Entbannungsantrag von Chris Osas

• 1. Steam-Name: Lebewesen

1b. Roleplay-Name: Chris Osas

2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456

3. Grund der Verbannung: FailRP / Ich zitiere: Verwarnen bringt nichts

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: Geschätzt 10 da die Verwarnungen immer wieder resetet wurden, heißt jedes mal wenn ich eine Verwarnung bekam hatte ich keine. (Bug im Verwarnungssystem)

6. Ausführender Admin: Doktor Yoshi Sawada

7. Was habe ich gemacht: Ich habe auf dem RP-Server gespielt und dann startete der Gangsterboss einen PD-Raid, daraufhin schrieb ich in den Advert-Chat: "Wenn wir einen Bullen sehen knallen wir in ab" (So in etwa). Danach als der Raid vorbei war wurde ich zu einem Support geholt und es stellte sich heraus das es FailRP war. Er wollte mich Verwarnen und ich sagte "Verwarnen bringt nichts" und dann sagte er: "Da du meinst das eine Verwarnung nicht reicht bekommst du nen 1 Woche Bann". Und genau dann wollte ich ihm sagen das es in Bug gibt im Verwarnungssystem und das er mich nicht verwarnen könne. Dann bannte er mich ohne irgendwas noch dazu zusagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde das es sich um ein Missverständnis handelt deswegen bevorzuge ich einen Unbann, jedoch liegt das in den Händen von dem Moderator ob er es annimmt oder nicht. Deswegen möchte ich nochmal sagen das du mich falsch verstanden hast und ob wir dies nochmal auf dem TS vielleicht besprechen könnten.

P.S.: Falls ich was am Entbannungsantrag verbessern könnte dann schreibt es einfach unter den Thread ansonsten warte ich un auf die Antwort vom Mod.

LG Chris

Einmal editiert, zuletzt von Lebewesen () aus folgendem Grund: Name falsch

• Lebewesen, du bist mir persönlich schon sehr oft unfreundlich, respektlos und sogar etwas provozierent gegen über getreten.

Frag mich nicht wieso.

Ich finde, wenn du sowas raus kloppst, dass die Verwarnungen bei dir nichts bringen, dann solltest du erst recht einen Ban bekommen, da es schon zeigt, dass du keine Einsicht zeigst...
    Einen Bug im Verwarnungssystem. Witzig.

Auf jeden Fall #Dagegen

• Ich finde, wenn du sowas raus kloppst, dass die Verwarnungen bei dir nichts bringen

Ich schrieb doch das ich ihn darauf hinweisen wollte dass das Verwarnungssystem nicht funktioniert

Lebewesen, du bist mir persönlich schon sehr oft unfreundlich, respektlos

Wer nennt mich immer "Huso" auf dem Ts wenn ich mal in deinen Channel joine ?

• RageKid, du hast im Support einen respektlosen Ton und auch ein Verhalten von einem Nilpferd.

Im TS bist du auch stets unfreundlich, als auch nervig.

Bis jetzt würde ich dich ablehnen, da du es nichtmal schaffst meinen Namen korrekt zu schreiben.

Mal weiterschauen.

• Sry mein Garrys Mod geht grad net deswegen hab ich geschätzt so gesagt

Ich gucke mal ob es jtz wieder geht

EDIT: Name ist nun richtig

Einmal editiert, zuletzt von Lebewesen () aus folgendem Grund: Ergänzung

• @RageKid ich hätte jz mal ganz spontan ne Frage, wieviele Entbannungsanträge hast du schon?

• Ich weiss nicht ob das jetzt etwas hart ausgedrückt ist,aber deine Entbannungsanträge kann ich jetzt nur noch als Troll werten.

"Und genau dann wollte ich ihm sagen das es in Bug gibt im Verwarnungssystem"

Zu diesem Zeitpunkt war der Bug meineswissens schon behoben...

"Dann bannte er mich ohne irgendetwas noch dazu zu sagen"

Yoshi sagte inetwa "Okay da du meinst das Verwarnungen ja eh nichts bringen banne ich dich für eine Woche."

Soll er dir noch nen Lied vorsingen oder was?

Da du ja jetzt schon mehrere Banns hast und deine Fehler meistens eh nicht einsiehst und echt mal nh Auszeit brauchst, #DAGEGEN

1 Tag vor deinem Bann bist du noch als Terrorist bei mir eingebrochen,und meintest dann im Support "Oh dann wurde die Regel geändert", obwohl es laut anderen noch ne erlaubt war als Terrorist irgendwo einzubrechen außer Autos aufzuknacken.

(Ich war der,der die Gangster reportet hatte.)

• Soll er dir noch nen Lied vorsingen oder was?

Nein, soll er nicht. Und wie gesagt er ist nicht drauf eingegangen als ich ihm das sagte.

• 4 Bans ok, aber wurdest du nicht schon mehrmals auf anderen Accounts permanent gebannt?

4x auf rp ich hab den guten schon 3x wegen Voice Spam gebannt. Ich Frage mich echt wie oft du noch genannt werden willst bist du lernst das sein Verhalten einfach nicht geht. Du regst dich ja auf wenn du gebannt wirst aber warum änderst du nie was daran

• Btw, beim letzten mal hieß es, dass er 6mal gebannt wurde auf RP

Ah noch was! Heute auf dem TS war: Lebewesenfaker. (gebannt wegen Voicespam für 14 Tage)

Ich vermute sehr stark, dass es der liebe RageKID war.

• Ah noch was! Heute auf dem TS war: Lebewesenfaker. (gebannt wegen Voicespam für 14 Tage)

Nein war bei nen guten Freund pennen und der hat kein Ts. Und Sekunde, sollte so ein Flötenlied abgspielt worden sein, weiß ich wer das war !

• Bevor ich es noch weiterstecke,

Angenommen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Lebewesen“ zu „Entbannungsantrag von Chris Osas“ geändert.