Hey Boisss habe mir jetzt nen iPhone 6s Plus gegönnt und nun frag ich mich welche die beste Panzerfolie ist. Brauche nen paar Vorschläge :c
iPhone 6s Plus Panzerfolien
- Justin Yahooodie
- Geschlossen
-
-
https://www.amazon.de/Titan-Le…8-1&keywords=titan+platte
da einfach das IPhone aufkleben
Wenn du da 1 auf jede Seite pappst kann deinem geliebten 100000 euro IPhone nichtmehr passieren
-
Diese finde ich gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese finde ich gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah, ein Klassiker.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum PC und Technik nach Archiv verschoben.