Was sagt ihr dazu? [GTA5]

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eure Meinung?

• Es kann höchstens die Distribution von Third-Party Anwendungen illegal sein, siehe Blizzard.

Kein Mensch würde privat Personen verfolgen, weil sie einen Mod benutzt haben xD

• Als mich son Typ mit "Das ist ganz bestimmt kein Clickbait, bleibt BIS ZUM ENDE dran! BIS ZUM ENDE!!!!" begrüßt hat habe ich entschieden, dass dieses Video scheiße ist und es wieder beendet. Somit bin ich leider nicht in der Lage, meine Meinung hierzu kundzutun.

-Totobiii out

• Ist tatsächlich ein unglaublich dummes Video, es fasst dennoch den Sachverhalt in 3 Minuten zusammen (andere Videos brauchen ca. 8 Minuten oder mehr und das können sich dann andere Nutzer wieder nicht antun)

• Ich zitiere mich da einfach mal selbst von meinem Golem.de-Kommentar.

Wobei man auch wirklich sagen muss das sie sich damit die Steambewertungen komplett zerschossen haben.

"

Was Rockstar da treibt ist mir auch unbegreiflich. Wenn man sich anguckt
    in was für einer Weise die den Multiplayer von GTA5 eigentlich verhunzt
    haben, könnten sie eigentlich durch die Moddingszene ähnlich wie bei
    Gta San Andreas die Lebenszeit des Spiels erheblich verlängern. Das sie
    gegen Cheatprogramme vorgehen mag ja in Ordnung sein,

aber so eine Systematische Blockierung der Modding-community wie sie ja
    auch schon vorher betrieben wurde ist schlicht und ergreifend
    verschwendetes Potential "

Einmal editiert, zuletzt von Tristatus ()

• Die sind halt retarded af, OpenIv hatte halt nichtmal was mit Online Modding zu tun, da es jegliche Verbindung in den Online Modus mit den Mods aktiv verboten hat. Und wie man sieht bringt es nichts, man wird immernoch von cheatenen Polen in einer Lobby in die Luft gesprengt wie ihr damals uns im zweiten Weltkrieg.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.