Neue Regel

• Hallo Serverteam!

Mein Name ingame lautet: Leon Gaiersa

Ich habe eine Beschwerde gegen eine Fehlende Regel dessen Name lautet: Battle-arrest.

Ich fände es gut wenn Battle-arrest rein käme.. Den wenn zu viele Polizisten dich stürmen und mit so ein Knüppel dich ins jenen seits arresten..

Der punkt ist ich finde das Battle-arrest ziemlich op (auf nahe Distance) viele und eingeschlossen mich nervt Battle-arrest schon ziemlich stark..

Ich mein.. wofür haben Polizisten ein Pistole wenn sie auch dich mit ein Knüppel stürmen können.. Und das regt auf..

MFG: Leon Gaiersa (ich weis der Text ist nicht lang..)

• Bitte die Vorlage einhalten.

Wobei das eher zu den Updatevorschlägen gehört.

• Wenn man "Battle Arrested" verbietet

Muss man "Battle Taser" erlaube

Weil sonst der Polizei Job Nicht zu Spielen währe.

Und Battle Taser ist schlimmer als Battle Arrested.

• Alle Jahre wieder der gute Battlearrest.

Wie @Night schon sagt muss man entweder Battlearrest oder Battletaser erlauben, denn mit der Pistole steht man bei Gangster die Maschinengewehre und Schrotflinten tragen reichlich blöd da. Alternativ könnte man auch die Bewaffnung der Polizei anpassen, wobei es ziemlich lächerlich rüberkommt wenn auf einmal Standard-Polizisten mit Mg´s rumlaufen

• Die USP ist im direkten vergleich eigentlich schon die beste Pistole die du kriegen kannst ( wenn man vielleicht von der Glock absiehst, aber die Glock kann auch nix auser schnell schießen), Und Battlearrest nur auf Mg´s und Schrotflinten zu beschränken würde im Prinzip nur unnötigen Administrativen Aufwand verursachen da dann ständig Leute kommen die meinen "Mensch was arrestest du, das ist doch garkein MG sondern ein Sturmgewehr"

• mark272

Hat das Thema geschlossen.