Hallo Community :)
1. Steam-Name:
- Poko
1b. Roleplay Name:
-Philipp Gam
1c. Realer Name:
-Philipp Wältermann
2. Steam-ID:
- STEAM_0:1:98068959
3. Wie alt bin ich:
- Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
- Ich bewerbe mich für den Rang Supporter_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
- Ja ich habe Bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
- Ich Spiele aktiv seit ungefähr Zwei Wochen auf dem Server.- Ich
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30-21:00 | 14:30-21:00 | 15:30-21:00 | 15:30-21:00 | 15:30-24:00+ | 11:00-24:00+ | 10:30-13:00|19:00-21:30 |
*Die Zeiten in der Tabell sind Grob damit ist gemeint das es auch ausweichungen geben kann.
*Jeden 4 Sam-Sonntag bin ich nicht erreichbar
* Die Zeit am Sonntag gilt nur für jeden 2 Sonntag sonst gilt die zeit 11:00-21:30
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
- Auf dem Server habe ich derzeit den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]
-Die gesamte Spielzeit kann ich nicht angeben da ich schon seit 3 jahren dabei bin, aber durch zeit restet keine genaue Zeitangabe geben kann.
-Meine aktuelle Spielzeit nach dem letzten Resett[ 18.06.2017 10:32] 00w 01d 02h 14m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
- Ja ich besitze ein funkzionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
- Mein Mikrofon heißt Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
Hier findet ihr einen Amazon Link:
9. Was halte ich von dem Server:
- Meine meinung vom Server ist, dass der Server ein gutes balancing im Bereich Jobs hat, sowie es viele verschiedene jobs gibt so das für Jederman was dabei ist. Ebenso finde ich das der Server ein gutes sowie ausfürliches Regelwerk hat welches so gut wie alle bereiche abdeckt. Ebenso finde ich das es auf dem Server eine Sehr nette sowie freundliche Community und ein freundliches sowie Hilfsbereites Adminteam Besitzt ( Schwarze Scharfe gibt es immer und dafür kann der Server nichts )
10. Warum möchte ich Supporter werden:
- Ich möchte Supporter werden da ich gemerkt habe wie viel Spaß ich dabei habe leute die neu auf dem Server sind/ etwas nicht verstehen oder nicht können zu Helfen.
Ebenso Merke ich das in manchen Phasen des Tages zu wennig/ nicht ausreichend Teammitglieder online sind um sich um alle Probleme zu kümmern
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
- Ihr solltet mich annehmen da ich eine Person bin die Im Support bei jeder Person ruhig bleiben wird egal wie Provokant beleidigent oder sonstiges ein Spieler ist. Zudem kann ich auch gut mit Kritik umgehen (solange es bei Kritik bleibt). Da ich auch ein aktiver Spieler bin und mir der Server einen großen suchtfaktor bieten werde ich aktiv auf dem Server sein. Ebenso bin ich keiner der Sich durch einen Erhörten Rang einen Vorteil erschaffen will.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war schonmal auf einem Server Admin der ungefähr 20 Aktive Spieler hatte.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
- Nein Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
- Nein ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
- Nein ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
- Nein ich wurde nochnie vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
- Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
- Nein ich wurde noch nie gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
- Ich wurde nur einmal als Zoll demotet da ich nicht erreichbar war weil ich mir was zu Essem gekauft habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
- Das war Meine Bewerbung danke an alle die sich diese Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habe ich freue mich über eure Kritik sowie Antworten jeder Art.
Mfg Grüßen Philipp
Ps Die weiß blaue Schrift war nicht meine Idee da habe ich mich von @Sunny inspirieren lassen.