Bewerbung zum Moderator von BlackDeer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist BlackDeer™@

1b. Realer Name:  Mein RL Name ist Justin L

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:88560408

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:  Ja ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit dem Juli 2016 auf dem Server hatte aber eine Pause eingelegt nun seit etwa 3 wochen spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele von Montag-Freitag momentan noch nicht auf dem Server und am Samstag-Sonntag von 12:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang auf dem Server ist der Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 00d h 43m 05s auf dem Server (Hatte 2d aber die Serverzeit wurde resettet)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Hama Gaming-Headset "uRage SoundZ", Schwarz

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein Besonderer Server da es so etwas sonst in so einer Art nirgends gibt. Der Server hat eine Nette Community ein Sehr gutes Shop/inv System und ziemlich wenig wenn doch welche sind schnell gefixte bugs. Insgesamt der Beste Sandbox Server den es meiner Meinung nach gibt .

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne ins Team kommen da ich gehört hab das zurzeit Teammitglieder gesucht werden und ich gerne neuen Leuten helfe ins spiel reinzukommen und sie nicht direkt Leaven da sie nichts verstehen und anderen Spielern bei Fragen und Problemen gerne Helfe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich eine Nette höfliche Person bin die anderen gerne Hilft und das Spiel erklärt, und vorallem weil ich schon eine Menge Gmod erfahrung besitze, und mich gut gegenüber andere Durchsetzen kann

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem Kleinem TTT gmod Server war ich Co-Owner aber Leider wurde ich ausgenutzt und wurde gebannt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen zu langem AFK sein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Das war´s mit meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und hier noch 2 Neben Informationen An Feiertagen sowie an Ferientagen bin ich auch fast den ganzen Tag online .

Einmal editiert, zuletzt von BlackDeer ()

• Manu er hatte seine 2d voll aber die UTime wurde ja zurückgesetzt.

BlackDeer ist ein aktiver und netter Spieler der sich gut mit den Regeln auskennt und neueren Spielern auch erklärt wie der Spielmodus funktioniert.

Ich bin   #DAFÜR

• Weil ich eine Nette höfliche Person bin die anderen gerne Hilftund das Spiel erklärt,

ich gerne neuen Leuten helfe ins spielreinzukommen und sie nicht direkt Leaven da sie nichts verstehen undanderen Spielern bei Fragen und Problemen gerne Helfe.

Klingt mir danach, als wäre der Rang "Supporter" eher etwas für dich als "Moderator".

• Klingt mir danach, als wäre der Rang "Supporter" eher etwas für dich als "Moderator".

Nach der bewerbung schon. Ein "Supporter" ist ziemlich nutzlos, hust* hust* Ein "Moderator" hat genau die gleiche rechte und es sind beide gleichgestelt nur das ein Supporter 20 !/Befehle weniger hat. Mann kann heutzutage sogar eher sagen das ein "Mod" schon die gleichen aufgaben macht wie ein "Sup" (Auf BaF keine ahnung wie es bei den anderen ist)

Ich bin schon fast der Meinung man wird supporter wen man sich beweißen will, wen man sich unsicher ist wie man sich im team zuverhalten hat und damit man erfahrung für Banns und Kicks sammelt, Erklären kann dir ein Mod genauso gut den Server wie ein Support. Allerdings muss man als Supporter mehr ins detail gehen was Gmod angeht wo ein "Mod" keine ahnung haben "muss".

• Moderation des Servers -> Rang: Moderator, Moderator_Don - Erfahrenere Positionen: Admin, Admin_Don
    Support (Einweisungen, Hilfestellungen, Erklärungen für Spieler) -> Rang: Supporter, Supporter_Don

Das sind die Aufgaben der Ränge, und sofern es nicht an Teammitgliedern mangelt sollte sich auch an die Aufgabenteilung gehalten werden.

Wird das bei euch mittlerweile echt so locker gesehen? Dann könnte man ja praktisch das selbe wie bei TTT machen, nämlich Supporter entfernen. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, es gibt doch einiges an Tools zum Bauen etc. die man regelmäßig erklären müsste!? Ich müsste mir wahrscheinlich erst einmal eine halbe Stunde von einem Supporter anhören was wie geht, ich habe es noch nie hinbekommen, in Sandbox vernünftig etwas aufzustellen.

• sofern es nicht an Teammitgliedern mangelt

Ich habe seit einem halben jahr keinen einzigen Supporter mehr gesehen.... Irgendwer muss das ja dan machen D:

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Build and Fight Moderator von BlackDeer“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // BlackDeer“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // BlackDeer“ zu „Bewerbung zum Moderator von BlackDeer“ geändert.