gefüllt, dennoch bist du mir im RP nicht all zu positiv aufgefallen...
-
-
Meiner Meinung nach ein netter Spieler, welchen ich in letzter Zeit schon das ein oder andere Mal gesehen habe und mit ihm geredet habe.
Selber würde ich aber sagen, dass der Supporter_Don Rang doch eher zu dir passt, als der Moderator_Don Rang, da ich mir nicht all zu gut vorstellen kann, dass du das mit den ganzen Regelbrüchen, Bans und Warns gut handlen kannst.
Hinzu kommt noch deine aktuelle Spielzeit, die dann doch etwas wenig erscheint. Du hattest vorher zwar schon viel Spielzeit, aber seit dem haben sich doch einige Dinge geändert (wie es auch schon Sean Sheen geschrieben hat).
-
Im Moment ist das Team sehr voll.
Du kannst dich erneut bewerben wenn das Team kleiner geworden ist.
-
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Don von Pingu Osas Willson“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pingu Osas Willson“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.